Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!
Da das alte Thema geschlossen ist mache ich hier nun mal den Anfang*zwinker*

Welche Frau steckt auch mehr weg?

Hi,
bin ein junger, gut bestückter Student aus Karlsruhe.
Leider musste ich in meinen jungen Jahren schon öfters die Erfahrung machen, dass Frauen Anal-Sex ablehnen, sobald etwas mehr vorhanden ist. Weil ich es aber total mag, versuche ich mal hier eine nette Frau zu finden, die auch damit Spaß haben kann und will.
Gerne erst etwas trinken gehen und sich kennen lernen, wenn es dann passt, bin ich "besuchbar" da ich alleine wohne. *zwinker*
Würde mich freuen, wenn sich eine nette Frau bei mir melden würde.

*bussi*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schade
dass Du so weit entfernt bist.

Ich bin regelmäßig anal 20x6 gewohnt und probiere heute mal 18x8cm aus *sabber*

Aber ich denke Du wirst sicher nette geile Ladys finden, die Deinen Big auch im Po haben wollen. Ich drück dir die Daumen!

*bussi*
Manou
*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, sehr schade...
Das hoffe ich doch auch, danke! *g*
*****i2k Mann
31 Beiträge
hmmmm.... da ich auch eher gut bestückt bin, kenne ich die problematik oder eher:
die sorgen mancher frauen.
der punkt ist, wie man damit umgeht und wie einfühlsam man ist.
das man nicht "hauruck und rein" machen kann, ist klar.
easy angehen, angst nehmen, gut vorbereiten.... das ist die halbe miete!
so hat´s bisher eigentlich immer geklappt.
viel erfolg!
*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
In einer Beziehung klappt das, aber als Singel ist das eher schwierig, meistens sind das ja leider einmalige "Sachen" ...
Danke, ebenfalls! *g*
Welche Frau steckt auch mehr weg?

mehr ....