Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1693 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
17409 Mitglieder
zum Thema
Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?60
Einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt - feuchte Lust

****rp Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Squirt - feuchte Lust
Ihr würdet gerne Squirten und habt es bisher nicht geschafft oder ihr seid wahre Weltmeister darin und könnt anderen darüber berichten und Hilfestellung geben?
Oder ihr habt Fragen wie es finktioniert oder was das eigentlich ist...

Dann wäre hier der geeignete Platz dafür. Gerne auch mit Bildern.
*****874 Paar
2.527 Beiträge
Hi , ja Fragen hätte ich da schon.
Wie funktioniert Squirten ? Kann man es lernen oder üben. Es ist doch eine Steigerung vom Orgasmus oder liege ich da falsch .
LG Patrick
****rp Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Hallo StPa7874. Ich will hier nichts verallgemeinern und kann nur aus der eigenen Erfahrung berichten.
Ein Squirt-Orgasmus hat nichts mit einem gewöhnlichen Orgasmus zu tun und fühlt sich auch ganz anders an. Er kann beim normalen Orgasmus mitkommen. Häufig kommt es auf dem Weg zum Orgasmus schon zum Squirt.
Es liegt schon an der Technik und richtigen Stimulation. Die entsprechend verantwortlichen Regionen in der Vagina einer Frau sind dabei besonders drucksensibel. Sie liegen Richtung Bauchdecke. Du spürst sie als leicht raue Oberfläche, gegenüber dem anderen Gewebe. Es darf dabei also schon etwas fester angepackt werden.
Oftmals liest man von einer Fingerbewegung als würde man "komm her" mit dem Zeigefinger machen.
****_KW Paar
173 Beiträge
Da gabs mal nen Beitrag in der Rubrik Sex Education zu:
Sex-Education-Kurswelt: Squirting – so geht's!
****rp Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Genau. Sind auch häufig auf Sex Education unterwegs. Da gab es schon tolle Beiträge zu OV für sie und ihn.
Die Beiträge sind auch echt informativ.

Danke für den tollen Hinweis
******hen Paar
26 Beiträge
Wir würden gerne noch etwas ergänzen.

Aber zunächst, ja Sexeducation, Kurse zum Thema/der Gruppe "Weibliche Lust" und auch Beiträge im Magazin haben uns sehr geholfen. Wir hatten in anderen Gebieten etwas aufzuarbeiten, squirten ging vorher schon. Dennoch sind die Kurse und Sexeducation sehr hilfreich.

Nun zum Squirten. Es stimmt, die Technik oder Fingerfertigkeit zu beherrschen sowie anatomische Kenntnisse helfen. Schließen das Tor zum Erlebnis vielleicht sogar auf. Genauso wichtig ist unserer Erfahrung nach auch die Stimmung der Frau. In manchen Foren lesen wir, dass Squirten manchmal als etwas wahrgenommen wird, was man bzw. frau "beherrschen" oder "können" muss. Weil es angeblich jede erlernen kann. Grundsätzlich stimmt das. Jedenfalls was die Anatomie betrifft. Aber etwas können zu müssen, macht schnell die Stimmung kaputt und dann geht es gerade deswegen nicht.
Viel wichtiger als alle Technik ist unserer Erfahrung nach, dass du dich als Frau wohlfühlst. Dich nichts hindert dich fallen zu lassen. Keine Erfolgsdruck, kein "oh mein Gott, pinkel ich etwa?". Nehmt einfach genug Handtücher mit. *zwinker*
Was dann noch viel hilft, ist ein empathischer Partner bzw. Partnerin. Gut ist, wenn dein Gegenüber deinen Erregungszustand fühlt. Deine Erregungswelle spürt. Mit ihr spielt. Sie aufnimmt, verstärkt, wieder abschwächt, dich zappeln und der Erlösung entgegenfiebern lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.