Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SCHAUMPARTY" in einem bay. Swingerclub - Roth (02.05.2015)

einkauf erledigt
so hab extra für heute 2 kleidchen gekauft latex und anderes neckisches.....auch bikini ist im gebäck, da ich mich wohl wieder nicht entscheiden kann...
ja @******ser und @*******iss ich freu mich auch auf euch und die anderen....
werde auch dort übernachten...
Kiss
ich helf dir bei der entscheidung *zwinker*
Parkplatz
Gibt's da genügend Parkplätze? Bis jetzt hat sich niemand gemeldet bei mir *snief*
*********el11 Paar
69 Beiträge
@Samuel2015
ja gibt es auch. Frauenparkplätze sind auch vorhanden
perfekt
Dann passt ja alles :-)))
********chen Paar
114 Beiträge
schaum
wir erscheinen auf jeden fall !! im schaum wirds heiss und flutschig !! freuen uns total
Profilbild
*********ntasy
8.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Info
Erstmal freuen wir uns auf heute Abend und diese Party *juhu*

Wie schon erwähnt, die Arbeiten haben wir nun abgeschlossen und die Party kann steigen *smile*

Aufgrund der Anmeldezahl haben wir unsere altbewährte Garderobe wieder eingerichtet, da wie Ihr sicherlich auch erahnen konntet, natürlich wie viele andere Clubs auch, nicht für alle Gäste genügend Spinde haben. Dennoch, möchten wir Euch bitten, auf Wertsachen soweit es geht heute Abend zu verzichten.

Thema Handtücher; ist es natürlich so, das diese zwar für eine große Party mit vielen Gäste zwar ausreichend vorhanden sind, aber aufgrund der "Schaumparty" rechnen wir mit einem größeren Handtuchverbrauch, aber bei sorglosem Umgang mit den Handtüchern ist auch unserer Kapazität von über 3500 Handtüchern aufgebraucht.

alam DESHALB bitten wir Euch doch, das sich JEDER für alle Fälle sein EIGENES Handtuch noch mitbringen könnte um einen eventuelle Engpass zu umgehen.

Dafür sagen wir jetzt schon mal *danke* an ALLE.

Ansonsten wünschen wir Euch eine angenehme Anfahrt und viel Spaß heute Abend bei uns im Hause. *wink*
suche Date mit W
Hey Hallo

bin spontan heute dabei
und es wäre schön wenn sich eine
Dame für mich findet die etwas mit mir
trinkt und evtl. auch Lust auf mehr hat *zwinker*

LG
*********71_77 Paar
15 Beiträge
bald ist es soweit
Langsam fertig machen und abfahren *freu2*
**********oison Frau
183 Beiträge
On the Way
*wink* bis gleich
*********el11 Paar
69 Beiträge
Mal ne andere Frage kommen auch welche zum ficken vorbei oder nur wegen der Schaumparty *smile* *janein* *neinja*
??
Natürlich zum Ficken Schaumparty gibt's auch im Schwimmbad ab und zu :-))))wer will sich noch verabreden? Ja zum Ficken :-)))))
Hihi
Ficken klingt gut *smile*
Hallo ihr Party People !!!!!
Ich habe auf der Schaumparty, natürlich im Schaum mit zwei sympathische Leute ( Ein Paar ) unterhalten, und im Schaum gespielt! Ich habe im Schaum eventuell das gefunden was Ihr ( Sie ) verloren hat!
Falls diese Schmuck sehr wichtig für euch ist, PN bei mir melden!!Danke!

Die Party war wie immer geil! Danke an Aof Team, super Leistung

Glg John
**********oison Frau
183 Beiträge
War das schön
endlich mal wieder normale Leute *gg*

Feels like coming home *freu* nach einer etwas längeren Pause war es wie nach Hause kommen...

Geile Party die Ihr da mal wieder aus dem Ärmel gestampft habt *top* Stimmung, Leute alles hat gepasst!! Im Schaum gings wie immer heiß her und visuell war es wie immer vollkommene Reizüberflutung. Auch unserem Gast hat es sehr gefallen!

Dieter, Karina, liebes AoF-Team *diegroessten* *danke*

Diesmal ohne längere Pause *zwinker* freuen uns aufs nächste mal... *kuss2*
Sind wieder unter den lebenden ;)
Wow ein Hammer Abend!!!
Wie immer alles klasse und ein Riesen Lob ans ganze Angel-Team! Und wenn hier einer meckert wegen Handtuch Mangel, dann sollten die Leute mal nachdenken wieviele sie den Abend über gebraucht haben! Nicht zu verschwenderisch damit umgehen oder in die dafür vorgesehen Tonnen tun zumindest dass die Mitarbeiter nicht erst noch suchen müssen damit sie waschen können! Aber genug geschimpft, es war richtig geil! Ein glitschiger, erotischer und auch lustiger Abend! *top*
Mehr Schaum *zwinker* *lol* obwohl mir persönlich der Schaum schon bis zum Hals gestanden ist... Aber wer kann schon genug bekommen *grins*...?

Hammer Abend! Hammer Leute!!!

*kuss2* eure Cherry_Kisses
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
ja wie geild war diese Party...
So eine Hammer Party vom Anfang bis zum Ende nur schön und richtig geil.
Angefangen vom herzlichen Empfang mit Prosecco und schnellen Einlass bis zum Verabschieden nur genial.
Verpflegung super und schnellen Getränkeservice trotz der Massen die Befriedigt werden wollten konnt man immer noch ein Lächeln in den Gesichtern erkennen. *top* *top*
Dj und Unterhaltung perfekt und Musikwünsche konnten gemacht werden *top*
Das warme Wasser zum Abspühlen des Schaum war ja wohl nur genial. keiner musste frieren. *top*
geheizte Partyarea *top* Frau Schmusetiger01 frohr zu keiner Zeit *top*
Schaumparty in Angel of Fantasy ist eine geniale Veranstaltung und wir freuen uns schon wenn es wieder heißt Angel of Fantasy hat eine neue Veranstaltung eingetragen...


unser spezieller Dank geht heute an Miri und Kim von der Bar
ihr seit sowas von Spitze das ist schon wieder ein Grund mehr zu euch zu kommen *top* *top*

euch allen noch einen tollen Sonntag


lg Schmusetiger01
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Danke
An alle zahlreich erschienen Gäste die mit feierten und so eine Heiße Party ermöglichten *freu2*
Es war eine tolle Party auch wenn wir etwas eng pass an Hantücher hatten aber bei solch einer veranstaltung kommt dieses auch mal vor was jeden verständlich sein sollte.
Hoffe das wieder viele zur nächsten am 18.7 erscheinen um erneut eine Super Party mit euch feiern zu dürfen *dance*
Lg euer Tomy *wink*
***Ba Paar
31 Beiträge
Hallo AoF,

ein großes Lob an das ganze Team. Ihr habt alles unternommen den Abend zum Erfolg zu führen.

Der Sektemfang vor Beginn ist genial auch das Buffet hatte Klasse 👍

Wir waren seit einigen Monaten nicht mehr bei euch. So hatten wir gestern zum ersten Mal den neu gestaltete Raum (Kaminzimmer) entdeckt, der uns sehr gefallen 😉😊 Leider aber war einer unserer Lieblingsräume (schräg gegenüber dem Ying/Yang Zimmer) nicht mehr zugänglich....😥

Wir kommen gerne wieder ....!!!!

Liebe Grüße Th&Ba

P.S. Das Einzige was wir euch bitten ist den Raucherbereich anders zu organisieren. Die fehlende Abtrennung zum restlichen Bereich hat uns beim Rundgang gestört.
********chen Paar
114 Beiträge
Super
Großes lob ans angels team !!!! Ihr seit teuflisch gut !!! Super party super stimmung geiles puplikum

freun uns auf die nächsten partys
Tolle Party
Hey,
also wir waren das erste mal im CLub und gleich so ne tolle Schaumparty.Hat uns sehr gut gefallen war gut.
Die Mischung zwischen Party und Erotik hat uns sehr gefallen wir werden wieder vorbei kommen...

Lg NaRa10
*****mfr Paar
123 Beiträge
echt super
waren gestern seid langen mal wieder im club und fanden es super. haben in der saune uns mit nen paar unterhalten und gelacht. haben sie leider bei den vielen leuten aus den augen verloren und würden uns freuen wenn sie sich nochmal melden würden.

lg paar_mfr
viel Spaß
Ich kann mich nur anschließen. Es war eine tolle Party und meine erste Schaumparty. Es war ein super Erlebnis. Dass alles so gut geklappt hat, trotz dieser Menschenmenge, war eine spitzen Leistung. Weiter so und Dankeschön.
hammer
war der hammer abend überhaupt, danke euch allen die mir das ermöglicht haben.
bussi tiffi
****64 Mann
30 Beiträge
einfach Klasse
wieder eine gelungene tolle Party
viele klasse Leute und eine tolle Stimmung

Danke an das ganze AoF Team ihr seid super.

Weiter so kann man da nur sagen.

Beim nächsten mal gerne , ne auf jedenfall wieder dabei.

*top* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.