Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Joking - Bremen - Bremen (21.11.2025)

********amer Mann
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Joking - Bremen - Bremen (21.11.2025)
Dirty Joking - Die Comedy Show eines JOYlers für JOYler.

Das Zuckerbrot ist alle, jedoch nicht die Dirty Jokes! Und zwar noch lange nicht.
In seinem zweiten Comedy Soloprogramm „Dirty Joking“ fliegt Andre Kramer wieder messerscharf und zielsicher unter der Gürtellinie durch die Absurditäten des Lebens und stellt sich dabei die pragmatischen Fragen.

Wie kommuniziert man BDSM eigentlich auf Dating Apps die nicht aus dieser Szene sind oder sollte man sich von Tinder, Bumble und Co. am besten komplett fernhalten und wer oder noch besser was ist auf Datingapps eigentlich auf den Fotos zu sehen?
Haben Toys und alle möglichen Utensilien aus dem Nachttischchen eigentlich ein Mindeshaltbarkeitsdatum und wenn ja, sollte man sich unbedingt daran halten oder ist das vielleicht ja noch gut? 3er sind für Anfänger. Was kann auf der Matte schon schief gehen bei einem 8er? Kann man sich eigentlich eine einzelne Brust operieren lassen? Welchen Einfluss hatte die Coronazeit auf die Comedybranche und den 39-jährigen Comedian Andre Kramer selbst und wie verändern sich Arztbesuche beim nicht älter werden? Wie steht er zu cancel Culture und warum wird so viel darüber geredet was Comedians eigentlich dürfen?

Was viele nicht wissen: Kramer hat etwas richtiges gelernt und das sogar abgeschlossen. Er ist Politikwissenschaftler und hat auf das aktuelle Geschehen, auf Alltägliches und Zeitgeschichte, natürlich seinen ganz eigenen Blickwinkel und nimmt sein Publikum mit auf einen rasanten Ritt mit wilden Perspektivwechseln, gesehen durch die Brille eines Anwohners auf der Reeperbahn.

Auch in Dirty Joking gibt es wieder Gags wie aus rotem Samt, Pointen wie ein Tanz an der Stange und ein wahnwitziges Tempo wie das Anknipsen einer Tischlampe auf dem Kiez.
Witzig. Schmutzig. St. Pauli.

Ich freue mich auf euch.
Andre

Dirty Joking - Bremen

Bremen
21.11.2025

Dirty Joking - Bremen

*******Hase Paar
297 Beiträge
Gemeinsam essen gehen
Hallo alle zusammen.
Wir möchten vorher, gegen 18 Uhr, im Viertel essen gehen *essen*
Haben einige Lust mitzukommen?
Dann würden wir einen Tisch reservieren.
Viele Grüße
Simone und Matthias
****ida Frau
13 Beiträge
Moin, gute Idee. Wir wollten vorher ins Il Blue zum Essen. Das ist fussläufig 3min vom Lagerhaus entfernt.
Falls ihr euch anschließen mögt? Gern.
Wir würden dann die Tage vor Ort einen Tisch reservieren.
Liebe Grüße
*****eus Paar
19 Beiträge
Moin,

Wir würden uns gerne anschließen.

LG
Ioanna & Alexander
*******Hase Paar
297 Beiträge
Zitat von ****ida:
Moin, gute Idee. Wir wollten vorher ins Il Blue zum Essen. Das ist fussläufig 3min vom Lagerhaus entfernt.
Falls ihr euch anschließen mögt? Gern.
Wir würden dann die Tage vor Ort einen Tisch reservieren.
Liebe Grüße

Da wollten wir tatsächlich auch hin *g*
Reserviert sehr gerne für uns mit - und für Akrozeus. Wir freuen uns!
Liebe Grüße
Simone und Matthias
****ida Frau
13 Beiträge
Fein, mach ich! 😊
********n000 Frau
11 Beiträge
Hallo Friieda, Simone, Matthias, Anna und Alexander 😁
hättet ihr eventuell noch ein Plätzchen frei beim Essen?
Möchte mir auch noch eine Karte für die Vorstellung besorgen, falls es noch welche gibt 😀
LG Sonja
********n000 Frau
11 Beiträge
Karte habe ich nun auch, freue mich auf den Abend.

@****ida
danke für deine Rückmeldung von eben 😀
********amer Mann
684 Beiträge
Freitagabend ist es soweit!
Liebe Bremer,

am Freitagabend ist es soweit und ich freue mich schon sehr auf euch. Wie ich gelesen haben, sind schon einige Leute vorher zum essen verabredet. Toll. So soll es sein.
Sagt gerne euren Freunden Bescheid und es wäre fantastisch, wenn ihr mich noch mit ein bisschen Mundpropaganda im Freundeskreis supportet.

Diese Veranstaltung haben in Bremen 59 Leute vorgemerkt. Wenn ihr Lust auf einen lustigen und witzigen Abend habt, dann macht aus "vorgemerkt" ein "angemeldet" und lasst euch die Show nicht entgehen. *zwinker*

Tickets bekommt ihr hier:

https://www.tixforgigs.com/Event/60859

Beste Grüße aus St. Pauli und bis Freitag,
Andre
******s97 Mann
659 Beiträge
Hallo zusammen, darf ich mich der kulinarischen Runde beim Essen anschließen? Wann wollt ihr denn beginnen zu speisen?

Gruß bacchus
****E_L Paar
27 Beiträge
Was ist denn in Bremen los???
Liebe Grüße an alle die sich noch nicht entscheiden konnten

...unsere Empfehlung aus Berlin
(wo die Veranstaltung übrigens schon lange ausverkauft ist)

+++HINGEHEN+++

Genau das richtige für uns Joyler und selten so gelacht. *gg*
****4tl Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Empfehlung. Hätte schon längst Karten gekauft, wenn die Veranstaltung nicht in einer der schlimmsten Ecken von Bremen stattfinden würde.
Parken kann man da kaum und nur dann, wenn einem Beulen und Lackkratzer nichts ausmachen.
Schadeeee...
*******Hase Paar
297 Beiträge
Man kann doch woanders parken und mit der Straßenbahn reinfahren oder ein Stück laufen oder oder…
****ida Frau
13 Beiträge
In der Bremen Gruppe geteilt. Vielleicht zieht es noch einige positiv, erfreute, offene für Kunst & Kultur Menschen an, die sich gern in der beliebten Kunst/Kultur/Restaurant/Kneipen-Meile aufhalten.
Und falls Jemand Angst um sein Auto haben sollte, gibt es ein großes Parkhaus in der Nähe am Osterdeich. Höhe Theater am Goetheplatz und Kunsthalle, fussläufig 5min zum Lagerhaus.

In diesem Sinne, ich freue mich sehr auf dieses Event.
********amer Mann
684 Beiträge
Moment mal, gibt es Leute in Bremen die wirklich deswegen nicht kommen, weil die Gegend anscheinend nicht schön ist? Krass. Für mich als nicht Ortskundigen ist das halt nicht zu wissen.

So viele Theater und Locations gibt es in Bremen nicht und es muss sich auch rechnen. Wenn ich zB das Fritz Theater anmieten würde, dann müssten mindestens 300 Leute kommen damit ich kein Minus mache, denn die Miete ist extrem hoch.

Jetzt weiß ich aber immerhin, warum sich so wenige Menschen anmelden. Es wird ein guter Abend aber bis jetzt waren sogar im kleinen und beschaulichen Regensburg und Saarbrücken 70-120 Leute im Saal und die Städte haben gerade mal 140 und 170k Einwohner. Bremen ist drei mal so groß, eine Szene ist da und bisher beiße ich mir an Bremen, im Vergleich zu anderen Städten auf der Tour, echt am meisten die Zähne aus.

Wie gesagt, es wäre schade, wenn es an so etwas scheitert wie Parkplätzen, dass die Leute nicht kommen.

Erzählt gern noch euren Freunden und Bekannten, innerhalb und außerhalb der Szene von der Show. Die Vanillas sollen ja auch was lernen. *zwinker*

Bis Freitag und beste Grüße aus St. Pauli,
Andre
**********Rauch Paar
101 Beiträge
@***re: Versuch's nächstes Mal im Kulturzentrum Schlachthof. Da ist Bremes größter öffentlicher Parkplatz gleich nebenan. Wenn's tatsächlich daran liegt, hättest Du da die Bude fast von alleine voll *zwinker*
****a1 Paar
126 Beiträge
Hey Andre!

