Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2666 Mitglieder
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell Dich vor! 😊

Unser Ausbildungsleitungsteam
*******ave
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stell Dich vor! 😊
Hier ist Platz für Deine Vorstellung.

Wer bist Du und wie ist Deine Verbindung zum Thema Tantra und Tantramassage?

Bist Du interessiert an einer Ausbildung, aktuell "Tantramassage-Azubi", Seminarleitende:r, Ausbilder:in, Tantramasseur:in...?
Wie auch immer Du unterwegs bist:
Wir freuen uns, dass DU hier bist! ✨
********egan Mann
247 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

meine Ausbildung zum Tantramasseur habe ich 2021 begonnen und im November 2023 abgeschlossen.
Ich biete seit 2022 Tantramassagen in 73033 Göppingen an.

Herzliche Grüße
Christian
Tantra Time
**********sagen
161 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wenn du dich in der Ausbildung befindest und noch professionelle Massagen für das Ausbildungsheft benötigst, kannst du gerne auf mich zu kommen.
Auch über alle anderen Themen zur Ausbildung, Anandawave, TMV etc. tausche ich mich gerne als.
Ich bin in 73033 Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm).

Herzliche Grüße
Christian
******rle Frau
218 Beiträge
Hallo,

ich bin seit vielen Jahren tantrisch interessiert, bereits tantrisch massiert worden, finde vor allem Achtsamkeit großartig und wie sie sich auf alle Lebensbereiche auswirkt.
Der Impuls-Workshop von Mittermassagen und deren Anmeldung in dieser Gruppe sowie das schwärmen von SebastianSalvor der einen Wochenworkshop besuchte haben mich dazu gebracht mich hier anzumelden.

Ich freue mich auf weitere Impulse!
Herzlichst
Profilbild
********ntra
2 Beiträge
Hallo, ich bin die Helen und ich biete jetzt schon seit fast 11 Jahren Tantramassagen in München an.
Ich habe das Grundseminar bei Ananda Wave besucht, was sehr inspirierend war.

Liebe Grüße
Helen
*******2020 Mann
1.143 Beiträge
Hallo , bin der RAG und komme immer mehr in der Welt des Tantra an , aber immer in der Rolle des nehmenden …
****dus Mann
139 Beiträge
Hallo in die Gruppe, und schön dabei zu sein. Ich möchte gerne mehr erfahren, erleben und freu mich auf den Austausch….

Liebe Grüße Amondus
*****a76 Frau
720 Beiträge
Ein Hallo in die Runde geschickt!

Ich bin seit gut zwei Jahren in tantrischen Tagesveranstaltungen oder auch mehrtägigen Seminaren zu finden. Würde tatsächlich sehr gerne das Grundseminar (und vieles andere) machen wollen, jedoch hindert bislang das familiäre/berufliche Konstrukt mich einfach für ne ganze Woche (oder mehr) rauszuziehen.

Daher freue ich mich, wenn ich über Gruppen etc immer wieder Impulse bekomme, Dinge nachzulesen und so dann wiederum zu lernen / mich zu entwickeln.

Viele Grüße
Dassia
****656 Mann
8.412 Beiträge
Ich hatte 2022 die Jahresausbildung bei TantraConnetion (TMV) begonnen. Dazu einige weitere in sich abgeschlossene Seminare. Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und hoffe auf regen Austausch.

lieben Gruß
Dieter
*****Tom Paar
12 Beiträge
Hi,
wir sind im März 2023 mit dem Grundkurs bei Ananda Wave gestartet 😍 und können uns seitdem ein Leben ohne Tantramassage, dem Spirit und den wundervollen Menschen, die seitdem in unser Leben getreten sind, nicht mehr vorstellen.
Leider haben wir immer viel zu wenig Zeit es zu praktizieren.
Wir wollen nicht professionell arbeiten, bleiben aber im üben, wenn es unsere Zeit erlaubt und durchlaufen im Grunde die Ausbildung ohne eine Prüfung anzustreben.
Liebe Grüße Marina und Thomas
****o69 Mann
535 Beiträge
Auf meinem ersten Wochenend-Tantra-Seminar in Belgien vor 26 Jahren hatte ich eine wundervolle Begegnung mit einer 7 Jahre älteren Frau, die zu einer langjährigen Beziehung führte, in deren Verlauf ich erfahren durfte, dass es neben der anerzogenen Monogamie auch noch andere Beziehungsformen gibt. Seitdem ist die Polyamorie mein bevorzugtes Beziehungsmodell.

Die tantrische Lebensphilosophie, insbesondere der Achtsamkeitsgedanke und die Verehrung der Weiblichkeit haben mich geprägt.

Besonders stark in Erinnerung habe ich eine Tantra-Massage, die ich mir vor vielen Jahren mal bei Ananda Wave in Köln gönnte. Unbeschreiblich intensiv mit hohem Suchtfaktor. *floet*
******TMV Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin Ina. Ich habe meine Ausbildung bei Ananda Wave abgeschlossen und bin sehr glücklich darüber meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Ich biete professionelle Tantramassagen ( auch kinky) in der Nähe von 57462 Olpe an.
*******anz Frau
132 Beiträge
Salü in die Gruppe *

Ich bin in der Ausbildung zur TM in Zürich am Sexological Bodyworkcenter. Habe davor eine Körpertherapieausbildung gemacht, also insgesamt schon viele Jahre in den Themenbereichen Selbsterkenntnis, Körperarbeit, Spiritualität, Beziehung unterwegs.

Freue mich auf Vernetzung und spannende Inputs. Herzlich!
**********aland Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
Ich habe 2023 die Ausbildung bei AnandaWave gestartet und massiere in Köln. Es ist wundervoll mit Tantra den Himmel auf die Erde zu bringen☺️💫.
**********oxo4U Mann
172 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nach nunmehr zwei Tantramassagen, die ich als absolut beeindruckend und berührend erleben durfte, bin ich stark interessiert, diesen Weg weiter zu gehen.
Als Empfangender, aber später auf jeden Fall auch als Gebender !

Liebe Grüsse, Claudius
********araj Mann
165 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin Kevin, 32 Jahre alt, komme aus Südwestfalen (PLZ 57) und befinde mich seit letztem Sommer in der Ausbildung zum Tantralehrer (nicht bei AnandaWave) und würde mich über nette Kontakte für Gespräche, für Massageaustausch und zum Üben einzelner Massagen bzw Massagetechniken freuen.

Ganz speziell suche ich aktuell Freiwillige, um etwas Routine im Bereich von Yoni- und Lingammassage zu bekommen.
Ideal wäre natürlich ein Austausch, ist aber nicht zwingend nötig.
Hey,

ich habe bereits ein paar Tantrakurse gemacht und habe mir letztes Jahr zu Weihnachten eine Massage bei Dennis von Ananda geschenkt:) Eine sehr schöne Erfahrung.
Ich wünsche mir irgendwann einen Partner kennenzulernen, mit dem ich die Freuden des Tantra teilen kann.
**********_joek Mann
119 Beiträge
Hallo,

Ich interessiere mich für das Thema und würde gerne auch mal alleine oder als Paar einen tantra Grundkurs in Köln besuchen.
Gibt es chon Termine für das Jahr 2026 in Köln?

Liebe Grüße
***68 Paar
363 Beiträge
Namaste und hallo in die Gruppe,

wir haben das Grundseminar von AnandaWave vor 2 Wochen in der Leuther Mühle erleben und mitgestalten dürfen, und es war eine unglaublich schöne, sinnliche und bereichernde Erfahrung, die bis heute nachwirkt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team rund um Christoph und Nicole *knuddel* und an die außergewöhnliche Gruppe. Nach kurzer Zeit herrschte so viel Vertrauen und Offenheit untereinander, und wir werden einige im März 2026 in der Leuther Mühle beim Intensivseminar wiedersehen. Die Vorfreude, nicht nur auf den BodyFlow *zwinker*, ist riesig *freu2*!

Wer mehr erfahren möchte, vielleicht, weil er oder sie ebenfalls überlegt, das Grundseminar zu besuchen, darf sich gerne an uns wenden.

Liebe Grüße
Barbara und Andreas
***68 Paar
363 Beiträge
Zitat von **********_joek:
Hallo,

Ich interessiere mich für das Thema und würde gerne auch mal alleine oder als Paar einen tantra Grundkurs in Köln besuchen.
Gibt es chon Termine für das Jahr 2026 in Köln?

Liebe Grüße

Hallo,

die Grundseminare von AnandaWave finden im Seminarhaus "Leuther Mühle" in Nettetal (am Niederrhein) statt, und es gibt Termine in 2026 sowohl für das Paarseminar (4 Tage) als auch für das ausführlichere Grundseminar (7 Tage). Schau bei Interesse einfach mal auf der Website von AnandaWave.

Liebe Grüße
Barbara und Andreas
Hallo, ich praktiziere schon sehr lange Yoga und Meditation, und habe meine ersten Tantraseminare besucht. Dort einen neuen Weg gefunden der mich stark berührt hat. Das möchte ich gerne weiter ausbauen und suche hier Menschen denen es ähnlich geht und den Weg des Tantra weiter beschreiten möchten.
Vielen Dank und Namaste.
Achim
********araj Mann
165 Beiträge
Kevin, 33, Wellnessmasseur und Tantralehrer (Ausbildung endet nächste Woche).

Komme aus Südwestfalen, werde aber im Laufe des kommenden Jahres aber wieder in meine Heimat, die Region Hannover-Braunschweig, ziehen.

Aktuell versuche ich neben meinem Hauptjob in der Industrie, einige Kontakte zu anderen Tantrikern aufzubauen, für gemeinsame Rituale, Massageaustausch, aber auch um für eine eigene, kommende Selbstständigkeit in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln.
Hi, I've recently become interested in tantra and would like to learn more and find someone to explore this with. *g*
*****tra Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich bin bei AW in Ausbildung, komme aus dem Raum Karlsruhe. Bin total interessiert an Austausch, sowohl verbal als auch praktisch.
Hoffe, dass ich die Ausbildung dieses Jahr noch abschließen kann...
Hej, ich bin Maximilian 😊
ich lebe im schönen Freiburg ☀️

Ich suche eine Tantramassage-Partnerin, mit der ich gemeinsam üben und die Praxis achtsam vertiefen kann 🌿

Im Februar und März 2026 habe ich bei AnandaWave ein 7-tägiges Grundseminar sowie ein Intensivseminar zur Tantramassage (Yoni und Lingam) absolviert.

Seitdem durfte ich bereits einige Massagen 👐 geben und erfahren, wie tief bewusste, absichtslose Berührung wirken kann ✨

Idealerweise hast Du bereits Seminarerfahrung im Tantra gesammelt. So können wir gemeinsam üben und uns auf einer achtsamen, bewussten Ebene begegnen.

Auch ohne Vorerfahrung bist Du herzlich willkommen 🤍 In diesem Fall freue ich mich besonders über eine ehrliche und offene Rückmeldung nach der Massage.

Im Mittelpunkt steht für mich nicht Sexualität, sondern bewusste Präsenz und Verbindung – das Spüren im Blick, im gemeinsamen Atem und in achtsamer, absichtsloser Berührung.
Ohne Erwartung. Ohne Ziel. ✨

Da ich noch am Anfang meiner Reise in diesem Bereich stehe, möchte ich es zu Beginn gerne etwas diskret gestalten. Ein Gesichtsbild teile ich selbstverständlich gerne im persönlichen Austausch.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht 🌿✨

Herzlich,
Maximilian 😊
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden