Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angelplatz!!!

********eman Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Angelplatz!!!
Hier kann man mal Bilder der Angelplätze zeigen!!!
********eman Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Noch einer
Von uns auch noch eins

*ggg*
flexibel
...
Mein Angelplatz :-)
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
Auch eins von mir
Am Baggersee
*******es24 Paar
93 Beiträge
auch mal Angelplatz zeigen ....
... ich mal am See ....nicht auf dem Meer ....auch ehr selten hihi
geil.....?
Hier mal ein Bild vom Herbst (03.10) von ein paar Booten , die bei 26C in der Ostsee fischen. Tolles Wetter aber kaum Fisch.
Hier mal auf Meerforelle vor Hiddensee
**********88_83 Paar
442 Beiträge
Angeln vom 20-23.12.2012 der Hammer
Ja einer meiner Lieblings Plätze auch im Winter.
Aber keiner wollte mit egal fahre ich halt alleine...
Base Camp.
Damit ich nicht so alleine bin... :)
hier mal drei
plätze wo ich unterwegs bin
**********htsie Paar
220 Beiträge
@ unna
daran erkennt man die "hardcoreangler" die selbst im winter ihr lager aufbauen und da den fischen nachstellen.......Gruss joerg
**********htsie Paar
220 Beiträge
1000 ende....
von Bildern angeltechnisch auf der Festplatte, nur keines was man hier einstellen darf. entweder kinder drauf , oder personen aus dem verein..... ich muss dringend mal frauchen die kamera in die hand drücken , wenn wir beim angeln draussen sind. Ich fotografier normalerweise jeden mist ( was vereinstechnisch gesehen auf zuspruch trifft), aber die bilder würden mehr schwarze Balken aufweisen als den eigenen angelplatz zu zeigen.....
nächstes jahr mal bisserl egoistischer fotografieren und mal den eigenen angelplatz ablichten.

hab jetzt wirklich versucht nur nen einziges bild zu finden..... ohne chance......ich hoff das ich die kommende zeit welche vom angelplatz posten kann.


gruss joerg
Hier mal ein paar Bilder aus Kroatien, ein toller Ausgangsplatz zum fischen. Insel Murter Jezera
*******_st Mann
273 Beiträge
Kleine Auswahl
So lebt es sich am Wasser *g*
Sonne
gute freunde
Elbe im Sommer
Am
Vereinsgewässer
**********88_83 Paar
442 Beiträge
Home Sweet Home
**********htsie Paar
220 Beiträge
am Wochenende ist.....
es soweit...... heut wurden die Tickets gebucht.....

3 Tage Naabtalien..... Wetterbericht sagt hitzeschlacht vorraus.....

Samstag bis Montag gehts hier hin.......
Angelplatz für´s kommende Wochenende
*******wir Paar
914 Beiträge
Das ist mein Angelplatz
Am schönen Rhein gehe ich am liebsten Angeln.

LG

Hans-Peter
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Morgenstimmung am Donauarm in der Nähe von Wien
Morgenstimmung
**24 Mann
1.020 Beiträge
Das ist mein..................
Angelplatz, meistens jedenfalls
F224
F224
*******267 Mann
165 Beiträge
Meine Angelplätze
wenn sie frei sind...
****_hz Paar
258 Beiträge
Mein Plätzchen von gestern
********er67 Paar
688 Beiträge
eines meiner liebsten Plätzchen
mit der Fliegenrute an der Elz . Ich bin halt eher der Bewegungsangler ......
********er67 Paar
688 Beiträge
noch ein schönes Plätzchen an der Elz
ein wunderschöner Wildbach in der Eifel
********er67 Paar
688 Beiträge
eine weitere Lieblingsstrecke von mir , die Kyll
an der Kyll bei Hillesheim
********er67 Paar
688 Beiträge
an der Grenzsauer bei Bollendorf
einer meiner liebsten Plätze für Äschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.