Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Joking - Berlin Freitag *AUSVERKAUFT* - Berlin (28.11.2025)

********amer Mann
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Joking - Berlin Freitag *AUSVERKAUFT* - Berlin (28.11.2025)
ACHTUNG! + WICHTIG +
In Berlin gibt es zwei Shows.
Die Show am Freitag, den 28.11. ist ausverkauft. Für die Show am Samstag, den 29.11. um 20 Uhr gibt es noch Tickets. Die Anmeldung, Tickets und Infos zur Samstag Show findet ihr hier:
Dirty Joking - Berlin Samstag

Dirty Joking - Die Comedy Show eines JOYlers für JOYler.

Das Zuckerbrot ist alle, jedoch nicht die Dirty Jokes! Und zwar noch lange nicht.
In seinem zweiten Comedy Soloprogramm „Dirty Joking“ fliegt Andre Kramer wieder messerscharf und zielsicher unter der Gürtellinie durch die Absurditäten des Lebens und stellt sich dabei die pragmatischen Fragen.

Wie kommuniziert man BDSM eigentlich auf Dating Apps die nicht aus dieser Szene sind oder sollte man sich von Tinder, Bumble und Co. am besten komplett fernhalten und wer oder noch besser was ist auf Datingapps eigentlich auf den Fotos zu sehen?
Haben Toys und alle möglichen Utensilien aus dem Nachttischchen eigentlich ein Mindeshaltbarkeitsdatum und wenn ja, sollte man sich unbedingt daran halten oder ist das vielleicht ja noch gut? 3er sind für Anfänger. Was kann auf der Matte schon schief gehen bei einem 8er? Kann man sich eigentlich eine einzelne Brust operieren lassen? Welchen Einfluss hatte die Coronazeit auf die Comedybranche und den 39-jährigen Comedian Andre Kramer selbst und wie verändern sich Arztbesuche beim nicht älter werden? Wie steht er zu cancel Culture und warum wird so viel darüber geredet was Comedians eigentlich dürfen?

Was viele nicht wissen: Kramer hat etwas richtiges gelernt und das sogar abgeschlossen. Er ist Politikwissenschaftler und hat auf das aktuelle Geschehen, auf Alltägliches und Zeitgeschichte, natürlich seinen ganz eigenen Blickwinkel und nimmt sein Publikum mit auf einen rasanten Ritt mit wilden Perspektivwechseln, gesehen durch die Brille eines Anwohners auf der Reeperbahn.

Auch in Dirty Joking gibt es wieder Gags wie aus rotem Samt, Pointen wie ein Tanz an der Stange und ein wahnwitziges Tempo wie das Anknipsen einer Tischlampe auf dem Kiez.
Witzig. Schmutzig. St. Pauli.

Ich freue mich auf euch.
Andre

+++ACHTUNG+++ IN BERLIN GIBT ES AM ABEND ZWEI SHOWS. EINE UM 20 UHR UND EINE UM 23 UHR. DIES IST DIE VERANSTALTUNG UND ANMELDUNG FÜR DIE SHOW UM 20 UHR.

Dirty Joking - Berlin Freitag AUSVERKAUFT

Berlin
28.11.2025

Dirty Joking - Berlin Freitag *AUSVERKAUFT*

2 Karten zu verkaufen
Urlaubsbedingt werden wir leider nicht teilnehmen können und haben 2 Karten zu verkaufen. Bei Interesse gerne melden.
********amer Mann
684 Beiträge
Achtung! Fast ausverkauft!
Ahoi Matrosen,

hier ein kurzes Update: Für die early Show um 20:00 Uhr in Berlin sind wir fast ausverkauft und es gibt nur noch 20 Tickets.

In Berlin gibt es am 28.11. ja zwei Shows. Eine um 20:00 Uhr und eine Late Night Show um 23:00 Uhr. Wenn ihr also um 20 Uhr dabei sein wollt, dann schnappt euch die letzten Tickets hier:

https://www.eventbrite.de/e/andre-kramer-dirty-joking-tickets-1070815912219

Wenn ihr keine mehr bekommt und die Show um 23 Uhr sehen wollt, dann ist hier die Anmeldung für die Late Show:

Ich freue mich auf euch. Beste Grüße aus Hamburg,
Andre
********amer Mann
684 Beiträge
Nur noch 13!
Moin ihr lieben.

Es gibt nur noch 13 Tickets!

Greift zu, bevor es keine mehr gibt.

Einen schönen, sonnigen Sonntag euch und liebe Grüße,
Andre
********amer Mann
684 Beiträge
Nur noch 2!
Es gibt nur noch 2 Tickets für die Early Show, dann ist sie ausverkauft.

