Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆STAMMGAST-PARTY☆ - Roth (15.08.2015)

Damit das hier auch jeder versteht
werden wir die Beiträge stets übersetzen, bevor Fragen auftauchen, oder Unmut sich breit macht.
Wenn jemand was dagegen hat, bitte uns privat anzuschreiben.

*******itan:
Привет Марина напиши мне в личку

Unsere Lady soll das Mitglied privat anschreiben.

Das Mitglied war am Samstag das erste mal im Club, und befindet sich erst seit 4 Monaten in Deutschland, so das unsere Lady ihn auch an der Hand genommen hat und ihm alles erklärt und gezeigt hat.


LG
Krasavizas
(Mod)
*********ove30 Paar
313 Beiträge
danke an alle freunde
was wirklich zählt
findest du nicht in den materiellen dingen,
worauf es wirklich ankommt,
ist unbezahlbar.
du findest es in einer umarmung,
einem einfachen lächeln,
in einem blick
oder in einem kuss,
in all diesen wunderbaren gesten,
die dein herz erreichen
und deine seele umarmen.

diesen spruch hab ich heute gelesen und mir gedacht, damit kann ich mich nochmal bedanken für den wunderschönen abend am 15.08. im angel of fantasy.
ich wurde so viel umarmt, geküsst und gestreichelt, dass meine seele drei tage davon zehrte. ich hatte noch nie so gute laune durchgängig mehrere tage, wie neulich. auch jetzt, wo ich wieder dran denke, steigt meine laune weit hoch.
und das, obwohl das gar nicht mein tag war. mein göttergatte, war der, der geburtstag hatte. aber er hat dann dafür die tage drauf meine supergute laune erleben dürfen.
danke, an all die menschen, die an dem abend dabei waren. am 29.08. werde ich wieder im angel anzutreffen sein. freu mich jetzt schon auf alle bekannte, freunde und neue bekanntschaften.

bis dahin LG
Monika von den nomos
**********veful Mann
9 Beiträge
ARMBANDUHR VERLOREN AM SA 15.08.2015
Es war wirklich ein sehr angenehmer Abend. Leider habe ich meine Armbanduhr der Marke ADIDAS verloren.
Sie ist relativ klein, fast wie eine Kinderuhr und hat ein blaues Armband mit Klettverschluss. Die Uhr selber
ist auch blau mit weißem Untergrund, wo die Uhrzeiten aufgedruckt sind und der Zeiger sich dreht. Ich habe das Personal vom AoF schon informiert. Es wurde eine Uhr gefunden, jedoch nicht meine, wie beschrieben, sondern eine silberne. Vielleicht hat jemand diese verloren und statt dessen meine gefunden und sie dann gewissermaßen als "Ausgleich" mitgenommen?!

BITTE, FALLS JEMAND MEINE UHR GEFUNDEN HABT; MELDET EUCH BEIM PERSONAL ODER BEI MIR DIREKT.
SIE HAT FÜR MICH V.A. EINE GROßE IDEELLE BEDEUTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DESHALB WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN, WENN SIE GEFUNDEN UND MIR GEGEBEN WIRD. FINDERLOHN WÄREN 10 %:

LG
Party Party Party
*freu2* Am Samstag den 19.09.2015 ist es wieder so weit eine Party genau nach unseren Geschmack, vielleicht ja auch nach EUREM *zwinker* da können wir mal wieder das Tanzbein schwingen *dance* und wir *freu*uns schon total auf diese Party *freu2* *freu2* Somit kann die Party beginnen und wir lassen das "Angel of Fantasy" wieder beben und uns in unsere Jugendzeit zurück erinnern *dance*

Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3
Ü 30 Partx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.