Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SOMMERNACHTSFEST" mit Spanferkel & Barbeque - Roth (13.06.)

hah
und wie das geht so gefällt mir das besser
********eser:
na klar geht das

*nono* nicht im Angel*nono*
langweilig
freundschaft hat mit sex nix zu tun, hat einen besondern stellenwert. und sex ist was anderes
*******0912:
sex ist was anderes

*nachdenk* was ist Sex?*nixweiss*
Na die nachspeise ,nach dem spanferkel😂😉😜🍻🍻
*kopfklatsch* *kopfklatsch* aaaa jetzt verstehe *haumichwech*
Ist doch die klassische reienfolge ,rauf auf DIE Hüfte und wieder antrainieren..
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
Hey Hey ...
Hoffe es gibt auch was für'n Veggie lol...(Fisch Salat und Co ?! *smile* ...
Veggie
Es gibt bestimmt für Dich ein paar Salatblätter *baeh*
nicht nur Salat...
Ich bin auch Vegetarier und hoffe schon auf Gemüsespieße Grillkäse oä...bin ja kein Kaninchen.
*nachdenk* Stellt ihr vor jedem Clubbesuch eine persönliche Wunschliste zusammen und lasst diese den jeweiligen Clubbetreiber stets zukommen bevor ihr euch auf die Reise begebt*nixweiss*
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Gute Idee. Dann hätt ich gern Gemüsespieße und Tofuwürstchen :-).
*****807 Paar
58 Beiträge
Veggie
Lasst meinem essen auch noch was zu essen übrig *grill*
*schwein* Keine Sorge, es ist komplett aus auf Soja basierendem Fleischersatz hergestellt *haumichwech* *haumichwech*
*********_Mari:
Tofuwürstchen :-).

Alternativ: heißes geringeltes Ringelschwänzchen*liebguck*

*********_Mari:
Gemüsespieße

Alternativ: Obst aus dem Schweineschnäuzchen*zwinker* (sofern der Grillmeister der Sau einen Knebel verspaßt*haumichwech*
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
>unbedeutsam
Ey wirst du frech bin zwar Veggie aber kein Hase .... *nase* ... *gg*
Cora mich würde es ja interessieren, wieviel "eintrittskartenanfragen" du bekommst *zwinker*

An die lieben bettler: 50 euro Bitte noch an uns weil sie mit uns kommt. Quasi beförderungsgebühr. Das Geld schenken wir dann dem Betreiber damit sein betrugsversuchsverlust ausgeglichen wird *zwinker* und weil uns 50 Euro nicht so wichtig sind wenn es um eine gute Party geht.

LG tomy
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
Tom...
hmmmmm hab zu böse Bilder drin noch traut sich keiner *lol*. Bisher nur Party Anfragen oder Hotel Anfragen zum schlafen?!... *lol*
*********ht_86:
hmmmmm hab zu böse Bilder drin

*dafuer* Bild Nr. 5 ist sehr böse*undwech*
Cora
Hotel nur zum schlafen bestimmt...
gaaaanz ohne Hintergedanken *zwinker*
Die Mail musste mir sa zeigen *fiesgrins*
Veggie :P
Kein Hase, aber vielleicht ein HÄSSCHEN? *zwinker*
Ich gehe fest davon aus dass du fündig wirst *g*
Dürfen wir vorstellen : unsere *schwein*
*****807 Paar
58 Beiträge
hmm...
die wird lecker... *essen*
Super
...alsó wir nehmen die linke hälfte. *zwinker*
*******bg81 Mann
9 Beiträge
:-)
Das is doch kein Spanferkel mehr, das iss ja schon ne SpanSau... fast ausgewachsen.. - aber dann bekommt wenigstens jeder ein Stück ab (von der Sau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.