Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"LA BUMS" -die Fete- - Untermeitingen (31.05.2024)

Profilbild
*********ntasy
8.568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"LA BUMS" -die Fete- - Untermeitingen (31.05.2024)
"LA BUMS" - die FETE -
Wir holen uns das FEELING der 80er Jahre zurück!
---
ÖFFNUNGSZEITEN:
19:00 bis 01:00 Uhr

DOPPELANMELDUNGEN:
schalten wir nicht frei, wie auch nachträglich entstehende Doppelanmeldungen, stornieren wir wieder.

NO-SHOWS:
Homepage "ANMELDUNGEN und NICHT ERSCHEINEN" von Angel of Fantasy

DAS MOTTO:
Könnt Ihr Euch auch noch erinnern, wie Ihr damals versucht habt, einen Discobesuch bei den Eltern durchzudrücken, um dort die "große Liebe zu treffen? .... Wir schon *smile* ... ach *gruebel* was heißt "Liebe" *zwinker* drehte sich damals nicht auch schon alles um SEX? *rotwerd*

Wir lassen die guten, alten Zeiten aufleben und machen Träume zur Realität. Wir schieben die alltäglichen Herausforderungen beiseite und zwingen die Omas und Opas zum Babysitten *smile*. Denen, die wenig Zeit haben, können natürlich schon genau um 19:00 Uhr starten. Da Ihr aber schon groß seid, müsst Ihr nicht schon um 24:00 Uhr nach Hause gehen, es sei denn die Omas und Opas warten und wollen ins Bett. Wir verlängern bis 01:00 Uhr und feiern was das Zeugs hält. *dance*

Musikalisch *dj* schießen wir alles durch die Boxen, was Spaß macht zu tanzen und auch zum "mitträllern" angesagt ist. Für alle "ich-bin-nicht-so-der-Tänzer" öffnen wir die "Lounge" zum charmanten "Rumlungern" *grins*

Und wer seine "große Liebe" heute nicht findet, na dann wird halt ums Leben *pimper* *hand*

IHR KOMMT ALS FREMDE, ABER GEHT ALS FREUNDE
Komm in unsere Gruppe: AngelofFantasy & friends
Werde FAN unserer Partys : Kontakte
hier seid Ihr rund um unsere Events informiert


"LA BUMS" -die Fete-

Untermeitingen, Bayern
31.05.2024

"LA BUMS" -die Fete-



Profilbild
*********ntasy
8.568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die geile FETE ....
kehrt bei uns zurück *juhu* *freu* *kopfkino*
Profilbild
*********ntasy
8.568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Verständnis sinkt leider...
Liebe Gäste,
ich sprechen nun nicht die Gäste an die sich zu benehmen wissen, aber ganz massiv, gehe ich nun gegen die Gäste vor, die sich nicht zu benehmen wissen. *sorry*

In Zukunft werde ich auf "Security" oder sagen wir lieber "Babysitter" setzen, die gegen die Gäste massiv vorgehen, die meinen sich nicht zu benehmen zu können.

Ich werde nun auch extra für Euch in Bildern mal festhalten, was nach einer Party so alles geschieht.

Traurig sowas tun zu müssen. Leider wird sich das natürlich auch im Eintrittspreis widerspiegeln, das Euch solche Gäste bescheren. *traurig*

Leider ist das nun kein Einzelfall, sondern ich bring es nun mal einfach an die Öffentlichkeit, da es mir schon wie professioneller Sabotage vorkommt.
Nicht nur so hinterlassen, sondern auch gleich mal Bretter von der Wand reisen.
*********6479 Paar
36 Beiträge
Nicht zu fassen… 😳 und selber gestern erlebt, dass man auf die Matte kommt und am Rand gebrauchte Kondome liegen… da fragen wir uns schon was da bei manchen schief läuft… genauso Handtücher, die dann liegen bleiben🫣 was ist so schwer sein Zeug wieder mitzunehmen? Wir sind ehrlich gesagt entsetzt wie sich einzelne Gäste benehmen….🙄 Grausam
********im69 Paar
29 Beiträge
Wir waren gestern bereits geschockt, als wir miterleben mussten, dass die gestrige Youngster Gruppe einfach Handtücher und Gläser im Lounchbereich stehen und liegen gelassen haben und die nette Mitarbeiterin unten schon aufräumen musste. Wir hatten uns gefragt, ob das Zuhause auch so läuft und kannten solche Umgangsformen bisher noch gar nicht. Echt traurig.

Aber wir haben gestern noch ein anderes extrem erlebt. Noch nirgendwo waren ausnahmslos alle Mitarbeiter sowas von nett und freundlich und aufmerksam wie bei Euch. Danke 😘. Und das trotz den anderen Umständen
****72 Mann
7 Beiträge
Das stimmt, das Personal war wirklich sehr zuvorkommend, freundlich und auf Zack.
Es war zwar kein großer Männerüberschuss, aber die paar haben leider schon gereicht.
*****see Paar
35 Beiträge
Lieber Dieter und Dein Superteam,
da fehlen uns wirklich die Worte und es tut uns echt leid, was Euch da zugemutet wurde.
Wir haben es zwar schon in abgeschwächter Form in Clubs erlebt, aber DAS schlägt echt dem Fass den Boden aus und grenzt an Vandalismus.

Schade, dass nun diese Typen quasi ungestraft davon kommen und man sie nicht dabei erwischt hat.

Dass das eine Erhöhung der Preise für Solomänner nach sich zieht, ist verständlich !!!!
******aar Paar
165 Beiträge
Wie waren nicht anwesend weil abgemeldet wegen des vielen Regens uns wir lieber zu Hause nach dem rechten geschaut haben.
Das ist aber unerträglich was sich einige der Gäste rausnehmen, und damit das Erlebnis für andere Besucher an diesem Abend zerstören.
Schade dass es dann Security braucht in den Räumen um dem Treiben ein Ende zu setzten.
Aber es scheint in Zukunft eben nur noch so zu gehen.
*******hris Mann
134 Beiträge
Leider, oder bei den Bildern gottseidank, nicht dabei gewesen.
Ist ne Sauerei!!!
Aber die Rufe, die Tarife der Soloherren dafür verstehe ich auch nicht.
Es waren aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Damen und Herren der Paare mit zugegen.
Also ich sehe das als ein Miteinander .

Und ich hoffe es war trotzdem ein geiler Abend.
LG Chris
*******pfen Paar
150 Beiträge
Lieber Dieter und liebes Team,
erst einmal vielen herzlichen Dank für Eure immer freundliche und engagierte Arbeit. Ihr ermöglicht uns als Gäste so schöne Abende erleben zu können.

Was diesen Vandalismus anbelangt, fehlen uns wie den Vorrednern hier die Worte.

Wir waren um kurz nach 24 Uhr nochmals zu zweit oben, da sah es schon sehr unordentlich aus (wie auf dem Bild). Allerdings sahen wir den Vandalismus d.h. die herausgerissenen Bretter im dunklen Raum nicht. Es war in dieser Ecke niemand mehr da.

Später so ca 0.30 Uhr sahen wir in der Dusche teilweise abgebrochene Handbrausehalter. Die waren ebenfalls vorher noch unbeschädigt.

Die Täter waren anscheinend kurz vor uns, erst oben und dann in der Dusche kurz vor oder nach 24 Uhr am Werk.

Die Beschädigung von fremden Eigentum ist eine Straftat. Wer so etwas mitbekommt, sollte unserer Meinung nach auch als Gast soviel Anstand haben, sofort die Clubmitarbeiter zu verständigen!

Herzliche Grüße von den Herztropfen
***za Frau
1.537 Beiträge
Hallo Dieter und Team,
ich war zwar nicht anwesend, aber ich bin entsetzt. Leider musste ich auch schon feststellen, daß es mit dem Verlassen der Matten nach Benutzung nicht immer hygienisch und einladend aussieht. Man erwischt diese Leute nur nicht. Auf jeden Fall sind da mit Sicherheit nicht nur Herren anwesend gewesen. Ich hoffe, daß man diese Kandidaten überführen wird.
Der Club ist wirklich mit viel Liebe umgestaltet und erneuert worden.
Ich komme immer gerne wieder.
Liebe Grüße Suzza
*******dRo Paar
7 Beiträge
Das ist krass. Aber leider immer mehr ein Abbild unser Gesellschaft.
Da hilft es nur den Mund aufzumachen, wenn man jemanden sieht, der sich nicht zu benehmem weiß.
********rt68 Mann
30 Beiträge
Guten Abend

War zwar nicht anwesend aber solche Zustände sind einfach nicht hinnehmbar.
Da sieht man evtl wie es bei manchen zu Hause aussieht.
Getreu dem Motto "was kümmert einen was nach mir kommt"
Schade das es solche Menschen gibt Anstand ist für manche einfach ein Fremdwort so sehe ich das.
Und andere geraten dafür in Mitleidenschaft
Schade wirklich schade das es selbst in Clubs jetzt schon Security braucht
Wünsche trotzdem allen zukünftigen Beteiligten weiterhin viel Spass
Gruß Christian
********rde2 Paar
108 Beiträge
Lieber Dieter und Dein Best of Superteam,
wir sind sprachlos und Kopfschüttelnd! *schock* *gr2* *gleichplatz*
Und ja genau diese Gedanken hatten wir auch wie Du nämlich oben geschrieben hast =
= da es mir schon wie professioneller Sabotage vorkommt. !?
So ein Verhalten ist wirklich unakzeptabel !!!
Sorry und zur Info für Dich = das gleiche haben wir auch bei unseren letzten beiden Besuchen bei Dir in den Duschen wahrgenommen, dass Pärchen bzw. Personen allein teilweise bis zu drei Handtücher brauchen, Du frägst Dich wie das!?
Eins zum Draufstehen, eins zum Abtrocknen und eins für die Haare!? ( Eine Dame hat sogar noch ein Handtuch gebraucht um Ihre Schuhe zu putzen!? Da blieb uns nur Kopfschütteln, als ich fragte ob Sie unsere Handtücher vielleicht auch noch brauchen kann, lachten Sie da Sie vermutlich dachte/n es sei ein Scherz von uns! Wobei wir keine Zweifel daran ließen das es und bitterernst war mit unserer Frage und wir sogar noch die Bemerkung fallen ließen das Anstand eben nicht auf jeden hier zutrifft!
Deshalb lieber Dieter, lass Dich bitte nicht entmutigen! Du hast einen absolut tollen Club, das beste Team das wir kennen mit lauter fleißigen und aufmerksamen Mitarbeitern! Hierzu unser höchster Respekt an Euch alle !!! *hutab*
Wenn es von Dir gewollt ist dann unterstützen wir Dich / Euch gerne in dem wir solche Gäste darauf ansprechen, höflichst natürlich, versprochen, Ehrenwort, und Sie darauf hinweisen Ihren Platz doch bitte so zu verlassen wie Sie ihn selbst auch anzutreffen wünschen. Wir haben damit kein Problem wenn wir mit so etwas auf diese Weise Dich unterstützen und etwas zurück geben können an Dich und Dein Team!
Schließlich und eigentlich geht es uns alle an!
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung gerne per PN und natürlich schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch, Grüßle und bis bald, J. *kuss2* & K. *hutab*
Profilbild
*********ntasy
8.568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen dank für euer Statement und diese Sichtweise. 👍

Gerne nehme ich euren Vorschlag, wie sicherlich auch alle anderen Gästen die sich zu benehmen wissen und uns zu unterstützen, sehr gerne an.

Wir hoffen auch das eurem Beispiel noch sehr viele Gäste folgen werden.

Vielen Dank *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.