Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"VORFEIERTAGS-GANGBANG" 18:00 bis 01:00 Uhr - Roth (30.04.20

Druckbetankung
@ Neufranken
Nein das war ein kleiner Swingerclub in Nürnberg mit nicht mehr gerade den besten Ruf unter den Swingern.
das erste mal
hallo zusammen,

werde morgen das erste Mal im Angel of Fantasy sein, es wir auch meine Prämiere was GB angeht.
Bin sehr gespannt etwas aufgeregt und hoffe auf nette Leute. Vielleicht zeigt mi ja jemand den Club


*zwinker* *smile*
*******anzi Paar
207 Beiträge
zum Glück
Na da bin ich ja froh das ich damit nicht der einzige bin. Wird aber bestimmt aufregend. Freue mich auf nette Leute und ne schöne Zeit.
*******e_82:
etwas aufgeregt und hoffe auf nette Leute.

So nun noch 24 Stunden um die Nervosität abzulegen, damit euer Teil auch einsatzfähig ist, denn das wird gebraucht*zwinker*

Nicht viele Gedanken drumrum machen, einfach entspannt rein gehen die Atmosphäre einsaugen und sich treiben lassen, dann wird es für euch ein wunderschöner Abend*zwinker*
klingt gut
Vielleicht komm i a vorbei *g* falls wer Lust auf Begleitung oder verabredung im Club hat einfach anschreiben *g*
Mein Tipp an alle die aufgeregt sind:

Geht nicht mit dem Vorhaben rein sofort losficken zu wollen, sondern zieht euch in Ruhe um, dreht eine Runde um euch den CLub anzusehen und vor allem geht offen auf andere Leute (auch auf mich) zu und unterhaltet euch erst. Der Rest kommt von ganz alleine....
****ac Mann
76 Beiträge
nervös?
Bin heute auch das erste mal im Angel!!
LG kubiac
Das erste Mal
am Donnerstag im Angel. Ich lass mich mal überraschen
****ac Mann
76 Beiträge
Traumtänzerin
Sind also beide Neulinge im Angel! *g*
*********rsch Mann
27 Beiträge
...
wünsch euch allen viel spass, werde nächsten donnerstag zum gb kommen, vllt sieht man sich

lg
**jo Mann
213 Beiträge
Lotus hat recht immer schön freundlich und offen gute Gespräche dann funktioniert das schon *g*
kubiac
Ich weiß, dass lesen manchmal schwer fällt. Aber nein, ich war schon öfter. Nur am Donnerstag noch nicht
traumtänzerin
Bist noch nicht unterwegs? Wenn nicht melde dich kurz bitte *g*
Ich warte grad auf meine Begleitung. Warum?
Hab gerade Feierabend und will nicht alleine hinfahren *g* bis i ankomme ist dann zu spät
Was für eine Party
Wau. So muss eine GangBand Party sein.
Ich war überrascht wie viele Besucher gekommen sind.
Der Club hat einen Stammgast mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.