Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3170 Mitglieder
zum Thema
Kreativität auf JOYclub?65
Ich habe das Gefühl, auf Joy geht alles sehr strukturiert seinen Gang.
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativität gesucht

Kreativität gesucht
Guten Tag zusammen.
Ich habe ein Kartenspiel entworfen das für 2 Paare ausgelegt ist.
Es wird eine Karte gezogen auf dem eine zu absolvierende Aufgabe steht.
Es gibt 2 Kategorien
-kennenlernen
-partnertausch
Bevor es jetzt in den finalen Druck geht dachte ich mir ich Frage euch mal nach potentiellen Aufgaben.
Gerade hier in einer "Anfänger"Gruppe gibt es bestimmt Ideen eurerseits wie ihr spielerisch mit einem Paar in Kontakt kommen möchtet
Die Aufgaben sollten nicht zu pikant sein da das Spiel so konzipiert ist das 2 sich fremde Paare spielerisch an den Partnertausch heranspielen.

Ich würde mich über viele Ideen/Vorschläge freuen.

Vielen Dank und Beste Grüße
*******paar Paar
95 Beiträge
Hast du ein paar Beispiele, damit man in die gleiche Richtung denkt…
*********_try Paar
5 Beiträge
Hey!
Wir beide sind i.M. für Partnertausch nocht nicht zu haben, da keine Erfahrung , und die " ganz normalen"
Widerstände dem widersprechen...

Also was wäre eine mögliche Aufgabe? Vielleicht eine sanfte Kopfmassage beim Gegenüber
oder auch das sanfte streicheln der Hände (oder Füsse?)?
War das in etwa gemeint?
*********ts_70 Paar
20 Beiträge
Coole Idee!
wie wäre es mit einer Kennenlernen Frage:
In welcher pikanten Situation hattest Du Vorurteile, die sich im weiteren Verlauf als positive Überraschung herausgestellt haben?
Zitat von *********_try:
Hey!
Wir beide sind i.M. für Partnertausch nocht nicht zu haben, da keine Erfahrung , und die " ganz normalen"
Widerstände dem widersprechen...

Also was wäre eine mögliche Aufgabe? Vielleicht eine sanfte Kopfmassage beim Gegenüber
oder auch das sanfte streicheln der Hände (oder Füsse?)?
War das in etwa gemeint?

Ja genau,sowas in der Richtung habe ich auch schon aufgenommen.
Aber auf der Basis gern weitere Ideen
Zitat von *******paar:
Hast du ein paar Beispiele, damit man in die gleiche Richtung denkt…

-massiere den Partner des anderen Paares
-umarme den Partner des anderen Paares
-erzähle eine deiner erotischen Fantasien
-welche unerfüllten Fantasien hast du

So in der Art
*********_try Paar
5 Beiträge
Zitat von *********ts_70:
Coole Idee!
wie wäre es mit einer Kennenlernen Frage:
In welcher pikanten Situation hattest Du Vorurteile, die sich im weiteren Verlauf als positive Überraschung herausgestellt haben?

Auch Cool!!
Halt kleine Aufgaben/Fragen die dann auch gerne etwas intimer werden um das ganze Szenario aufzulockern
*********_try Paar
5 Beiträge
Vielleicht wäre es gut, sowas wie Aktion Karten zu intgrieren, bei der nicht sofort steht, was passieren soll, also als ein Beispiel: Die aktion/Frage/wasauchimmer mit (und hier könnte Flaschendrehen, Münze werfen oder sowas kommen ( Augen verbinden fällt mir gerade ein;-) )
Also aktuell strebe ich ca 150 Karten an.
10davon sind "Kreativkarten"
10 sind "Stripteasekarten"
Der Rest soll dann aufgeteilt werden auf
-Fragen/Aufgaben/etc zum Kennenlernen
-Fragen/Aufgaben etc zum Partnertausch
*******paar Paar
95 Beiträge
Auf Basis des Kennenlernens:
• wer hatte die Idee Joy beizutreten
• an welcher Stelle machen Berührungen deinen Partner heiß?
• was trägt er/sie gerade drunter?
• welche Stelle möchtest du an deinem gegenüber berühren?
• welches Tier wärst du?
• welches Reiseziel möchtest du gerne sehen?
• nackt in der Sauna, gewährst du jemandem einen tiefen Einblick?
• Erektion am FKK, drehst du dich auf den Bauch oder bleibst du liegen?
Zitat von *******paar:
Auf Basis des Kennenlernens:
• wer hatte die Idee Joy beizutreten
• an welcher Stelle machen Berührungen deinen Partner heiß?
• was trägt er/sie gerade drunter?
• welche Stelle möchtest du an deinem gegenüber berühren?
• welches Tier wärst du?
• welches Reiseziel möchtest du gerne sehen?
• nackt in der Sauna, gewährst du jemandem einen tiefen Einblick?
• Erektion am FKK, drehst du dich auf den Bauch oder bleibst du liegen?

Sehr gute Ideen.vielen dank 💋
*******paar Paar
95 Beiträge
• massiere den Schritt deines Partners, damit man die „Beule“ sehen kann.
• verwöhne nippeln deiner Partnerin, bis sie stehen
• gehe in einen anderen Raum und ziehe dein Höschen/Shorts aus und preise es in einem Verkaufsgespräch an.
• gehe in einen anderen Raum und ziehe dein/en T-Shirt/BH aus und preise es/ihn in einem Verkaufsgespräch an
• Rate welche Unterwäsche dein diagonales gegenüber im Alltag trägt
• verbinde die Augen und rate anhand von Berührungen, welches Knie dir zum Fühlen vorgehalten wird.
******hen Paar
48 Beiträge
Zunächst einmal ein dickes Lob für die Idee eines Spiels an sich und für die Ideen, die hier eingebracht werden. *ja*

Wir sind seit knapp zwei Jahren mit der Idee uns zu öffnen unterwegs. Uns ging es am Anfang zu schnell und ein Partnertausch kam überhaupt nicht in Frage. Auch wenn es bei uns inzwischen dazu kommen darf, finden wir es gut, dass das Spiel und die Ideen hier, viel knisternde Erotik im Vorfeld vorsieht. Wir waren uns unsicher, wie was auf uns wirken würde. Das Spiel muss ja auch nicht am ersten Abend "zu Ende" gespielt werden. Man hat ja Zeit - Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut.

Wir hatten auch schon mal "Swinger 2000" gespielt, was einen etwas anderen Ansatz (Brettspiel mit Karten) als ein reines Kartenspiel verfolgt. Was uns daran gefiel war, dass es Abstufungen gab, wie weit es eigentlich gehen sollte. Schön dass es das hierbei auch gibt. Was wir als ausbaufähig halten und auch hier passen könnte ist, dass wir einiges an Utensilien herumliegen haben, die wir nicht gebraucht haben, weil wir zeitlich nicht alle Karten geschafft haben. Vielleicht fasst man die Karten zu "Sets" zusammen und beschreibt: "Für dieses Set braucht ihr: Bananen, Einmal-Rasierer, Eiswürfel, ..." Wir hatten mehr Bananen und Weintrauben und und und übrig, als wir essen konnten. *lol* Die Einmal-Rasierer liegen immer noch herum. *lach*
Die Idee eines reinen Kartenspiels gefällt uns besser, weil man es einfach überall nutzen kann.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden