Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Joking - Frankfurt - Frankfurt am Main (14.11.2025)

********amer Mann
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Joking - Frankfurt - Frankfurt am Main (14.11.2025)
Achtung! Heute Abend ist es so weit!

Der online Ticketshop steht euch heute am Showtag bis 19:00 Uhr zur Verfügung. Das Ticket habt ihr dann direkt auf dem Handy und das bekommt ihr hier:

https://comedy-union.de/blog/events/andrekramer/

Um 19 Uhr ist Einlass und zwischen 19 Uhr und dem Showbeginn um 20 Uhr gibt es für die ganz Kurzentschlossenen eine Abendkasse.

Ich freue mich tierisch!
Bis heute Abend,
Andre

Dirty Joking - Die Comedy Show eines JOYlers für JOYler.

Das Zuckerbrot ist alle, jedoch nicht die Dirty Jokes! Und zwar noch lange nicht.
In seinem zweiten Comedy Soloprogramm „Dirty Joking“ fliegt Andre Kramer wieder messerscharf und zielsicher unter der Gürtellinie durch die Absurditäten des Lebens und stellt sich dabei die pragmatischen Fragen.

Wie kommuniziert man BDSM eigentlich auf Dating Apps die nicht aus dieser Szene sind oder sollte man sich von Tinder, Bumble und Co. am besten komplett fernhalten und wer oder noch besser was ist auf Datingapps eigentlich auf den Fotos zu sehen?
Haben Toys und alle möglichen Utensilien aus dem Nachttischchen eigentlich ein Mindeshaltbarkeitsdatum und wenn ja, sollte man sich unbedingt daran halten oder ist das vielleicht ja noch gut? 3er sind für Anfänger. Was kann auf der Matte schon schief gehen bei einem 8er? Kann man sich eigentlich eine einzelne Brust operieren lassen? Welchen Einfluss hatte die Coronazeit auf die Comedybranche und den 39-jährigen Comedian Andre Kramer selbst und wie verändern sich Arztbesuche beim nicht älter werden? Wie steht er zu cancel Culture und warum wird so viel darüber geredet was Comedians eigentlich dürfen?

Was viele nicht wissen: Kramer hat etwas richtiges gelernt und das sogar abgeschlossen. Er ist Politikwissenschaftler und hat auf das aktuelle Geschehen, auf Alltägliches und Zeitgeschichte, natürlich seinen ganz eigenen Blickwinkel und nimmt sein Publikum mit auf einen rasanten Ritt mit wilden Perspektivwechseln, gesehen durch die Brille eines Anwohners auf der Reeperbahn.

Auch in Dirty Joking gibt es wieder Gags wie aus rotem Samt, Pointen wie ein Tanz an der Stange und ein wahnwitziges Tempo wie das Anknipsen einer Tischlampe auf dem Kiez.
Witzig. Schmutzig. St. Pauli.

Ich freue mich auf euch.
Andre

Dirty Joking - Frankfurt

Frankfurt am Main, Hessen
14.11.2025

Dirty Joking - Frankfurt

*********mann Paar
1.537 Beiträge
Wir freuen uns und sind sehr gespannt!👍😉
********amer Mann
684 Beiträge
Update zu Tickets
Moin ihr lieben,

in 2 Wochen ist die Show und hier ein kurzes Update zu den Tickets:

Bisher sind 155 Leute angemeldet und 200 weitere haben die Show vorgemerkt. Stand heute ist die Show zu 70% ausverkauft. Wenn ihr vorbeikommen möchtet, dann wartet nicht mehr allzu lange.

Hier gibt es die Tickets:

Ich freue mich auf euch. *zwinker*

Liebe Grüße aus St. Pauli,
Andre
********amer Mann
684 Beiträge
Freitag!
Frankfurt!
Wir sehen uns am Freitag und ich freue mich schon auf euch. Was muss ich tun, um aus den 193 mal vorgemerkt eine Anmeldung zu machen? Auf der Bühne ein Eintracht Trikot tragen? Nackt die Zeil runter laufen? Ein PetPlay Hundetraining im Palmengarten? 😂

Beste Grüße aus dem hohen Norden,
Andre
*********serin Frau
7 Beiträge
Zitat von ********amer:
Freitag!
Frankfurt!
Wir sehen uns am Freitag und ich freue mich schon auf euch. Was muss ich tun, um aus den 193 mal vorgemerkt eine Anmeldung zu machen? Auf der Bühne ein Eintracht Trikot tragen? Nackt die Zeil runter laufen? Ein PetPlay Hundetraining im Palmengarten? 😂

Beste Grüße aus dem hohen Norden,
Andre

Wenn überzeugte Dominanz einknickt - mag ich persönlich ja am liebsten *zwinker*

Ich bin mir nicht sicher, ob untenrum ohne, mit Eintracht-Hemdchen und Latexöhrchen als Kombi überall so gut ankommen.

Aber, wenn du über die Pinwand bei Joy noch einmal Werbung machst, könnten ja die, die schon ihre Anmeldung und hoffentlich auch schon die Karten haben, ein wenig unbezahlte Werbung drunter kommentieren. Das generiert zumindest Aufmerksamkeit.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Freitag *troet*
*****inn Frau
71 Beiträge
Ein ganz wunderbarer Ansatz von @*********serin .
Ich stünde für die Werbetrommel auch bereit. 🥁

Wenngleich so mit den anderen Ansätzen … vielleicht auch ne Kombination?!?! 😎

Wir freuen uns unfassbar auf Freitag!
****a2 Paar
181 Beiträge
Guten Morgen
Lieber André ja so in der Reihenfolge😂,wir haben unsere Karten und freuen uns
Bis Freitag
Liebe Grüße Favea2
*********mann Paar
1.537 Beiträge
Hallo Andrè,

zieh lieber an dem Freitag ein Shirt des OFC Kickers Offenbach an.

Das gibt in Frankfurt richtig Stimmung!🤣
********t129 Mann
5.905 Beiträge
Auf einen schönen und witzigen Abend. 🙌
*******ity Frau
227 Beiträge
Ich freue mich schon sehr. Das erste Programm habe ich in Kassel gesehen, viel gelacht und freue mich nun auf Freitag.
********1962 Frau
3 Beiträge
Ich freu mich auch wenn ich das erste Mal gehe.
********6066 Paar
112 Beiträge
Karten abzugeben
Wir haben leider 2 Karten zuviel. Also wenn jemand Interesse hat !
******013 Paar
30 Beiträge
Jetzt bin ich aber mal gespannt was HR. Kramer an hat *liebguck*

und wo gibt's denn eigentlich den Aftershow Gangbang 🤔

oder die Aftershowparty 🤔

LG Mrs. Kinky

ach und P.S. da müssen Sie dann auch gar nichts anhaben, HR. Kramer *sweetkiss*
Wegen Krankheit 2 Karten günstig abzugeben.
Bei Interesse gerne melden.
********t129 Mann
5.905 Beiträge
Zitat von ******013:

LG Mrs. Kinky

Na hoffentlich ein Eintracht-Trikot. 😃

In Sachsenhausen wird sich bestimmt noch im Anschluss eine coole Location zur After-Show-Party finden. 🥳
********amer Mann
684 Beiträge
LAST CALL FRANKFURT!
Achtung! Heute Abend ist es so weit!

Der online Ticketshop steht euch heute am Showtag bis 19:00 Uhr zur Verfügung. Das Ticket habt ihr dann direkt auf dem Handy und das bekommt ihr hier:

Um 19 Uhr ist Einlass und zwischen 19 Uhr und dem Showbeginn um 20 Uhr gibt es für die ganz Kurzentschlossenen eine Abendkasse.

Ich freue mich tierisch!
Bis heute Abend,
Andre
*********me44 Paar
1 Beitrag
Wir hätten aufgrund einer Erkrankung leider ebenfalls ein Ticket abzugeben - bei Interesse bitte kurze Clubmail. Danke! *g*
*******rter Paar
69 Beiträge
Again
Wir freuen uns auf den Abend und hoffen nicht enttäuscht zu werden.

Beim letzten Auftritt in Frankfurt-Höchst waren wir dabei und hatten ungelogen noch 2 Tage später Muskelkater vom Lachen und die sorgfältige Schminke der Damen war durch begleitende Tränen völlig aufgelöst.

Normalerweise kann so ein Abend gar nicht wiederholt werden. Wird es nur 50% so gut, sind wir aber mehr als befriedigt.
Bis später
*********Leben Paar
1.430 Beiträge
Zitat von ******013:

LG Mrs. Kinky

Ja gibt es denn schon eine gute Idee für eine Aftershowparty?

Lustvolle Grüße *kuss*
*********mann Paar
1.537 Beiträge
In Sachsenhausen gibt es reichlich Gastrobetriebe.😉
*********al69 Mann
2 Beiträge
Moin, auf n schönen Abend, freu mich.
*******ity Frau
227 Beiträge
Zitat von *********mann:

Da bliebe es dann aber eher beim Getränk - wobei die Blicke beim Start eines Gangbangs gewiss grandios wären 😂
*******2011 Paar
501 Beiträge
Zitat von *******ity:
Zitat von *********mann:

Da bliebe es dann aber eher beim Getränk - wobei die Blicke beim Start eines Gangbangs gewiss grandios wären 😂

Na das lässt sich garantiert arrangieren 😁
*********mond Frau
1.075 Beiträge
War heute das erste Mal dabei.
Vielen Dank für den schönen, komischen und sexy Abend. 😁 Jetzt gehe ich ins Bett, lasse den Abend noch mal ein bisschen Revue passieren und schließe mit dem „Wort“ :
Huhu ! 😉😁
*********al69 Mann
2 Beiträge
Danke für den heiteren Abend in angenehmer Runde. Jetzt weiß ich auch warum ich noch nie Gleitcreme benutzt habe. Wenn es heiß her geht schaue ich nicht noch aufs Datum.
Zum Glück gibt es ja
Thomy Sonnenblumen Öl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.