Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
4706 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
651 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach Veränderung - fremde Haut

*****874 Paar
2.597 Beiträge
Z.B
Wenn der Partner nicht so recht in die Swinnerwelt eintauchen möchte ,Fremde Haut berühren ,Liebkosungen u.s w und der andere Part sich danach sehnt ,was dann ?
Hat oder macht gerade jemand diese Erfahrung ?
LG Patrick
Hey ihr Lieben. Das kennen wir und viele andere nur zu gut. Oftmals geht der Gedanke ja erstmal nur von einem Partner aus. Dieser hat sich schon Gedanken gemacht, bevor er seinen Partner darauf anspricht.
Der ist erstmal erstaunt oder erschrocken und muss damit klarkommen, dass sein Partner nicht mehr zufrieden ist und etwas ändern möchte. Gebt euch die Zeit!
Wenn man das mit der Zeit als Vertrauensbeweis sehen kann wird es einfacher. Viele Paare trennen sich an so einer Stelle, weil das Gras auf der anderen Seite vom Zaun grüner aussieht.
Hier möchte man aber gerade das vorhandene Vertrauen nutzen um, die Beziehung frisch zu halten oder neue Luft zu schnuppern.
Redet mal darüber, was die Beweggründe sind, was sich jeder von euch vorstellen kann und dann, wie ihr es gemeinsam angehen möchtet. Du wirst niemanden gegen seinen Willen dafür begeistern können.

Der Weg ist also das Ziel.
********mSch Paar
134 Beiträge
Genau der Weg ist das Ziel.

Bei unsnisz es gerade genauso... uns gibt es nur zusammen, das haben wir abgemacht und halten das auch definitiv bei. Unsere Sie möchte aber keinen fremden Kontakt... das hat sie bereits gesagt.

Ich dürfte, aber ich sehe das dann so, das wir uns da die Zeit nehmen, und wenn es dann doch mal passiert, wird die Situation es entscheiden, wie es weitergeht. Sag niemals nie und wenn ist ein Nein ein Nein....
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden