Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Joking - Dresden HumorZone AUSVERKAUFT - Dresden (14.03.2025)

********amer Mann
685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Joking - Dresden HumorZone AUSVERKAUFT - Dresden (14.03.2025)
+++UPDATE 26.01.2025+++ Die Show in Dresden ist ausverkauft. Allen, die die Show gerne sehen würden und keine Tickets für Dresden bekommen haben, empfehle ich die Show in Chemnitz. Die Anmeldung für Chemnitz findet ihr hier: Dirty Joking - Chemnitz

Dirty Joking - Die Comedy Show eines JOYlers für JOYler.

Das Zuckerbrot ist alle, jedoch nicht die Dirty Jokes! Und zwar noch lange nicht.
In seinem zweiten Comedy Soloprogramm „Dirty Joking“ fliegt Andre Kramer wieder messerscharf und zielsicher unter der Gürtellinie durch die Absurditäten des Lebens und stellt sich dabei die pragmatischen Fragen.

Wie kommuniziert man BDSM eigentlich auf Dating Apps die nicht aus dieser Szene sind oder sollte man sich von Tinder, Bumble und Co. am besten komplett fernhalten und wer oder noch besser was ist auf Datingapps eigentlich auf den Fotos zu sehen?
Haben Toys und alle möglichen Utensilien aus dem Nachttischchen eigentlich ein Mindeshaltbarkeitsdatum und wenn ja, sollte man sich unbedingt daran halten oder ist das vielleicht ja noch gut? 3er sind für Anfänger. Was kann auf der Matte schon schief gehen bei einem 8er? Kann man sich eigentlich eine Brust operieren lassen? Welchen Einfluss hatte die Coronazeit auf die Comedybranche und den 39-jährigen Comedian Andre Kramer selbst und wie verändern sich Arztbesuche beim nicht älter werden? Wie steht er zu cancel Culture und warum wird so viel darüber geredet was Comedians eigentlich dürfen?

Was viele nicht wissen: Kramer hat etwas richtiges gelernt und das sogar abgeschlossen. Er ist Politikwissenschaftler und hat auf das aktuelle Geschehen, auf Alltägliches und Zeitgeschichte, natürlich seinen ganz eigenen Blickwinkel und nimmt sein Publikum mit auf einen rasanten Ritt mit wilden Perspektivwechseln, gesehen durch die Brille eines Anwohners auf der Reeperbahn.

Auch in Dirty Joking gibt es wieder Gags wie aus rotem Samt, Pointen wie ein Tanz an der Stange und ein wahnwitziges Tempo wie das Anknipsen einer Tischlampe auf dem Kiez.
Witzig. Schmutzig. St. Pauli.

Ich freue mich auf euch!
Andre

Dirty Joking - Dresden HumorZone AUSVERKAUFT

Dresden, Sachsen
14.03.2025

Dirty Joking - Dresden HumorZone AUSVERKAUFT

********amer Mann
685 Beiträge
Nur noch 10 Tickets
Moin ihr lieben,

kurzer Hinweis: Für die Show in Dresden gibt es nur noch 10 Tickets und wir sind kurz vor ausverkauft. Yeah. Vielen Dank. ❤️

Für den Fall, dass ihr keine Tickets mehr bekommt, lege ich euch die Show um die Ecke in Chemnitz ans Herz. Die Anmeldung findet ihr hier: Dirty Joking - Chemnitz

Chemnitz ist zwar erst nächstes Jahr, aber es gibt noch viele Tickets.

Beste Grüße aus St. Pauli und wir sehen uns bei der Show. Ich freue mich auf euch.

Andre
********amer Mann
685 Beiträge
+++ AUSVERKAUFT +++
Moin,

die Show in Dresden ist ausverkauft. Yeah! Vielen Dank.

Für diejenigen, die keine Tickets bekommen haben: Örtlich am nächsten dran ist die Show in Chemnitz. Da gibt es es noch Tickets und anmelden könnt ihr euch für Chemnitz hier:

Dirty Joking - Chemnitz

Vielen Dank und beste Grüße,
Andre
*******101 Frau
2 Beiträge
1 Ticket zu verkaufen
Hallo ihr Lieben,

für die ausverkaufte Show habe ich noch ein Ticket für 35€ abzukaufen. Übergabe bis 13.3.25 in Dresden oder Versand zzgl. 3€ als Einschreiben.
*******d_me Frau
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Auch ich habe noch ein Ticket abzugeben. Melde sich gerne bei mir, wer es erwerben mag. 🤞🏻

Die Erfahrung sagt: Die Show wird guuuut 😈
*******101 Frau
2 Beiträge
Das Ticket wurde verkauft🙌

Zitat von *******101:
1 Ticket zu verkaufen
Hallo ihr Lieben,

für die ausverkaufte Show habe ich noch ein Ticket für 35€ abzukaufen. Übergabe bis 13.3.25 in Dresden oder Versand zzgl. 3€ als Einschreiben.

********amer Mann
685 Beiträge
Beginn der Show
Moin ihr lieben,

hier ein kurzer Reminder: Bitte beachtet und denkt daran, dass die Show in Dresden bereits um 19 Uhr beginnt.

Ich freue mich auf euch. *zwinker*
Andre
*****fe3 Mann
2 Beiträge
Hallo,

sollte noch jemand spontan 2 Karten abgeben müssen hätten ich Interesse daran. Gerne dann weiteres per PN.

LG
*******svS Mann
15 Beiträge
Zwei Karten abzugeben
Hallo
Leider hat uns die Virusgrippe eingefangen und wir können nicht teilnehmen....so schade.😢😢😢
Ich habe die Karte als pdf zum ausdrucken.
LG Enno
*******svS Mann
15 Beiträge
Karten sind weg... viel Spaß euch allen 👌
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden