Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"YOUNGSTER COUPLE and BI-GIRLS NIGHT" - Roth (13.02.2016)

*******use1 Paar
48 Beiträge
aha
Also nix mit Boxershorts und T-Shirt?
********2013 Mann
64 Beiträge
Geile Idee
Ero-Chains

Gebongt

Marco
*********ilver Paar
188 Beiträge
Gute Frage, doofe Antwort:

Es muss halt passen. Figur / Frisur / Klamotten (und ggf. Partymotto) sollten halt stimmig und appetitlich sein. Und du musst dich wohlfühlen, das tollste Outfit hilft nichts, wenn man auf 100m Entfernung sieht, dass man sich albern vorkommt.

Bei sportlicher Figur und Selbstbewusstsein ist Oberkörper frei und dunkle Stoffhose mit dunklen Schuhen z. B. nie verkehrt, verfügt Mann über ein amtliches Überhangsmandat und Akne... Ist ein Tanktop eher nicht die erste Wahl.

Der letzte Check folgt vor dem Spiegel:
Wenn du dich im Schlafzimmerspiegel anschaust und dir spontan die Eingebung kommt, dass nur noch die rote Nase fehlt, wurde Zeit für einen Wechsel. Wenn dir spontan das Wort "Passt!" In den Sinn kommt, könnt ihr fahren.

Nicht wie im Familienspassbad, kein aufdringliches "allzeit-bereit-outfit" - dann kann man nicht mehr viel falsch machen. 👍🏻
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wie lange..
...habe ich meine Stand offen??
Grundsätzlich, so lange wie ich Gäste bei mir am Stand zu Besuch habe... Aber... bitte nicht böse sein... Spätestes um 01:00 ist auf jeden Fall Schluss! Warum?? Nun... ich brauch ne Stunde zum Abbau... dann ists es ca. 02:00... und ein gemütliches Feierabendbier sei mir ja gegönnt, der??
Außerdem... wer es nich schafft innerhalb von 5 Std. vorbei zu schauen.... muss verdammt viel *popp* haben! *haumichwech*

LG
ero_chains
*********2014 Paar
5 Beiträge
Krank
Hallo zusammen,

*heul*
Leider hat uns auch die Grippe erwischt.
Müssen deshalb zuhause bleiben.

Haben direkt auf den März umgebucht. Hoffen dann spätestens dort einige von Euch kennen zu lernen.

Lasst es krachen. Wünschen euch ganz viel Spaß!!!!

Grüße
Und es geht los.... *lol*
*********ilver Paar
188 Beiträge
Ja 😂😂😂
*******use1 Paar
48 Beiträge
dresscode
Ich bin mir nicht sicher ob wir uns dort wohl fühlen wenn Männer mit hemd und Krawatte drinnen sind ich geh ja auf keinen schwarz weiß Ball sondern in nen Swingerclub wo eigentlich locker sein soll deshalb haben wir jetzt lieber umgebucht...
*******ence Paar
41 Beiträge
..
Krawatte muss ned sein.. Es sollte aber stylisch und gepflegt aussehen..
Männer in Unterhosen sind das nunmal nicht..
*********edrin Frau
22 Beiträge
Verlass dich auf leute und du bist verlassen.
toll.
also ich komm auch nicht aus genanntem grund.
********2013 Mann
64 Beiträge
Was????
Was für Gründe denn????
Von mir aus können alle kommen wie sie wollen aber ich will auch kommen wie ich will....

Marco
*********ilver Paar
188 Beiträge
Ich schätze eher, ihr ist spontan jemand abgesprungen *zwinker*
*****ark Paar
717 Beiträge
@sugarmouse1
mach dir mal keine Sorgen, Anzug und Krawatte wird das nicht sein im Vergleich zu einer Hochzeitsfeier o.ä..
Da hast dir ein wohl falsches Bild machen lassen. Aber reine Schieserfeinripp wird und darfs auch nicht sein. Das Auge isst ja auch mit oder?!
Also halt sexy stylisch wie man so schreibt, da ist Raum für viele Kreationen und jeder kann sich da seinen Vorstellungen hingeben. Wobei die Damenwelt da klare Vorteile hat wie wir finden.
Kommt aber halt auch auf die Figur und das Aussehen eines Jeden an.

Na, dann mal viel Spaß und "Guten Appetit" *zwinker*
*******use1 Paar
48 Beiträge
dress
Das stimmt wir als Frauen haben es da viel leichter.... arme Männerwelt *lol*
*********edrin Frau
22 Beiträge
Ja meine fahrer sind abgesprungen.
und zug mit übernachten ist mir zu teuer *snief*
So der Countdown läuft freuen uns schon denke wir sind zwischen 16 und 17 Uhr im Hotel noch gemütlich herrichten und dann mal sehen ob sich wer findet mit den man vorher schon in Kontakt treten kann und das wir ein paar Taxis vollbekommen. Könnt euch gerne per pn mal melden.

Mfg Bugi und Steffi
Seid ihr auch im Holiday Inn?
Ja sind auch im Holiday In
Scheint ja fast so, als könne man alternativ nen kleinen Reisebus chartern, um hin zu kommen. *haumichwech*
Ja das wäre fast eine Option
*******Eine Mann
1 Beitrag
Bus
Wären dann auch beim Reisebus dabei *zwinker*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Fotoshooting
Inzwischen ja schon zur Tradition geworden, bieten wir Euch wieder ein kleines, absolut kostenloses Fotoshooting an!

Die ersten 3 Stunden stehe ich zu Eurer Verfügung!

Um lange Wartezeiten zu vermeiden wäre es perfekt, wenn Ihr eine eigene SD-Karte mitbringen würdet. Dann lege ich die Karte direkt in meine Kamera und Ihr könnt Eure Karte mit den Bildern nach dem Shoot sofort wieder in Empfang nehmen. Alternativ geht auch ein USB-Stick, aber ohne Umweg über meinen Laptop ist es praktischer und Ihr habt schneller wieder Zeit für änder Dinge... 😉

Ich freue mich auf Euch!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nur noch einmal..
..schlafen... dann ists soweit.... Doch bis es endlich soweit ist, geb ich Euch noch ein kleines Ratespiel mit auf den Weg *fiesgrins*
Naaaa? Was ist das??

LG
ero_chains
*******Love Paar
27 Beiträge
Wir sind topfit, unendlich motiviert zum feiern und freuen uns wieder auf eine richtig geile Party mit vielen heißen Pärchen *zwinker*

Also einmal noch schlafen und dann heißt es endlich wieder Dance - Drink - Party - Laugh - Enjoy & Fuck *freu2*

*dance* *party2* *popp*
*********ug79 Paar
16 Beiträge
Wir benötigen auch noch eine mfg m-roth-m. Kann uns jemand mitnehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.