Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!
Da das alte Thema geschlossen ist mache ich hier nun mal den Anfang*zwinker*

Welche Frau steckt auch mehr weg?

Hi,
bin ein junger, gut bestückter Student aus Karlsruhe.
Leider musste ich in meinen jungen Jahren schon öfters die Erfahrung machen, dass Frauen Anal-Sex ablehnen, sobald etwas mehr vorhanden ist. Weil ich es aber total mag, versuche ich mal hier eine nette Frau zu finden, die auch damit Spaß haben kann und will.
Gerne erst etwas trinken gehen und sich kennen lernen, wenn es dann passt, bin ich "besuchbar" da ich alleine wohne. *zwinker*
Würde mich freuen, wenn sich eine nette Frau bei mir melden würde.

*bussi*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schade
dass Du so weit entfernt bist.

Ich bin regelmäßig anal 20x6 gewohnt und probiere heute mal 18x8cm aus *sabber*

Aber ich denke Du wirst sicher nette geile Ladys finden, die Deinen Big auch im Po haben wollen. Ich drück dir die Daumen!

*bussi*
Manou
*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, sehr schade...
Das hoffe ich doch auch, danke! *g*
*****i2k Mann
31 Beiträge
hmmmm.... da ich auch eher gut bestückt bin, kenne ich die problematik oder eher:
die sorgen mancher frauen.
der punkt ist, wie man damit umgeht und wie einfühlsam man ist.
das man nicht "hauruck und rein" machen kann, ist klar.
easy angehen, angst nehmen, gut vorbereiten.... das ist die halbe miete!
so hat´s bisher eigentlich immer geklappt.
viel erfolg!
*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
In einer Beziehung klappt das, aber als Singel ist das eher schwierig, meistens sind das ja leider einmalige "Sachen" ...
Danke, ebenfalls! *g*
Welche Frau steckt auch mehr weg?

mehr ....


Ich lese dabei immer wieder einen Denkfehler. Das ist, wenn die Frau anal vom Grundsatz her liebt, keine Frage von mehr oder weniger ... sondern von ... machst Du mich als Mann an, finde ich Dich geil, habe ich grundsätzlich Lust auf Dich, kannst Du meinen Kopf erreichen ... und dann ist es keine Frage von cm .. sondern von Geilheit, Lust und Gier ...


Auf cm festlegen ... ob man mehr oder weniger mag und kann .. kann man am ehesten noch bei Spielzeug.
@ Caro_NRW
einfach nur PERFEKT geschrieben.
Dem ist nichst aber auch garnichts mehr hinzuzufügen!

Anal Geile Grüße
Romi
Danke für eure Zustimmung *g*

Ich fand, daran musste mal wieder erinnert werden ...
Ich würde erst garnicht auf die Frage kommen. Sollte ich etwa jedesmal abmessen ob mein bei der Frau/mann reinpasst??? Du hast recht, ... wenn beide geil sind ergibt es sich und wenn es eben doch nicht passt, weiß ich wie mann sonst zum Höhepunkt kommen kann. Als, bitte macht euch doch vorher keine Gedanke darüber..., sonder denkt an die Kondome. Das ist wesentlicg wichtiger!

Also in dem Sinne geile Abende....

pS Caro, du hast ein klasse Profil (ja meine auch die Fotos). Da könnte ich glatt meinen Verstand ausschalten!!!
;-)))
Danke, och ... das macht nichts ....

da ich nur auf die Kombination Emotion und Geilheit steh, kann das mal so gar nicht gefährlich werden *zwinker*
Hehe
Na da bin ich aber froh das ich dieses "Big Dick" Problem nicht habe. Aber wie Caro schon geschrieben hat das meiste spielt sich im Kopf ab egal ob bei Frau oder Mann ;-). LG
**********smeer Frau
784 Beiträge
ich kann mich
@ Caro_NRW nur anschließen... wenn man es anal liebt und auf den Mann Lust hat ist alles möglich!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Caro_NRW
kann nur sagen ... *bravo* *spitze* *top2*

LG
*******mour Paar
1.360 Beiträge
@Caro_NRW
100% getroffen.
Schafft den cm-Wahn endlich ab
cm......
kann mich nur anschließen. Und mehr gibt es wohl auch nicht zu schreiben oder?
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um eure Diskussion zum Thema fortzuführen haben wir ein neues Thema eröffnet

Analsex: Wer steckt auch mal mehr weg??

Hier bitten wir euch darüber weiter auszutauschen um das Thema dieses Threads nicht aus den Augen zu verlieren*zwinker*

Viel Spaß allen weiterhin

LG
Mod
Pabbles
Hallo ich suche eine nette Frau
in Raum Aachen, Köln, Düsseldorf oder Umgebung für ein Date mit sehr viel analem spaß und natürlich wird auch alles andere nicht zu kurz kommen. Ich bin mobil und kann auch zu dir fahren. wenn Du Interesse hast, würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen.
******o75 Mann
249 Beiträge
griechisch für Anfänger ;)
Oder auch für Fortgeschrittene! Je nachdem, was die Dame des Hauses wünscht, soll auch in Erfüllung gehen!
Mein Zauberstab wird schon dafür sorgen, dass kein Wunsch unerfüllt bleibt.
Nein ich ficke nicht alles und jede! Ein Gewisses Maß an Sympathie gepaart mit Geilheit, Leidenschaft und Humor bilden ein guten Cocktail, der gern öfter eingenommen werden kann.
Raum Nürnberg +- 100km !
bin heute mit ein nettes Paar zusammen
ab 18 uhr in ein Sauna in raum Köln und ich suche noch eine nette Frau mit lust auf fremde Haut, Saunieren und relaxen....Wir sind alle nicht Bi, daher sollte es für dich auch keine option sein...
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand noch meldet...es wird auf jeden Fall geil und lustig *zwinker*
*******_71 Mann
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...zusehn heist das Vergnügen...
Ich suche SIE im Raum 6 für Analsex.

Allerdings stehe ich auf Frauen die es sich selbst besorgen, gern auch mit Spielzeug.
Ich würde gerne zusehen (pasiv).

Vielleicht findet sich ja eine Frau, die gerne masturbiert und gerne mal "dabei" beobachtet werden möchte.

Schreibt mich an, freu mich *zwinker*
*******3xXx Mann
1 Beitrag
"Lehrerin" gesucht ;)
Zuerst mal - bin jetzt grad neu hier in der Gruppe und hoffe das ich auf diesem Weg mehr Glück habe.

ich bin im moment seit 2 jahren das erste mal single und bin schon seit längeren neugierig wie analsex wohl so ist. nun ist da leider das problem das es schwer ist eine frau zu finden die es auch mal ausprobieren will - mit einem mann zusammen dem mindestens genauso wichtig ist das die entsprechende Partnerin ihren (schmerzfreien) Spass dabei hat *zwinker*
vielleicht gefalle ich dir ja und du hättest lust mir zu zeigen wie ich auf dem weg eine frau befriedigen kann? vielleicht hast du ja selber auch irgendeinen wunsch den ich dir erfüllen kann oder vielleicht sogar den selben?

würde mich echt über antworten freuen ob eine hübsche Dame aus Umkreis Herford Lust hätte mir etwas beizubringen und mir die Möglichkeit gibt diese Erfahrung zu sammeln.

lg Dennis
Sie sucht Sie
... In Regensburg, Kelheim oder Umgebung.
Welche Sie hat Lust nicht nur das standardmäßig Schöne unter Frauen zu erleben, sondern auch Analspiele? Ich stehe total auf schöne pralle Hintern *zwinker*
Würde mich freuen, wenn du dich meldest *g*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Calluna
das nenn ich mal einen datewunsch!!!
auch ich steh eher auf anal...
auch und gerade unter frauen

leider zu weit
viel glück!
**********nts4u Mann
24 Beiträge
WE in Lissabon
Suche eine sympathische, schlanke Dame welche Lust hat das erste Juli-WE mit mir in Lissabon zu verbringen.
Einfach mal auf mein Profil schauen, freue mich auf reges Interesse und werde jede Nachricht beantworten.

LG
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.