Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Black and White ** Valentine Edition - Roth (25.02.2023)

Thanks for the invite @******337

For all BBC lovers, you are welcome to come to room 202 at 19hr for a pre-game BBC meet and greet. BYOB please.

I am happy to host all of you. *g*
******337 Mann
436 Beiträge
I’m bringing the hennessy!!!!
*****ien Mann
23 Beiträge
Zitat von ******337:
I’m bringing the hennessy!!!!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
****yy2 Mann
5 Beiträge
Room Nummer?
******337 Mann
436 Beiträge
And some crown peach left over from the last Mr Lee party
Room 202
*******ven Paar
813 Beiträge
Partyanimals *lol*
*******ack Mann
39 Beiträge
Sounds like shit about to go down!
******tar Frau
64 Beiträge
I cannot make it around 8pm. My car was canceled I have to book another one. But no car in my are 🥺
*******ven Paar
813 Beiträge
was a great party we had a lot of fun with very good friends *kuss* @******337 , @****_76 , @****80 and more *kuss* We look forward to the next party with you
the club is really great, great playarea @DJ, music was great ,we would love to come back
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
I had lots of fun and meeting new people. Looking forward to meet you guys again
******022 Mann
1 Beitrag
Best party of the year.....it was unforgettable experience..looking forward for the next event.
******337 Mann
436 Beiträge
Facts!!!
******tar Frau
64 Beiträge
Okay zuerst das Negative... 🤣
• Zwei Handtücher pro Person geht ja Mal gar nicht ... Ständig wurden die Handtücher von anderen einfach mitgehen gelassen - echt nervtötend
• Wo waren die ganzen Desinfektionsmittel?
• Ein paar unfreundliche Gesichter gibt's wohl immer öfter auf diesen Parties, voll schade

Was mir persönlich ein Anliegen ist: Energie sparen hin oder her... Klimatisierung, Handtücher, Gleitgel, Kondome, Desinfektionsmittel, Lüftung find ich super wichtig, wenn ich demnächst alles selbst mitbringen muss, kann ich auch ein Gang Bang zu Hause veranstalten. Ich fand es schade, dass genau dieser Service so herunter gefahren wird.

Ansonsten war es ne tolle Party und die allermeisten Personen waren freundlich. Tolle Menschen kennengelernt und ab und an dann auch Goldschätze 💓
Danke 💓
****07 Mann
312 Beiträge
Zitat von ********8286:
I look forward to seeing you all 💋 *mmf*
hey hübsche Leute, wie geht's euch so?
*******haft Mann
353 Beiträge
Die nächste Party ist:

SUMMER POOL PARTY
In Atlantis Club Bischberg bei Bamberg.

Super Wellness Angebote:

(Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Infrarot Kabine(Gratis) usw. )

Top Buffet, Dynamische Räume,

Gute Verbindung, Und Hotels in der Nähe.

Shuttle Service vom Club hin/ zu Bamberg Bahnhof. 🚘

Einfach nicht verpassen.

Anmeldungslink 👇

BLACK AND WHITE SUMMER POOL PARTY

GLG
******337 Mann
436 Beiträge
Hell yes!!!
*******haft Mann
353 Beiträge
Don’t forget the next party is in Atlantis wellness club.




Pool
Jacuzzi
Sauna
Infra red cubicle
All-Inclusive

Registration link 👇
BLACK AND WHITE SUMMER POOL PARTY

A lot of goodies planned up for the summer pool party.

Best music hits from Hip pop, Afrobeats, Raggaeton, Amapiano and of a mixture of pop.

Everyone is invited to have fun.

It’s summer time 🎉🌼⭐️☀️
Don’t miss it.

Nice Hotels in the area
Shuttle Service also available
Zitat von ******tar:
Okay zuerst das Negative... 🤣
• Zwei Handtücher pro Person geht ja Mal gar nicht ... Ständig wurden die Handtücher von anderen einfach mitgehen gelassen - echt nervtötend
• Wo waren die ganzen Desinfektionsmittel?
• Ein paar unfreundliche Gesichter gibt's wohl immer öfter auf diesen Parties, voll schade

Was mir persönlich ein Anliegen ist: Energie sparen hin oder her... Klimatisierung, Handtücher, Gleitgel, Kondome, Desinfektionsmittel, Lüftung find ich super wichtig, wenn ich demnächst alles selbst mitbringen muss, kann ich auch ein Gang Bang zu Hause veranstalten. Ich fand es schade, dass genau dieser Service so herunter gefahren wird.

Ansonsten war es ne tolle Party und die allermeisten Personen waren freundlich. Tolle Menschen kennengelernt und ab und an dann auch Goldschätze 💓
Danke 💓
Melde dich mal
*******haft Mann
353 Beiträge
Next party 12th August 2023
** Black and White ** Sommer Edition
Logo
*******Love
1.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag, 11. November 2023 - ab 20:00
** Black and White *
* Black and White **
Samstag, 11. November 2023 - ab 20:00

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Lust auf fremde, braune oder schwarze Haut.....
Ein hocherotischer Partygenuss für weltoffene multikulturell und vorurteilsfreie Menschen
Weiße Hände auf brauner, schwarzer Haut oder sinnliche dunkle Lippen auf weiße Brüste.....
genießt das einmalige hocherotische prickelnde Knistern die geile Lust auf fremde exotische testestorongeladene Körper.
Liebhaberinnen von gut trainierten, respektvollen und gut bestückten charmanten Chocolate Guys sind herzlich willkommen (Damen, natürlich auch Paare und Herren).
Das Angel bietet euch heute eine einmalige Grenzen und Kulturen überschreitende Orgie vom feinsten...
Unser DJ heizt euch ein mit:
Hip Hop R n B Dancehall Raggaeton etc.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
die etwas andere, etwas geilere, etwas sündigere Black and White Orgie *pimper* für
Aktive und Attraktive Swinger die wissen was sie wollen
langweilige Partys gibts überall aber nicht im Angel!!!!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
die Blackboys zahlen Nur 70 Euro

** Black and White *
* Black and White **
Samstag, 11. November 2023 - ab 20:00
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.