Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr - Roth (01.08.2015)

Meine Frau und ihre Früchte! ! !
Hier Sven *lol*

Meine Frau und das Obst ist da so ne Sache. Ja, die isst sowas wirklich und ehrlich gesagt hab ich das mit dem "gegrillten Obst" auch nicht mitbekommen (ich schau da aber auch nicht wirklich drauf, war mit anderem beschäftigt) *lol* .

Gibts das diesen Samstag auch wieder? Dann weiß ich jetzt schon in welcher Ecke ich Meli abstell *haumichwech* .

Da der Wetterfrosch bisher nur gutes Wetter angekündigt hat freuen wir uns schon riesig auf morgen. Bringen sogar Freunde aus der Schweiz mit :-).
@****er: die bekommen doch bestimmt Entfernungsrabatt *haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Bis morgen dann

Gruß Sven und Obstmeli *g*
*********tMars Paar
331 Beiträge
---eigentlich
...haben die Schweizer höhere Nominaleinkommen und kaufen bei unseren Discountern doch schon 30 % billiger, als Zuhause ein....
Da könnte man doch einen Zuschlag für ausländische Mitbürger erheben....grins
Zuhause gibt es garantiert keinen solche tollen Club...grins
Jippiiiii
nur noch 4 Stunden und 40 Min *freu2*

Ich freue mich schon sehr auf die Karibik Party.

Viel Spaß und Party und das ohne Zeitdruck 😍😍😍

Bis später *smile*
****an2 Paar
500 Beiträge
auf dem weg..
so sind dann auch gleich auf dem weg...

ich hoffe es gibt kein stau unterwegs ..

sind ja fast zwei stunden unterwegs ..und freuen uns sehr ...

*top* *freu2*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
wir müssen leider absagen
Arbeitgeber hat dazwischengefunkt.
Party
Hallo LaDyInPiNk_88 *roseschenk*

wann bist du auf der Party? ....damit du die Party richtig genießen kannst, würde ich Dich mit einer Massage richtig auflockern!!! .... *wolke7* ....
*********tMars Paar
331 Beiträge
......trotz fehlenden Sonnenschein...
...war es eine klasse Party.
Das gegrillte, ganz besonders das in Bananenblättern zubereitete Gericht....exellent.
Der Pool war dauerfrequentiert...lach.
Und die Musik...genau das richtige für die Gäste, gut gewählt, hat einfach zum tanzen animiert. Kompliment an den DJ und für den sehr guten Service und die sonst tolle Party an das Angel-Team.
Da muß man zur nächsten Poolparty am 22.08. erscheinen. Es geht gar nicht anders.
Wooooow
Endlich aufgestanden *smile*

Man war das eine Hammer Party *oh2*
Trotz des schlechten Wetters war es Bombe.. Das Essen, die Musik, die Getränke alles perfekt *zwinker*

Und zu später Stunde im Pool war es auch super *zwinker*

Alles in allem geile Fete *g* *top* Angel-Team

Kann es kaum bis zur nächsten Pool-Party erwarten. *smile*

Bis bald

LaDyInPiNk
******_TS Frau
141 Beiträge
Musik
Musik war ein bisschen zu laut, mann hat sich gar nicht mehr unterhalten können und das mit den Bi-Männern ist auch nicht so einfach, aber sonst wars ganz gut.....
Geile Party! ! !
Als erstes vielen lieben dank an unsere Freunde die auch da waren. War echt super mit euch und schreit nach Wiederholung.

Ebenso auch Kompliment an den Grillmeister. War wirklich lecker.

Ich muss Mona leider Recht geben was die Lautstärke der Musik betraf. Die Musik an sich fand ich als einziger von uns 6 nicht schlecht ausgewählt.

Leider können wir bei der nächsten Karibik Party dabei sein.
1000 Dank aus der Schweiz
Hallo an Alle

Wir waren das zweite Mal im AoF und wir finden es einfach Hammer. Wir haben wieder super nette Menschen kennen gelernt.

Das Essen war lecker, und es hat sogar Obst gegeben. 😊

Und der grösste Dank geht an unser Begleitpaar

Bis zum nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.