Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeurismus unter Paaren
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus

danke aber auch
ich frage mich, warum ich hier meine Gefühle äußere damit man als erstes in die Pfanne gehauen wird.

Ich habe mich nicht in einem Swingerclub aufgehalten, wir haben uns diskret und leise verhalten. Der Typ ist uns sicher mit Absicht in die Nachbarkabine gefolgt, die übrigen Kabinen waren nicht beleg, sonst hätte ich es mit Sicherheit nicht ausgelebt.

Wieso das Doppelmoral sein soll, wenn man nicht beobachtet werden will bei intimen Erlebnissen - es war mein erstes Mal im übrigen - ich denke das ist wohl das falsche Wort. Doppelmoral wäre wenn ich mich über Analsex öffentlich aufrege obwohl ich es selbst praktiziere.

Wie gesagt, es war ein Fkk-Abend und ich kann Dich beruhigen, dass keine Kinder anwesend waren.

Es liegt schon 20 Jahre zurück. Für mich waren es die ersten Bi-erlebnisse und waren etwas ganz Besonderes für mich.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen dem ganznormalen Balzverhalten und dem was ich beschreibe. Denkt mal drüber nach ohne sofort nachzutreten
ist doch egal mit der moral ihr hattet euren spass und der andere wicht war neidisch und hat sich einen runter geholt
Lange Zeit dachte ich, es sei sehr aufregend, wenn man beim Sex beobachtet wird. Mein erstes Mal anal hatte ich ja auch, als 8 Leute um mich und meine Partnerin herum geschlafen haben (die Geschichte geistert hier auch irgendwo rum). Es war aufregend, der Gedanke es könnte wer zuschauen.
Nun, bei meiner letzten Freundin jedoch habe ich gemerkt, dass es alles andere als toll war! Als plötzlich wer im Zimmer stand und mir dieser eisige Schauer über den Rücken lief... wah. Widerlich. N absoluter Abtörner!
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
schön aber riskant
Voyeurismus ist die schönste Sache, wenn man sie sich im Kopf vorstellt.

In der Praxis sind da schon Unterschiede.
Denn wenn man so veranlagt ist, dann zählt meist das Beobachten anderer, und man wird selbst geil um gerne mitzumachen bzw mitmachen zu dürfen.
Doch die Wirklichkeit ist anders, denn man weis ja nicht wie die "Fremden" reagieren, wenn man erwischt wird, vorallem wenn man selbst in der Position "Aktiv" ist.

Die Angst vor Veröffentlichung, Mißbrauch und Anzeige steckt dabei immer im Kopf und birkt eine gehörige Portion "Risiko mit Negativ-Folgen" nach sich, LEIDER!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.