Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung II

*********y_76 Mann
2.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung II
Neuvorstellungen, die 2. *zwinker*

Nachdem der 1. Teil automatisch geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren.

Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.

Vielen Dank
***ne Mann
2 Beiträge
Hi everybody! My name is Marc. I'm looking for a kinky, pervers, sperm etc. bi-couple within 100km max. From Eindhoven that I can visit. The reason is that I only sucked a few dicks and I want to be assfucked (safe) for the first time. I need a trainer. The rest can be AO, no problem 🤤

Please, only bi-couples 🙏
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme! Oh ich hatte mit einer Freundin so eine geile Erfahrung letzte Woche. Natürlich wie ihr euch denken könnt - anal! Jetzt bin ich so hungrig und hab so große Lust darauf, hier - am liebsten weibliche - Menschen kennenzulernen, denen ich damit eine Freude machen kann! Bin gespannt was ich von euch lernen kann!
*******980 Mann
6 Beiträge
ich bin der stavro 44 Jahre sportlich ich mag Sex in verschiedenen Orten und mein Hobby ist anal Sex macht mich sehr 🔥🔥🍑
*********_Tim Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
****as Mann
8 Beiträge
Moin aus dem Norden,

meine Name ist Pragas und würde mich gerne schlau machen, wie man auch selbst sich für Analsex vorbereiten kann, als Empfänger, ohne sich dauerhaft zu verletzten.

Ich habe von Gefahren gelesen und hätte da keine Lust, für einen neuen Kick, mir permanente Schäden einzuhandeln.
**78 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen, ich freue mich sehr das ich hier sein darf ich bin 46 und komme aus dem Münchner Osten.
********nvon Frau
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
****15 Mann
8 Beiträge
Aus Frankfurt. Ich suche eine Frau. Das Paar für alles, was es will. Offene Vorschläge.
****15 Mann
8 Beiträge
Aus Frankfurt. Ich suche eine Frau. Das Paar für alles, was es will. Offene Vorschläge.
**********27232 Mann
23 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein devoter bi DWT mit Vorliebe für Anal.
*****r85 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufname. Ich bin der Jan, 39 Jahre jung und komme aus Chemnitz. Bin auf der Suche nach neuen Leuten zum Kennenlernen und vieles mehr. Bin offen und lass mich überraschen. Für weitere Fragen stehe ich gerne euch zur Verfügung.

Für mich ist der Hintern die wohl reizvolleste Körperregion eines Menschen. Es ist einfach die "Stelle" auf die ich am ehesten schaue und achte. Und die ich am liebsten berühre und verwöhne. Ich liebe es wenn ich stundenlang den Hintern verwühne mit Rimming oder Anal. Ich freue mich auch wenn eine auch mein Hintern verwöhnt. Würde mich freuen wenn ich neue Leute hier kennenlernen darf und die Praktiken erleben darf
****tes Mann
27 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Ich bin Mitglied der Gruppe geworden, da ich vor einiger Zeit aus Neugier auch mal bei mir selbst Analspiele ausprobiert habe(Bei Frauen fand ich diese schon immer sehr erregend).
Und wie ich dabei festgestellt habe, machte es auch mir sehr viel Spaß mich Anal zu verwöhnen und meine Prostata zu stimulieren.

Nun hoffe ich in der Gruppe noch mehr darüber zu lernen und meine Erfahrungen auszutauschen.
******RSK Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Geilen,
Ich bin der FunBoy (kein Boy mehr 😅) aus dem östlichen Rhein-Sieg-Kreis.
Ich bin Schwul und liebe es Anal genommen zu werden!
Ich freue mich auf neue Kontakte 😉😋
LG R.
Bild ist FSK18
*********oment Mann
2 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ aus Mittelfranken
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Kurz zu mir, bin ein denke attraktiver (aber mit Waschbärbauch nix Waschbrett), gepflegter und sauberer Singlemann mit Stil und Manieren aus dem Raum Ansbach Mittelfranken. Für alle die es nicht Wissen, Bayern gehört zu Franken 😇😂.

Freu mich auf einen interessanten Austausch und den einen oder anderen tollen Kontakt!
Liebe Grüsse
Mr Sensual
*******467 Paar
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
*****y97 Mann
20 Beiträge
Hey bin 27 und aus dem Rhein Main Gebiet. Hoffe hier auf nette Kontakte und vllt mehr. Gerne einfach mal anschreiben *g*
*****o13 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Cupido13 und freue mich hier zu sein!
Da ich an vielen verschiedenen erotischen Themen interessiert bin, hat es mich jetzt auch hierher verschlagen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
****75 Paar
22 Beiträge
*huhu* Hallo Freunde der analen Freuden. Ich stehe eindeutig auf die analliebende Frau ,ausgiebiges Lecken Intensivbehandlung der Löcher
****75 Paar
22 Beiträge
Bild sollte eben mit rein 🤷
Bild ist FSK18
**kk Mann
37 Beiträge
Ммм geil *hotbanana*
******h69 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf tollen Austausch und gern prickelnde Dates, gern durchs Hintertürchen 😋🤚🏼
Ich lebe am Bodensee und bin regelmäßig im Göttingen/Kassel Raum unterwegs.
Sollte es den Damen nach Kontakt stehen, würde ich mich sehr über ein Lebenszeichen freuen 😇🤙🏼
*****_86 Mann
15 Beiträge
Ein liebes hallo in diese Gruppe und ein dank an die Moderatoren. Ich hoffe nette Kontakte zu gleichgesinnten zu erhalten und mit eich Erfahrung und neue Anreize auszutauschen.

Kurz zu mir: Ich praktiziere seit ich 13 bin Analsex und kann sagen das ich bereits gut eingespielt bin. Mein wunsch bzw ziel ist es mit anderen zusammen die tiefen regionen noch mehr zu erforschen.

Ich freue mich über jeden Kontakt und Kompliment.

Grüsse *hutab*
**********rPaar Paar
98 Beiträge
Grüße aus Bremen
Moin aus Bremen
Wir sind Denise und Dennis.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Dennis liebt anal, hatte aber schon lange nicht mehr das Vergnügen, da ich (Denise) kein anal mag.

Daher freuen wir uns hier Mitglied zu sein und würden uns freuen wenn sich hier jemand findet für ihn finden würde.
Frauen und Paare dürfen sich gerne bei uns melden

Grüße aus Bremen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.