Du bist da schon ganz richtig im Lagerhaus.
Im Viertel findet viel Kultur statt.
Z.B. die Kunsthalle.
Ohne Riesenparkplatz vor der Tür.
Das passt schon.

Bemerkungen zur Parksituation oder möglichen Schäden sagen mehr über den Verfasser als über die wirklichen Bedingungen aus.
Dass es Veranstaltungen dieser und ähnlicher Art in Bremen schwer haben liegt an anderem. Würd' selber auch gerne wissen woran. Siehe z.B. 20.12. im Tivoli. Die Parksituation ist sicher nicht ausschlaggebend.
**********Rauch Paar
101 Beiträge
Nee, aber wenn du eh schwankst, ob du irgendwo hingehst oder nicht, kann das schon den Ausschlag zur einen oder anderen Seite geben. Aber wir werden an dieser Stelle sicher nicht die Bremer Verkehrspolitik der letzten 30 Jahre diskutieren wollen. *zwinker*
****ida Frau
13 Beiträge
@**********Rauch das ist ernst gemeint von euch oder? Ich frage mich grad, ob das hier das Vorprogramm für Freitag ist. Satire bzgl Parkplatzsituationen. Also gern höflich wiederholt: es gibt ein Parkhaus in der Nähe, hinter dem Theater am Goetheplatz. Ferner gibt es die Möglichkeit der Straßenbahnhaltestellen für die Linie 2, 3 und 10 um die Ecke. Die Linien 4,5,1 und keine Ahnung was sonst noch, sind ebenfalls nur 5 Fusswegminuten entfernt.
Da frage ich mich ernsthaft, wenn man nicht unbedingt beeinträchtigt ist, warum man diesen Post setzt.
Und zum Schlachthof, ist euch sicher klar, dass Herr Kramer dort ca mind. 700 Leute unterbringen muss, um den Raum bezahlen zu können.
Falls ihr noch Fragen habt oder Geleitschutz benötigt- bin ich gern für euch da.
Eine Frage noch, wie macht ihr das denn in Hamburg, Berlin oder Frankfurt?
**********Rauch Paar
101 Beiträge
Was hast DU denn jetzt für n Auftrag???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Da steht, wenn jemand ohnehin schwankt, ob er irgendwo hingeht oder nicht, kann es den Ausschlag geben, ob er da parken kann oder nicht. Das war eine völlig allgemein gehaltene Aussage. Da ist Bremen generell noch nicht mal erwähnt. Geschweige denn das Lagerhaus im Speziellen. Und der nächste Satz sagt ganz ausdrücklich, dass wir hier nicht die Bremer Verkehrspolitik diskutieren wollen.
Also was ist jetzt bitte die Stelke, an der Du nicht mehr mitkommst? Dann erklär ich das gerne nochmal in einfacher Sprache.

…unfassbar, so eine dumme Anpöbelei!
****to3 Paar
184 Beiträge
Moin, wir Butenbremer freuen uns auf Freitag. Fahren mit unserem „Bierwagen“ ( Auto für auswärts, besonders für die Stadt und wilde Gegenden - alt und bezahlt) erst mal bis vor die Tür und wenn dort nichts ist, dann schauen wir mal….
Bis dann
Die Pronto‘s
********n000 Frau
11 Beiträge
Ich kann krankheitsbedingt leider nicht mehr dabei sein und melde mich daher ab. Finde das sooo schade 😞 Wünsche euch allen aber viel Spaß 😀
LG
********amer Mann
684 Beiträge
Last call Bremen
Moin ihr lieben,

kurze Info: Für die Kurzentschlossenen steht der online VVK bis kurz vor der Show zur Verfügung. Ihr habt das Ticket dann direkt auf dem Handy. Erwerben könnt ihr das Ticket hier: https://www.tixforgigs.com/Event/60859

Für die super Kurzentschlossenen wird es ab 19 Uhr eine Abendkasse geben.

Bis heute Abend.
Ich freue mich auf euch,
Andre
*****e78 Mann
2.169 Beiträge
Ich werde wohl heute Abend dann auch dabei sein

@********n000 zunächst mal gute Besserung. Hast du noch ein Ticket dass du loswerden willst. Bevor ich mir jetzt selbst eins buchen könnte ich ggf deins übernehmen
********n000 Frau
11 Beiträge
@*****e78
Siehe PN 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.