Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7613 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
32141 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?739
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum interessieren sich junge menschen für ältere menschen?

**********liche Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
warum interessieren sich junge menschen für ältere menschen?
Wir müssen uns fragen, warum junge Leute ein Date mit Älteren wollen. wir bekommen mehr Angebote von Jugendlichen ab 20 Jahren. wer möchte sich treffen.
Ich habe mal den Spruch gehört „auf alten Schiffen lernt sich gut das segeln“. Ich glaube, die Erfahrung reizt. Der männliche Teil von uns hat immer schon gleichaltrige oder ältere Frauen bevorzugt. Warum? Weil sie eben wissen was sie wollen. Im Zweifelsfall auch mal im Bett sagen: Mach dies mal, oder probiere jenes. Ein reiferes Paar muss sich nicht erst selbst finden. Tatsächlich sind jüngere Paare hier ja auch eine Minderheit. Ich denke nicht, das man sich mit 20 oder 25 unterhält und ein Pärchen zum anderen sagt: „wir interessieren uns für Sex mit einem anderen Paar“. Wird wahrscheinlich die Ausnahme sein, eher wird vermutlich ein „Alter, Du willst das Deine Olle von nem anderen geflext wird während Du dabei bist? Bringst Du es nicht?“ vom Gegenüber kommen.
Unterm Strich ist das Alter jedoch nur eine Zahl. Wobei es erfahrungsgemäß in der Konstellation Frau jünger, Mann älter eher für gesellschaftskonform angesehen wird als umgekehrt. Gerade bei einem größeren Altersunterschied.
Das mit dem Alter 🤔🤔.
Zahlen sind schall und Rauch.
Alt Jung jung alt ist ganz egal Sympathie und die Charakter sind da das was entscheidet. Warum liebt ein Mann einen Mann warum eine Frau eine Frau 🤔🤔 es gibt doch immer den passenden Gegenpart warum gleich Geschlechtlich?
Das ist wie die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Es ist die Anziehungskraft die Neugierde.
Jede Person ist anders.
Und ganz ehrlich die reife kommt mit den Alter. Und auf einem alten Gaul lernt man das reiten.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden