Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swinger meets BDSM" Part2 - Roth (07.07.2012)

@ BM_Dream_Team
*ggg*

gut möglich, vor allem, wenn die Ausstattung von Herrn Dream_Team eingerechnet wird, wollen wir doch annehmen!

Hoffentlich erwischt uns kein Gewitter auf der Anreise, sonst ist kollektives Hanftrocknen am Abend angesagt.

*bussi*
jupp der Rucksack is gepackt und voll *zwinker*

Mit euch und noch lieben Freunden, die wir mit dem Bondagevirus infiziert haben, werdens schon einige viele Meter *ggg*

wenn die Seile nass sein sollten, müssen wir sie halt auf Spannung bringen *liebguck*


*knuddel*
Guten Morgen alle miteinander *huhu*

Heute abend ist es nun endlich soweit *freu*

Swinger meets BDSM startet in weniger als 12 Std.....

Bitte denkt dran, wer den Schlagtechniken-Workshop besuchen möchte, zeitig da zu sein.
Beginn 21 Uhr in der Disco *achtung*

Was uns ganz besonders am Herzen liegt, da wir ja auch einige Anfänger (ob nun im Swingerbereich oder BDSM) dabei haben.
Bitte scheut euch nicht Fragen zu stellen, wenn ihr etwas seht was ihr vlt nicht einordnen könnt oder nicht versteht.
Niemand wird euch auslachen, denn alle haben wir mal angefangen und erinnern uns selbst noch zu gut an dieses WirrWarr im Kopf *ggg* Auch wir haben zu Vielem immer wieder Fragen:-))

Nun freuen wir uns auf eine schöne Mixed-Party und wünschen allen eine gute Anfahrt. *fahr*

Bis später *huhu*

Die Dreamers
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch bei uns iat schon alles gepackt, freundliches Lächeln incl. Bereit um zu fragen, antworten und was so alles abverlangt wird *zwinker*
FREUEN UNS RIEEEEEEEEEEEEEEESIG DRAUF!!!
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
*panik*
ich muss auch noch packen...
*******dom Mann
156 Beiträge
nicht nur du
wir befinden uns gerade in einer Inventur sprich zählen und das gezählte gleich wieder packen
Profilbild
*********ntasy
8.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
wir *freu* uns darauf das ihr alle packt und bei uns im Club einziehen wollt. *haumichwech*

Bitte seit so gut und erscheint in einer vernünftigen Reihenfolge und parkt mit Euren 7,5 t so, das jeder bequem seine Schränke, Küchengeschirr, Sofas etc. ausladen kann.

Ähmm....*gruebel* ....achso, jetzt hab ich was verwechselt, hoffe ich *panik* *lol*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*haumichwech*
Das mit dem Einziehen ist doch mal was.. Dann braucht man nicht jedesmal alles zusammensuchen und packen *gg*
*haumichwech*

Also sollten wir mal über das Gründen einer Angel WG nachdenken *ggg*
****ra Frau
2.016 Beiträge
..sparsam....
Na, bin ich froh.....

Eine kleine handtasche......so als gast brauch ICH zukünftig net mehr.....

.......andere scheinen den club exklusiver auszustatten!

*anmach**sabber*

Aber ob ich dann mit den drei sattelschleppern vor der haustür noch 'n parkplatz find?!....*gruebel*


*haumichwech*
*******iel Frau
696 Beiträge
WG
....über die Anzahl der Betten braucht ihr euch zumindest keine Gedanken machen- die reichen-

...sind eh alle Personen übereinander gestapelt *popp*
Profilbild
*********ntasy
8.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
im Zuge der Gründung einer WG
werden hiermit auch noch Anträge angenommen zur Errichtung einer "Kindergrippe" in der unmittelbaren Nähe vom AoF. *smile*

In diesem Rahmen suchen wir,eine oder einen ausgebildete Kinderpfleger/in zur Betreuung während der WG-Zeiten.

Besondere Fähigkeiten:
(diese sind heute auch in der Veranstaltung zu erlernen, falls noch nicht vorhanden)

• Fesseltechniken
• Schlagtechniken
• Erziehungserweiterungen
• es geht auch normal *smile*
• "Muggelerfahrungen"

Bei Interesse der ausgeschriebenen Stelle, bitten wir um die Übersendung einer aussagekräftigen Bewerbung in schriftlicher Form.

*haumichwech*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Vergess bitte nich den Stellplatz für unseren A 320
@Daphnia
alle übereinander gestapelt?

*gruebel*

*idee*

Da bringen wir frisch geschnittene Brennesseln mit zum dazwischen legen ... passend, an einem Abend wie diesem *ggg*
Profilbild
*********ntasy
8.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ ameera und titan dildo
für beide auftretende Bedenken Eurerseits haben wir schon bei Gründung unseres Clubs bedacht.

Parkplätze auch für mehrere Sattelschlepper, Flugzeuge, etc. haben wir eine Vereinbarung mit unserem Nachbarn getroffen. *anbet* Fa. Aldi-Grosslager erkären sich natürlich bereit, auch eine grössere Menge an Parkplätzen falls notwendig noch abzutreten bzw. uns zur Verfügung zu stellen.

Dies wurde bisher jedoch nicht in Anspruch genommen, da unsere Hauseigenen Parkplätze mehr als genug sind *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Brennesseln ist GUUUUUT!
****ra Frau
2.016 Beiträge
@AOF
Warum hast du das nicht gleich gesagt?

schnellmaldenprivatjetklarmach

Hoffentlich erreich ich noch meinen piloten.....

*haumichwech*
********alph Paar
750 Beiträge
Hi,
gibts auch eine Anlegestelle für meinen Flugzeugträger.

LG Ralph der heute seine Pillen wieder vergessen hat.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Noch keine freie Startbahn.

Leichte Bewölkung schwache umlaufende Winde,
Klappen auf 45 Grad, Turbinen stabil bei 270 kN,
Lights On, Ground Speed Zero,
Bläserdurchmesser requested,
Gesamtdruckverhältnis: N.O.R.D.
*sabber*


Cpt Buenos Aires JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi Stand By 4 En-route
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*klugscheisser* *aetsch*
Viel Spass..
..heute Abend auf Eurer Party, Wir bedanken uns recht *herz* lich bei Euch, nicht nur *bw* brennt, auch in *bayern* geht die Post ab..
Viel Spass heute Abend auf Eurer Party!!! *kuss2*
Die Magic's
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Gut das wir einen Stellplatz fürs Flugzeug haben, andernfall hätten wir unsere Produkte beim überfliegen abwerfen müssen...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*fiesgrins* beim Abwurf fallen eure 'Produkte' *hypno* bestimmt nicht überhaupt *nene* auf den Boden *floet*

Cpt. Caipirinha JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi Carmen, Consuela, Conchita, Carla, Catalina, Chiquita, Concepcion, Consuela, ...
*freu2* Fr. Krasaviza macht die Schürze auf und fängt alles auf *haumichwech* *wow* *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.