Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"YOUNGSTER COUPLE and BI-GIRLS NIGHT" - Roth (05.09.2015)

*********leman Paar
122 Beiträge
Sweety_3333
Madame Sweety_3333 denken das sollte morgen Abend/Nacht kein Problem darstellen *smile*

Sind ja ne Menge bi interessierte & BI Ladys vor Ort .... laut Anmeldeliste.... *zwinker*

Einfach mal umschauen & anflirten... dann klappts auch mit den Ladys *spitze* oder auf der Spielwiese angreifen ... bzw. dich verführen lassen *anmach**hotsqueeze*


*kuss2* The Coupido´s
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Info...
.... leider hat uns nun der Fotograf aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen *traurig* wir versuchen zwar noch "Ersatz" zu organisieren, können es aber leider NICHT versprechen, wenn es klappt, dann wird es eben eine Überraschung *zwinker*
Hab en iPhone!

Die meisten sind sexy genug... Sollte völlig ausreichen!!! *zwinker*
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das stimmt schon...
... sexy genug sind sie schon, ABER Handys sind im Club NICHT erlaubt und wenn einer im Club fotografiert, dann ist ein von UNS beauftragter Fotograf und unterschreibt auch eine "Vertraulichkeitserklärung" sonst könnte es ungeahnte böse Folgen haben *zwinker*
*lol* Wollt mich nur anbieten! Als Fotograf, natürlich... Nicht mehr! *zwinker*
blöde frage...
... dildos und plugs mit integrierter kamera und IR sensor... ist sowas ok?
war nämlich wiedermal im bastelkeller und hab meine "aktionCAM" umgebaut *ggg*

endlich steht der name fürs programm. *fiesgrins*
Mitfahrgelegenheit gesucht München
Mitfahrgelegenheit gesucht München
Wer fährt aus München dahin ?
Kann uns mitnehmen hin und zurück ?
Freuen uns auf Nachricht von euch *zwinker*
****tz2 Paar
93 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit gesucht.
Fährt denn jemand über erding der uns mitnehmen würde?
Seerose ......
Sind im Hotel Seerose wer noch und gibt sich zum erkennen ... !?
****tz2 Paar
93 Beiträge
Suchen dringend...
Immer noch eine Mitfahrgelegenheit..

Wäre echt toll wenn uns jemand aufsammeln könnte
******iER Paar
7 Beiträge
Apropos Hotel...
Steigt vielleicht noch jemand im Hotel Jägerhof ab? *kissenschlacht*
****ig Paar
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht Landshut
Wir suchen zwei Plätze von Landshut nach Roth... Wir bleiben übernacht bei Freunde in Nürnberg also keine Sorge wegen Rückfahrt . Es ist lange weg und könnte alles passieren *zwinker*
Biete Mitfahrgelegenheit
Da hier einige Fragen, wir könnten ein Pärchen von München (München-Waldperlach / Neubiberg) mit nach Roth nehmen.
Sprich alles was in der Nähe von A99 / A9 ist wäre auch okay.

LG
M & A
********ly69 Mann
79 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg gesucht
... wer fährt von Nürnberg nach Roth und kann uns mitnehmen? *g*

VG
F & R
*********Clyde Paar
13 Beiträge
Anmeldung
Hey,
kann man auch ohne Anmeldung einfach kommen
oder muss man sich anmelden?
Wenns auch ohne Anmeldung geht freu ich mich schon *freu2*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Hey_du_99 Natürlich muss man sich anmelden und erst durch unsere Bestätigung hast du Einlass nur so können wir sicher gehen die Altersgrenze und euer Identität vom Joy Club stimmt.,
Es wird auch darum gebeten wenn möglich den Ausdruck mit zubringen da wir sonst keinen schnellen Einlass garantieren können.
Lg
*******Love Paar
27 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden...
...aber dann ists für uns nach langer Pause endlich mal wieder so weit. Die letzten Male konnten wir ja leider nicht bri den Youngster & Bi Girls Partys dabei sein, aber dafür haben wir halt heute einiges zum Nachholen *zwinker* Sind jetzt schon auf halbem Weg und die nächsten paar Stunden noch erreichbar, falls uns vorher noch wer schreiben will - die anderen müssen wir dann eben erst vor Ort kennenlernen *g*
Freuen uns schon auf eine richtig geile Party mit hoffentlich vielen heißen Pärchen. Kisses & bis später *party2* *dance*
*********Clyde Paar
13 Beiträge
Problem
Danke für die schnelle Antwort
Wir können uns leider noch nicht anmelden, da unser Profiltext noch nicht freigegeben ist.
Wie lange dauert das den?
Und was sollte Er den für Schuhe anziehen?
Sry für die dummen Fragen, sind noch unerfahren *zwinker*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Da können wir nur sagen das ist Joy abhängig aber in der Regel dauert dies ein Tag.
Schaut euch doch einfach mal um im Forum oder bei dem Veranstaltungstext um. Dort wird stichpunktartig auch Tipps wegen Outfit gemacht.
****tz2 Paar
93 Beiträge
das wars wohl für uns...
da uns keiner mitnehmen kann , werden wir leider absagen müssen *snief*
*********Clyde Paar
13 Beiträge
*schock* das heißt wenn wir bis zum Abend nicht
angemeldet sind können wir gar nicht kommen *heul*
Profilbild
*********ntasy
8.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey_du_96
WIR klären das nun mal über PN *zwinker*
Wir freuen uns!
Hallo ihr lieben,

Wir sind jetzt im hotel angekommen und freuen uns schon. Ab wann wird es denn üblicherweise voll bei euch bzw wann sollten wir am besten da sein?

Liebe Grüße

A&C
******013 Paar
56 Beiträge
War wieder wie immer...
Eine tolle und heiße Party! Vielen Dank an Veranstalter,Personal und Gäste für den sexy abend!
Gerade auf der Tanzfläche war es ein heißes durcheinander in dem wir etwas den überblick verloren haben. Wer dabei war und sich angesprochen fühlt, kann sich gerne für eine Wiederholung bei uns melden.

LG die flirts

PS: auch die blonde Dame mit dem leicht zu merkenden richtigen Namen bitte. Deinen joynamen wissen wir leider nicht :-(. Oder bist du auch der Teil eines Paares, dann aber auch gerne melden *zwinker*
*******ders Paar
3 Beiträge
Auf der Tanzfläche war richtig was los und es hat bestimmt auch allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht *knuddel*

PS: Die blonde Dame ist unsere Sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.