Zaza _86
Hallo, ich bin Alessandro aus Italien 😊Vielen Dank für die Einladung und dass ich dabei sein darf! Ich bin gespannt, was mich erwartet, und freue mich darauf, nette und sympathische Leute kennenzulernen.

... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.