Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"2. Metal – Swinger - Party" 28.09.13 - Roth (28.09.2013)

*********ht_22 Paar
164 Beiträge
DANKE
Auch für die gedult wir sind erst Spät in fahrt gekommen auf der Paar Liegewiese. Leider ging dan unter Zeitdruck es dann nicht mehr so recht. wir werden zur nächsten auf jedenfall wiederkommen wehr nicht Warten kann wir sind grad an den Fäden ziehen eine kleine Private Exclusive Party zu planen näheres bei uns MAX Personen Zahl 50-60 ! Datum ende November ! Ansonsten des nächste mal Mehr Schottenrücke Was die Weiber unten ohne können müssen doch die Männer schon lange können. Damit meinen wir nur etwas Weniger kleidung Hätte die Party auf den Wiesen evtl mehr angeheitzt.
****Bi3 Paar
5 Beiträge
Wir haben zwar auch n bissi zum auftauen gebraucht, aber die 150 km waren es trotzdem wert *g*
*******euse Paar
390 Beiträge
Bei uns war es immer recht heiß *grins*
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückblicke
Nun melden wir uns hier auch mal zu Wort.

Nach einem wirklichen Marathon Wochenende der "Party`s" bei uns, sind wir nun auch endlich mal aus dem Tiefschlaf aufgewacht *rotwerd*

Vor ca. einem Jahr wurden wir darauf angesprochen doch mal eine "Metal-Party" zu veranstalten, wo speziell ich (Dieter) anfangs mit der Vorstellung meine "Bauchschmerzen" als Club hatte *rotwerd*

Seelenherrscher und Rocklovers wie auch WhyNot39

die wir nun schon fast von Anfang unseres Bestehens als Club, zu unseren Stammgäste mit zählen dürfen *freu* hatten es geschafft mich davon zu überreden, solch eine Party nur für Metaller zu veranstalten. *top2*

Die "1.Metal Swinger Party" in einem Swingerclub wurde geboren. *hand*

Diese Veranstaltung legten wir damals auf einen Freitag und wurde selbst an einem "Freitag" sehr gut angenommen. Es war eine für uns, wie auch für die Gäste schon damals eine Klasse Party mit echt coolen Metallern. *top*

Die nächste Party wurde dann in Angriff genommen und man staune, mich musste keiner mehr überreden *smile*.

Ein Samstag sollte es nun sein und es wurde einer, zwar der Vergangene.

Auch an diesem Samstag wurde ich wieder überzeugt und zwar wieder diesmal von fast allen anwesenden Gästen (ok, Ausnahme http://www.joyclub.de/my/2610294.maala.html darauf komm ich noch gleich)
wieder die nächste "Metal-Swinger-Party" zu veranstalten.

Also Leute, die haben wir bereits in Planung *zwinker* keine Sorge. UND bis zur Nächsten, müsst ihr nicht solange warten, versprochen

Wir sagen *danke* an Euch, denn IHR seit alle daran maßgeblich beteiligt, solche Partys stetig fortzuführen und Euch mal andere "Swingerpartys" auch anbieten zu können. *top2*

Wir können nur sagen: WEITER SO *freu2*

*danke* auch an die Organisatoren, ich denke wir sind alle stolz auf Euch oder was meint Ihr???

@ http://www.joyclub.de/my/2610294.maala.html

Am Samstag waren definitiv nicht so viele da,.... obwohl eigentlich angemeldet

Na ja die Musik und das Publikum war sehr speziell. Ok war ja auch als Metall Party angepriesen.. hab mich wohl auf die falsche Party verirrt... *snief*

Es sind sogut wie NIE auf einer Party alle die da, die auch angemeldet sind. Dafür kommen auch immer Gäste die überhaupt nicht angemeldet sind. *hand*

Schade finden wir zwar das auch, aber so ist es nun eben. Das ist aber auch in anderen Clubs so und wir sind nicht die einzigen denen es so geht *zwinker*

Aber die Differenz von tatsächlich anwesenden Gästen und der Anmeldezahl war verschwindend gering und bedarf keinerlei Überlegung.

Die Musik und das Puplikum ist oder war nicht "speziell", sondern wie du auch richtig erkannt hattest, war es als "Metal-Party" angepriesen, also wird man wohl kaum wie du es vielleicht gerne hättest "Show laufen" oder "pink" erwarten dürfen *hand*

"Speziell" wie du hier schreibst, finde ich nun mal wieder erneut dein Verhalten und auch deine Einträge *hand*

Es gab noch KEINEN Besuch deinerseits, wo dir auch nur irgendwas gefallen hatte. Weder in unserem Club oder an unserem Club, egal ob das nun die Location oder auch unsere Gäste waren. Irgendwas war Dir immer ein "Dorn im Auge".

Da frage ich mich schon, warum du immer vorbeikamst??? ... Um schlechte Laune im Nachgang zu verbreiten??? ...aber egal jetzt...

*hand* Auch grenzen wir unsere Gäste so wie von dir gewünscht nicht nach ... Alter, Körperfülle, Mode, Geschlecht, Neigungen, Körperbehinderungen etc. aus.

*hand2* Auch werden wir DAS in Zukunft nicht machen

*hand3* An besonderen Abenden sei es "Youngster, Share your wife, etc." oder auch bei der Kleiderordnung wie "Handtuchträger" weisen wir in der jeweiligen Partybeschreibung ausdrücklich darauf hin und zwar im Sinne der Veranstaltung.

*hand4* Die Location ist so wie sie ist und wir bauen immer daran herum, für wen? Für Euch als Gäste und für uns als Club, ein Stillstand heißt wir würden uns ausruhen und wie viele wissen, gibt es meistens bei uns was neues zu entdecken. Das eine kommt, das andere geht, so ist es nun mal. WIR RUHE EBEN NICHT

Damit werben wir auch "Der stetige Wandel im AoF"

Da WIR dir aber nicht noch weitere Abende mit uns und unseren Gästen "versauen" möchten liebe http://www.joyclub.de/my/2610294.maala.html, bitten wir dich doch in Zukunft nur noch Partys aufzusuchen, die dir zusagen und deinen Vorstellungen auch entsprechen.

Und da wir als Location dir offensichtlich nicht zusagen, was wir natürlich auch akzeptieren und sehr bedauern, werden wir uns wohl leider nicht mehr sehen. *heul*

In diesem Sinne *freu2* wir uns auf die Gäste wenn es heisst:

3.Metal-Swinger-Party

*rock* *drummer* *rock* *drummer* *rock* *drummer* *rock* *drummer*
*******euse Paar
390 Beiträge
Wir die Wusels wind euch sehr Dankbar das ihr euch übereden lassen habt zu dieser Party!
Endlich haben auch wir Metalheads eine Party für uns!
Danke an dad Team vom AoF und alle die Mitgewirkt haben und auch dabei waren

*rock* *drummer* *rock*
Ich habe zwar nicht immer nach jedem Besuch im AoF im Thread was geschrieben, aber stimmt es war immer irgendetwas was mich im AoF stark störte.

Ich hab dann trotzdem einige male den Club besucht, weil ich dachte na kann ja mal eine Ausnahme gewesen sein und hab dem AoF noch eine Chance gegeben.

Aber ehrlich, ich fühle mich nicht sehr wohl da, und es war für mich am Samstag definitv das letzte Mal AoF *snief*

Menschen sind verschieden und es gibt bestimmt anderere Leute, die gerne im AoF sind. Das ist doch ok.

Zum Glück gibt es für mich noch andere Clubs, in denen ich mich wohlfühle *g*

Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg
Maala
**********scher Mann
546 Beiträge
@***la

ich versteh Dich nicht wirklich!
Du gehst auf eine Metalparty obwohl Dir die Musik gar nicht gefällt.
Dann beschwerst Du Dich über eine zu kleine Tanzfläche, obwohl Dir die Musik doch nicht gefällt. Dementsprechend wirst Du bestimmt nicht getanzt haben und die grosse der Tanzfläche ist somit irrelevant!
Du fühlst Dich nicht wohl, gehst dennoch ins Angels, und lässt dann Deine Wut über Deine Fehlentscheidung am Samstag nach Roth zu fahren im Forum aus!
Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen........

Ich für meinen Teil, schiebe Deinen Text in die "Ewige Mecker Ecke".....

Denn ich würde nicht auf die Idee kommen, eine Veranstaltung schlecht zu reden, nur weil es nicht mein Geschmack ist!
Geschmack ist zum Glück unterschiedlich...........
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich denke
somit wurde nun alles gesagt von allen Seiten und wenn dann nun wieder *zumthema* *danke*
******711 Mann
672 Beiträge
Ein richtig guter Abend.......
Obwohl meine Frisur noch nie der "Heavy Metal Gemeinde" entsprach, so höre ich "Heavy Metal" doch immer gerne.

Ich bin froh, das wir uns noch kurzfristig dazu entschlossen hatten, zur Party ins Angels zu gehen.

Die Ravioli haben wir weg gelassen ........ , nicht unser Ding .........
Gab ja zum Glück noch viel Gutes ........

*achtung* Uns hat es richtig gut gefallen *achtung*

Wir haben tolle Leute kennen gelernt und auch den ein oder anderen Bekannten/Freund getroffen.

Nachts noch eine Roth Rundfahrt gemacht (Grüße nach Mainz)........ *zwinker*

Wir freuen uns auf die nächste Metal Party im Angels und erst recht auf kommenden Samstag *smile*

Gruß Tom

@ trois_vivre: An der Stange musst du noch üben, das haben die beiden Mädels noch etwas besser drauf........
Es war super
*freu2* Vielen Dank für den schönen Abend. Geile Mucke, nette Leute. Bis zur nächsten Metal-Party. Danke an alle Beteiligten.
**********Rabe6 Mann
11 Beiträge
super freuen uns schon auf die nächste Party. Sind bestimmt wieder dabei
Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VERSPROCHEN ist VERSPROCHEN
Ein klasse Abend verdient wie immer eine Fortsetzung *zwinker*

Denn IHR wart *top2* *rock*

Deshalb.....

Hier gehts zum Event für EUCH:

"3. Metal – Swinger - Party" 04.01.14

Versprochen ist versprochen und wir halten das auch, deshalb ist heute die nächste

*alarm**alarm* 3.METAL-SWINGER-PARTY *alarm**alarm*

online gegangen *freu2*

Wir *freu* uns wenn auch Ihr wieder die Zeit findet, mit dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.