Wer ist am schnellsten? *zwinker*

https://www.eventbrite.de/e/andre-kramer-dirty-joking-tickets-1070815912219
********amer Mann
684 Beiträge
AUSVERKAUFT!
Das ging schnell! Danke.

Die Early Show um 20 Uhr ist AUSVERKAUFT!

Es gibt noch Tickets für die Late Show um 23 Uhr. Die Anmeldung und den Link zu den Tickets findet ihr hier:

Vielen Dank und Grüße von der Reeperbahn,
Andre
recently at the cafe
*******_29 Frau
6 Beiträge
1 Karte für die 20 Uhr Show abzugeben!
Aufgrund einer plötzlich anberaumten Familienfeier muss ich leider meine Karte für den 28.11. 20 Uhr abgeben.
Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir *liebguck*
Liebe Grüße, Allegra_29
*******ger Frau
88 Beiträge
Hallo @*******_29
ich würde dir Karte gerne nehmen, kannst du mir schreiben?
Alles Liebe,
Fräulein Ginger
recently at the cafe
*******_29 Frau
6 Beiträge
@*******ger hast eine Private Nachricht. LG
****ine Frau
133 Beiträge
Karte abzugeben
Ich hätte eine Karte für die 20 Uhr Show abzugeben *g* gerne per Nachricht melden.
*******884 Mann
49 Beiträge
Achtung Karte für André Kramer Berlin 28.11.2025 20.00

Liebe Liebende,
leider muss ich noch einmal nach Teneriffa fliegen.
Daher gebe ich gerne meine Karte ab.
Bitte melde per PN.
Lieben Gruß
Michael
********amer Mann
684 Beiträge
Moin ihr lieben,

da diese ausverkaufte Show um 20 Uhr 150 mal vorgemerkt ist, möchte ich euch noch mal auf die Late Show um 23 Uhr hinweisen. Ich würde mich sehr freuen, wenn diejenigen, die für 20 Uhr kein Ticket mehr bekommen haben, bei der Show um 23 Uhr dabei sind.

Hier ist die Anmeldung:

Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
Andre
*******884 Mann
49 Beiträge
Obwohl ich eine Zusage hatte wurde mein Early Ticket nicht abgeholt…
Also, es ist wieder zum Originalpreis zu haben.
Gerne PN.
*********le190 Paar
130 Beiträge
2 Karten für 20 Uhr abzugeben
Wir haben zwei Karten für die 20:00 Uhr Vorstellung abzugeben, da wir zu diesem Zeitpunkt jetzt kurzfristig doch im Urlaub sind.

Gerne über Club Mail an uns.
*********immer Frau
760 Beiträge
1 Ticket abzugeben
für die Vorstellung um 20Uhr abzugeben. Bei Interesse gern eine PN oder einen Like 🫶
***64 Frau
508 Beiträge
2 Karten 20 Uhr abzugeben
Ich habe am 28. leider einen Termin im KH und dann schaffe ich es ganz sicher nicht mehr nach Berlin.
Bitte pn oder liken, dann melde ich mich zurück.
***Ka Mann
360 Beiträge
1 Ticket abzugeben
für die Vorstellung um 20Uhr abzugeben. Bei Interesse gern eine PN oder einen Like 🫶[/quot

Nehme das Ticket.
******ena Frau
66 Beiträge
Ticket für 20 Uhr abzugeben
Ich habe noch ein Ticket für die 20 Uhr Vorstellung übrig.
***Ka Mann
360 Beiträge
Emman Lena das Ticket nehme ich, brauche eine PN.
****E_L Paar
27 Beiträge
Suchen 2 Tickets...
Merci 🫡
***64 Frau
508 Beiträge
@****E_L … für wann? … Angebot weiter oben 😉😂
*********le190 Paar
130 Beiträge
Zitat von *********le190:
2 Karten für 20 Uhr abzugeben
Wir haben zwei Karten für die 20:00 Uhr Vorstellung abzugeben, da wir zu diesem Zeitpunkt jetzt kurzfristig doch im Urlaub sind.

Gerne über Club Mail an uns.

Hey, Karten sind verkauft 👍
*******884 Mann
49 Beiträge
Eine ist noch zu haben *bitteschoen*
****E_L Paar
27 Beiträge
Zitat von ****E_L:
Suchen 2 Tickets...
Merci 🫡

Hat sich erledigt...Dankeschön *danke*
***64 Frau
508 Beiträge
Zitat von ***64:
2 Karten 20 Uhr abzugeben
Ich habe am 28. leider einen Termin im KH und dann schaffe ich es ganz sicher nicht mehr nach Berlin.
Bitte pn oder liken, dann melde ich mich zurück.

Karten haben einen neuen Besitzer!
Ich bin dann halt ein anderes Mal dabei 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.