Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3177 Mitglieder
Schluss mit dem Analsex-Tabu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung III

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe (quasi genau mein Ding).

Ich bin ein gut bestückter Vielspritzer und suche hier spannende Paare und neugierige Solofrauen für heiße Sextreffen (gern auch spontan und ohne viel Anlaufzeit). Bitte keine Männer (bin nicht gay).

LG
Tom 😘🥂

PS: Wir können uns auch sehr gern im Hotel verabreden und es da machen! 💦💦
****711 Mann
14 Beiträge
Der Mann aus Stuttgart
Hallo ihr knackigen, bin der Neuling Deniz aus Stuttgart und freue mich hier sein zu dürfen. Freue mich auf neue Kontakte und natürlich auf die Erfahrungen die ihr schon gemacht habt.
******Fun Mann
3 Beiträge
Hi
Bin seit kurzem wieder auf Joy und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 39. Komme aus dem schönen Mittelfranken Raum AN/NEA/Fü.
Ich bin hetero habe bei einem 3er aber keine Berührungsängste.
Der schönste Körperteil einer Frau ist für mich ihr Po. Da liegt es nahe dass mich Analsex besonders scharf macht. Meine Erfahrung zeigt das Frauen die Analsex mitmachen, es genießen oder gar zum Höhepunkt kommen eher rar sind. Umso mehr freue ich mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.

LG
Domi
*******tum Mann
112 Beiträge
Hallöchen
Es ist noch nicht After Eight und schon bin ich aufgenommen worden 🤗
Dafür herzlichen Dank 🤩

Jetzt bin ich in dieser Gruppe und freue mich, meine Erfahrungen in Sachen analem Sex komplettieren zu können.
Ich praktiziere ihn seit Beginn meiner sexuellen Aktivitäten.
Sicher wird es spannend, mich mit anderen darüber offen auszutauschen und natürlich neue Kontakte zu knüpfen.

Und am "3. Weihnachtsfeiertag" erlaube ich mir ein Bildchen mit 2 reizenden Popöchen samt beneidenswertem Nikolaus, könnte glatt ich sein, beizufügen *nikolaus*

Liebe Grüße aus der Region Karlsruhe
Vorstellung
Hey ihr Lieben, bin 35 aus Dresden und sehr aufgeschlossen, freue mich auf neue Erfahrungen und tolle Bekanntschaften ☺️ habt noch ein schönen Tag 😁
Bild ist FSK18
***ek Mann
4 Beiträge
Errek
Hii, ich bin Errek und Lehrer. Ich konnte meine Liebe für Analsex mit meinen Exfreundinnen nur ungenügend ausleben und schaue jetzt nach heißen Abenteuern : )
**********tkorb Mann
36 Beiträge
Hallo bin der Neue.

39 und südlich von Stuttgart zu Hause. Analsex aktiv bereitet mir immer große Freude, passiv wenig Erfahrung, ausbaufähig mit den richtigen Personen.
Freue mich auf eine interessante Gruppe. Lg
*********zeOH Frau
28 Beiträge
Juhu, danke für die Aufnahme:)
Ich bin Melle 37 Jahre alt. Ich suche hier keine Kontakte sondern nur Austausch *g*

Liebe Grüße
*******inod Frau
192 Beiträge
Das Thema Analsex war zu lange eines, über das "hinter vorgehaltener Hand" geredet wurde. Ich habe dies zumindest für mich geändert und nutze die Chance, mich hier mal durchzulesen.
Hallo, freue mich dabei zu sein. Stehe im RAschaffenburg zur Verfügung. Über Anschreiben freue ich mich sehr. Kann Likes nicht sehen
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Kurz ein wenig zu mir.
Ich bin mit meinen 2,08 Meter wahrlich schwer zu übersehen, stehe gut gefestigt im Leben, lustig, offen und den Genüssen des Lebens sehr zugetan.
Da ich neu im Joy bin, lasse ich mich mal überraschen was alles so auf mich zukommt und freue mich auf viele schöne Kontakte und guten Austausch 😍

Liebe Grüße, Carsten
*********dies Paar
32 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Grüße
👋🏻🕳😈
Bild ist FSK18
Such a fantastic picture. It says “take it, it’s yours”..

So ein fantastisches Bild. Da steht “nimm es, es gehört dir
********gelo Mann
8 Beiträge
Moin zusammen 😊
Ich bin mikkelangelo und freue mich, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich schätze ehrliche, prickelnde Momente, Nähe, Knistern und Menschen mit Köpfchen und Humor.
Ob Austausch, Tipps oder gemeinsame Treffen – ich bin offen, respektvoll und neugierig auf alles, was sich hier entfaltet 😉
LG
*******000 Mann
13 Beiträge
Alpen Bua
Ein Hallo aus Tirol

Ich bin der Johann3000 und ich freu mich hier bei euch zu sein und nette Menschen kennen zu lernen.
Wenn Anal mehr ist als nur Abwechslung
Hallo in die arschgeile Runde, Ich bin groß, muskulös, Mitte 30 und komme aus Frankfurt – und ich weiß ziemlich genau, warum ich hier bin.
Denn seien wir ehrlich: Arsch schlägt Brüste. Schon immer.

Analsex ist für mich kein Bonus oder gelegentliche Abwechslung, sondern ein zentraler Teil von Lust. Aktiv wie passiv, Rimming inklusive – nicht als einmalige Spielerei, sondern etwas, das man mag, verlangt und regelmäßig auslebt.

Genau das ist mir in Begegnungen oft zu kurz gekommen, obwohl mich ein schöner Frauenarsch schon immer massiv angezogen und angemacht hat. Vielleicht kennst du das auch: Man lebt es irgendwie, aber eigentlich nicht so, wie man es wirklich will.

Und ja – so praktisch ein Dildo sein kann: Auf Dauer ersetzt er für viele Frauen eben keinen echten Schwanz.
Wenn du das ähnlich siehst, Anal für dich wichtig ist und du Lust auf echte, wiederholte Begegnungen hast, dann schreib mir.

Vielleicht fehlt uns ja genau das Gleiche. 😏
Hallo Zusammen 😊

ich bin Niko und relativ neu hier.
Bin auf der Suche nach neuen Kontakten (Frauen) für neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Ich freue mich auf neue Kontakte

Lg

Niko
********k_BW
940 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich finde Anal Sex auch sehr anregend. Wobei die Frau an erster Stelle kommt.
Ich bin gespannt auf die Erfahrungen die hier berichtet werden. Vielleicht auch wie es noch angenehmer werden kann. Und natürlich auch auf neue Kontakte
Danke und Gruß
Hey zusammen!

Ich liebe Analsex und habe, was das angeht, einen etwas außergewöhnlichen Kink. Welcher das ist ... sehr ihr badly ich stelle ein Date ein.

Freue mich auf euch!
Hallo ihr Lieben,
ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn. Ich habe Spaß an Anal, sowohl aktiv als auch passiv, und freue mich auf neue Kontakte sowie neue Erfahrungen. 🙂
Liebe Grüße
**********lding Paar
107 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *g*
Wir sind ein offenes, devotes Paar mit viel Lust auf klare Rollen und spielerische Hingabe. Er liebt Anal, hat mit Spielzeugen schon einiges erlebt und bringt einen weichen, großen, sehr präsenten Po mit, der spürbar nach mehr verlangt. 🫣 Sein eher kleines Schwänzchen steht dabei nicht im Vordergrund, sondern unterstreicht seine Lust, sich fallen zu lassen und zu dienen.
Sie ist neugierig, lenkend und genießt es, gemeinsam Grenzen achtsam weiter zu verschieben. Uns reizen Vertrauen, Kontrolle, Hingabe und lustvolles Erkunden – bewusst, respektvoll und mit Spannung. 🙂
Bild ist FSK18
******Two Mann
44 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo liebe Analysten…
Bild ist FSK18
*******rDuo Paar
3 Beiträge
Hey 👋🏼
wir sind neu und haben einfach Interesse an Analverkehr. 🔥🍑 wir sind Stille „mitleser“ und geben ab und an mal unseren Senf dazu 😉 💥 Liebe Grüße
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Markus und absoluter AV Liebhaber. Am liebsten in passiver Form und geilen Outfits Ich freue mich hier mit gleich gesinnten aus zu tauschen und suche Männer mit denen ich meine Fantasien ausleben kann.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
Ich bin auch eine der Neuen und liebe es meine Hintern bearbeitet zu bekommen. Vielleicht findet sich hier ja ein Gleichgesinnter 😉

Lg
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden