Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AOF - Stammtisch "Schnitzelessen" - Feucht (21.01.2017)

****ie Paar
501 Beiträge
Für diesen Abend haben wir sogar das sabei mit der Nürnberger abgesagt, gab zwar ein paar traurige Gesichter aber mit so lieben Menschen Spass haben da will man doch nicht fehlen!! Und Hunger sollte ja auch gestillt werden, sollte ja für eine Woche reichen. *essen* *lol*
******e82 Mann
189 Beiträge
Lecker Schnitzel
Wünsche euch allen einen schön Abend .leider bin ich heute nicht dabei . Aber es soll ja nicht das letzte mal sein . Also wünsch euch viel Spaß schönen Abend und einen Riesen Hunger lg Andy
*****ark Paar
717 Beiträge
....
schön war´s. Klasse Stimmung, nette Leute, so muss es sein!
*******ove Paar
293 Beiträge
Ja so ging es uns auch war mega schön alle Bekannte und Freunde wieder zu sehen und quatschen.
****443 Mann
221 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Organisation. Gerne wieder. Auch ein Dank an meine Tischnachbarn für die freundliche Aufnahme in der Runde.
Morgäääähn *wink*

Schee wars *ja* alter Schwede, der Ranzen spannt und wir kochen heut definitiv nix, müssen unser schnitzeliges Lunchpaket vernichten *ggg*

Nette und lustige Atmosphäre mit angenehmen Leuten, "alte" Freunde wieder gesehen, *knuddel* und sogar mit manchem Nämbercher Tischnachbarn hat man sich angenehm unterhalten können *fiesgrins* *knuddel*

Freuen uns auf eine Wiederholung.....wo auch immer *prost* *stammtisch*


achja *zwinker* unser nachbarliches Taxi hat uns gut nach Hause gebracht *danke* *liebhab*
*******1081 Mann
57 Beiträge
Gerne wieder...
Guten Morgen auch von mir.

Ja, es war super - Essen und Atmosphäre *g*
Da ich jetzt weiß worauf man sich da einlässt, bin ich das nächste mal besser vorbereitet, drei Tag vorher schon zu Essen aufhören oder so *haumichwech*

War super *top*
*******ken Paar
275 Beiträge
das war schön mal wieder alte bekannte zu treffen und das schnitzel war auch super wir kommen gerne wieder
Profilbild
*********ntasy
8.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir müssen gestehen...
... das Schnitzel ist einfach zu groß *rotwerd* das wird es heute wohl wieder geben *grins*

Wir haben uns sehr gefreut das Ihr sogut wie alle oder waren es wirklich alle??? *gruebel* da waren.
Nette Gespräche geführt zu haben und Euch mal so kennengelernt zu haben ohne "Swingeroutfit" *grins*

Der nächste Stammtisch kommt bestimmt *grins* bis dahin *wink*
****ie Paar
501 Beiträge
scheeeee war's
Hose spannt jetzt wird gefastet!! Alte und neue Bekanntschaften, das ist AOF. Gute Laune, waven, lachen, kennenzulernen ! Bis zum nächsten Mal und hoffen das es ev noch dieses Jahr ein AOF mit Club gibt.
*******1081 Mann
57 Beiträge
... vielleicht in der Nähe der Gaststädte für außerhaus Schnitzel Bestellungen *g* *lach*
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Mal anders
Ich habe den Abend genossen, alles hat gepasst. Ich bin angetan, liebe Leute kennen gelernt, sogar etwas erotisches gehört, nicht nur das Alltagsgelaber.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Scheeee wars....
Essen war lecker.....
Lauter liebe, lustige und tolle Leute da.....
Tolle, anregende und erotische Unterhaltung....
ICH hatte meinen Spaß... *lach*

Danke für´s organisieren... *danke*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
so schön
einige AoF-bekannte wieder mal gesehen. das war ein schöner abend. fast wie in alten zeiten. das muss wiederholt werden. muss ja nicht immer das selbe lokal sein. man kann ja auch mal was andres unternehmen, miteinander. macht doch mal vorschläge
*******ken Paar
275 Beiträge
anderes lokal ok, aber nur wenn die schnitzel auch sooooo groß sind *lach*
*******pair Paar
492 Beiträge
Wir sagen einfach …
*knicks* Dankeschön …

Für s Organisieren *essen* des Riesenschnitzel Events …
und den wunderbaren Abend …

Bei Kinder Schnitzel *panik* und XXXl Schnitzel was wir natürlich alles brav
aufgegessen haben …Wegen der Sonne *sonne* und so ...
Oder einfach weil es einfach nur *schwein* Sau lecker war .. *schleck* ..

So dass es echt fein wäre , wenn wir wieder mal dabei sein dürften
wenn es zeitlich auch bei uns passt … *freu2*

Euch bis dahin allen einfach eine gute Zeit …. *knuddel*

von Angel & Willi …
*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.