Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2677 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1280 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Mir gefallen die Männer selten539
Ich bin relativ neu in der Szene. Mit PT habe ich grundsätzlich keine…
zum Thema
Eifersucht und Partnertausch73
Wir setzen uns nun schon seit längerem mit dem Thema Partnertausch…
Better safe than sorry!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club besuche Partnertausch / Eifersucht

Club besuche Partnertausch / Eifersucht
Denke gerade für Anfänger ein sehr wichtiges Thema. Wäre schön wenn man Erfahrungen austauschen könnte. Oder auch Hilfe Stellung geben..
**********_1985 Paar
2.363 Beiträge
Da sind wir auch gespannt. Wir hatten bisher nur die Erfahrung machen dürfen, dass unsere Sie das erste Mal von einer Frau verwöhnen lassen durfte. Mehr bisher nicht
Es ist wirklich schwierig. Denke in einem Club noch schwieriger als privat mit einem anderen Pärchen. Wir haben bis jetzt einen wirklich schönen Abend mit einem befreundeten Pärchen gehabt. Mit pt. Muss sagen da gab es keine Eifersucht. Aber denke in einem Club bei fremden ist das was anderes.
**********_1985 Paar
2.363 Beiträge
Privat haben wir leider bisher auch niemanden gefunden. Wissen nicht an was es liegt. Psrtnertausch ist sicher eine interessante Erfahrung
Auf jeden topf passt ein Deckel oder auch zwei. Das wird schon alles. Immer mit der Ruhe. Und nicht selber unter Druck setzen.
*********n710 Paar
38 Beiträge
Ok dann melde ich mich auch mal zu Wort.... Also wirkliche Erfahrungen können wir nicht vorweisen ausser 2x Clubbesuch bei dem wir allein spass hatten. Ich glaube die bremse bei uns bin ich 🙈 ich bin nämlich eifersüchtig und wir sind grade drann unsere basics festzulegen womit wir beide klarkommen und PT scheidet für uns zum Beispiel mal aus.. . Ich freue mich natürlich wenn es nochjemand geben sollte der auch eifersüchtig ist denn das wird im Joy nicht wirklich zugegeben finde ich.... Ich steh dazu 😜
Das schöne ist das man ja für sich entscheiden sollte was man zu lässt und was nicht. Wie schon gesagt bei ganz fremden hätte ich so sicher meine Probleme. Aber wenn man sich kennt stört es mich eigentlich nicht. Aber glaube Eifersucht ist bei vielen ein Problem. Denke auch viele würden es nicht zu geben.
*********n710 Paar
38 Beiträge
Beim nächsten Besuch geht ein befreundetes paar mit aber ich bin zum Beispiel auch der Meinung Freundeskreis ist tabu....
Kommt auf die Freunde an. *lach*
Also eine gewisse Eifersucht ist okay aber wenn beide ihren Spass haben ist es schon okay ich muss echt sagen wir hatten ein privates Date! Er bewegte meine Frau und fände es echt geil ihre Geilheit zusehen und sie befriedigte mich oral geil wars
Hallo zusammen
Ich bin Torsten hier.....und Ines
Ich Torsten möchte meiner süßen Frau es gönnen
Torsten du gönnst dir dann bestimmt auch was oder
Wir haben sehr lange gebraucht bis wir zum PT gekommen sind. Und das war auch gut so, nichts überstürzen. Es müssen sich alle dabei immer wohl fühlen.
Wir gehen mittlerweile auch gerne in Clubs, allerdings gehen wir immer mit Freunden dahin. Alleine ist das nix für uns.
Freundschaft plus ist übrigens schwer , aber es ist möglich 😁👍. Wir sind so zu sagen mit einem Paar in einer Beziehung. Die Kinder untereinander verstehen sich auch super. Der Sommerurlaub wird als große Familie gemacht 😍
Da habt ihr ja das perfekte Gegenstück an Pärchen getroffen. 👍👍
*****018 Paar
18 Beiträge
Wir waren auch erst einmal in einem Club, da aber auch nur mit uns beschäftigt. So im Nachgang denken wir das wir uns in entspannter Atmosphäre mit einem netten Paar wohler fühlen werden/würden. Wir brechen da auch nichts übers Knie,sondern lassen es auf uns zukommen. Ob PT sich dabei entwickelt kann und soll man nicht ausschließen, denken aber das das zuschauen und zuschauen lassen schon sehr inspirierend und erotisch sein kann. Lg
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden