Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernight - Roth (15.02.2025)

Logo
*******Love
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metal - Swingernight - Roth (15.02.2025)
HARDROCK, HARDCORE & SEX - Heute gibts so richtig was auf die Ohren ! ! !
Unser spezial DJ knallt euch zu mit dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.
---
Auf vielfachem Wunsch unserer Gäste gibt es heute wieder eine Knallharte
METAL - Swingerparty vom feinsten in unserer Angel of Love

Unser special DJ *rock* knallt euch zu mit

dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.

Hauptsache es Rockt und lässt die Schädel wackeln, und nebenbei coole Drinks oder Bier *bier* einnehmen und wer dann sich so richtig sich so richtig in Extase gerockt hat, darf dann auch gern die Spielwiesen zum wackeln und beben Bringen.

Wir freuen uns auf euch

Metal - Swingernight

Roth, Bayern
15.02.2025

Metal - Swingernight

******_in Paar
169 Beiträge
all hail the fucking king of Clowns ^^

*******fel Paar
119 Beiträge
Kapazität
Hallo,

wieviel Gäste passen denn ins „Angel of Love“ bei einem Event?
LG
*********ion2 Paar
58 Beiträge
Boah gute Frage, aber ich denke 200-250 sollten kein Problem sein.
*******er76 Paar
14 Beiträge
Ist doch angegeben auf der Joy Seite vom Angel, 450 Personen 😉
*********_0805 Paar
604 Beiträge
Kommt drauf an
Liegend oder stehend?!🤣🤷🏼‍♂️
*******d666 Paar
2 Beiträge
Wir schaut's eigentlich mit Parken mit einem WolMo vor Ort aus?
Auf der Homepage steht was von Stellplätzen, aber wir waren bei der Durchreise Anfang Januar mal Nachmittags vor Ort, um uns zu orientieren, und da war nichts von hauseigenen Parkplätzen zu finden.
Nur links vom Gebäude hinter den Mülltonnen vielleicht Platz für 5-7 Fahrzeuge. Kennt sich da jemand aus?

Danke.
*****ger Paar
1.301 Beiträge
@*******d666 wir hatten mit unserem Kleinbus immer Platz auf der Straße beim Angel gefunden. Abends ist da nicht viel los. Ein WoMo sollte kein Problem sein.
Profilbild
*******rena
11 Beiträge
Zitat von *******d666:
Auf der Homepage steht was von Stellplätzen, aber wir waren bei der Durchreise Anfang Januar mal Nachmittags vor Ort, um uns zu orientieren, und da war nichts von hauseigenen Parkplätzen zu finden.
Nur links vom Gebäude hinter den Mülltonnen vielleicht Platz für 5-7 Fahrzeuge. Kennt sich da jemand aus?

Danke.

Für das Wohnmobil haben wir genügend Platz ihr müsst nur rechtzeitig vorbeikommen
*******fel Paar
119 Beiträge
*********tchen Paar
11 Beiträge
Zitat von *******d666:

Danke.

Wir haben sogar mit dem Wowa-Gespann in der Nebenstraße beim letzten mal einen Platz gefunden
********t_84 Frau
405 Beiträge
Frühstück
So nur noch wenige Tage...

Für alle die um oder im Angel nächtigen oder es versuchen *zwinker*

Würde ich wieder im Bäcker um die Ecke Plätze für uns Reservieren.

Damit ich genug Platz reservieren...

Wer ist dabei?

Bitte PN an mich bis diesen Sonntag.

Dankeschön *knicks*
*******ers Paar
207 Beiträge
Bäcker dabei 3 evtl 4 Pers.
*******2023 Paar
52 Beiträge
Heyhey,
Kann uns jemand Hoteltips geben?😚😚😇😇
Dankee und liebe Grüsse
Nadine&Tom
*******en74 Mann
1.298 Beiträge
Das Dormero nehme ich gerne. Sind auch andere von der Party immer wieder da. Sieh-dich-für-Weg 2, glaube ich. Ist auch nur wenige Minuten mit dem Auto zuM AOL. Taxi ist darum auch nicht teuer. So ca. 12€ war's immer.
*******2023 Paar
52 Beiträge
Zitat von *******en74:
Das Dormero nehme ich gerne. Sind auch andere von der Party immer wieder da. Sieh-dich-für-Weg 2, glaube ich. Ist auch nur wenige Minuten mit dem Auto zuM AOL. Taxi ist darum auch nicht teuer. So ca. 12€ war's immer.

Dankeeee.😘
******2_0 Paar
4 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von *******en74:

Dankeeee.😘

Bei dem sind wir auch immer! Is super!
*******2023 Paar
52 Beiträge
Soo,, das Hotel ist gebucht.
Vielen lieben Dank für die Tips.😘😘😋😋
Wir freuen uns schon & sind sehr gespannt.😊
*******d666 Paar
2 Beiträge
Wir schaut es mit Dresscode am Metal-Abend aus? Uns wurde von einem Paar gesagt, dass man mit seinem "normalen Metal-Outfit" rein kommt.
Kann das jemand bestätigen?
*******ers Paar
207 Beiträge
Zitat von *******d666:
Outfit
Also ja metalshirt kurze hose Kutte alles möglich weniger iss mehr....
Auch frezügiger kommt wie ihr euch wohlfühlt wichtig saubere Schuhe.
*******fel Paar
119 Beiträge
🤘
*******en74 Mann
1.298 Beiträge
Genau, das ist eben das Schöne an der Metal-Party. Ist wie früher in unserer heißgeliebten Metal-Disco, die es leider schon lange nicht mehr gibt. Einfach hingehen, tanzen, feiern. Und gut ist es!

Es gibt da immer alles von normalen Metal-Outfits, sexy Dessous, Ketten, nackig, ... 👍😁
**********hen78 Paar
110 Beiträge
Ein guter Freund sucht noch weibliche Begleitung für die Metal Party.
Logo
*******Love
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******d666:

Danke.

Hi ihr lieben da muss ich euch korrigieren das stimmt so nicht schon alleine am Eingang sind sieben Parkplätze auf der linken Seite passen locker über zehn Fahrzeuge hin auf der rechten Seite passen locker 20 Fahrzeuge hin außerdem kann man an der ganzen Straße entlang parken wir haben Veranstaltungen schon mit 700 Gästen gehabt und die konnten auch alle parken also machen wir uns wegen dem Parkplatz wirklich keine Gedanken
******_in Paar
169 Beiträge
nur noch 2 Tage *headbang* *freu2* ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.