Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3041 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: hart oder soft? Was präferiert Ihr?29
Kleine Umfrage. Das Schöne am Analverkehr ist sicherlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es bei AV immer der vollzogene Akt sein?

***sy Mann
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich bedeutet für die meisten hier von uns der Analverkehr auch die tatsächliche Penetration.

Aber muss es immer so sein? Kann man anale Freuden auch durchs Rimming kompensieren?

Für mich gehört es „unbedingt“ dazu. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********lder Paar
1.955 Beiträge
Verkehr steht ja für Akt ... würde man von Analsex reden, dann würde ich dem zustimmen... es muss nicht immer das Rein&Raus-Spiel sein. Aber tatsächlich ist für uns das Rimming (ich hasse das Wort) eher das Vorspiel für Analverkehr. Spart Flutschi *my2cents*
***sy Mann
3.849 Beiträge
Themenersteller 
@*********lder 👍👌 … 🤣
*********Sweet
205 Beiträge
Für mich gehört Rimming (genau blödes Wort) nicht zum AV ich kann damit weder aktiv noch passiv irgend etwas anfangen. Es macht mich weder geil noch stimuliert mich das in irgendeiner weise.

in diesem Sinne schließe ich mich dem Vorredner an. Verkehr besagt den Akt und nicht das Drum herum.
***er Mann
8.137 Beiträge
Müssen tut eh nix. Man kann doch individuell entscheiden, wonach man Lust hat. Aber wenn sich die Rosette willig weitet, ist der Reiz halt groß den Schwanz reinzustecken.
****ypt Mann
223 Beiträge
Ja es muss - steht doch im Gesetz, das es gar nicht gibt. Solche Fragen von einem 58jährigen...
Apropos : gibt es die BRAVO noch? *kopfklatsch*
***sy Mann
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Nein, niemand muss gar nichts und auch jede(r) kann entscheiden ob Rimming dazu gehört oder es ersetzen kann und jeder kann hier seine Meinung kundtun, sowie jeder die Frage danach stellen kann. *zwinker*

Möge es jede(r) nach Lust und Laune entscheiden.

Ich schließe mich aber an, dass auch ich den Begriff „Rimming“ in unserem Kultur- und Sprachkreis als sperrig und wenig schön empfinde.

Arschlecken klingt für mich schön und eindeutig, ist aber manchen dann doch wieder zu vulgär. 🤷‍♂️
********some Paar
8 Beiträge
Ich würde das nicht so eng sehen 😊
Mit der Zunge, Finger oder Toy anal fic*en geht ja auch und macht durchaus Freude 😁
Je nach Lust und Laune kann es dann auch noch der 🍆 sein 🤩
Sich gegenseitig anal zu verwöhnen ist insgesamt eine schöne Praktik 🔥
***sy Mann
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ypt:
Ja es muss - steht doch im Gesetz, das es gar nicht gibt. Solche Fragen von einem 58jährigen...

… und jeder darf hier auch persönlich werden *zwinker* Obs der eigenen Reputation hilft? 🤷‍♂️
*****073 Mann
972 Beiträge
Also ich stehe eben total bei Frauen auf den Akt (Analsex) und da gehört für mich auch das Rimming oder Arschlecken und Muschi dazu , als Vorspiel . *leck* *arschkneif*
******eno Mann
4.484 Beiträge
Was soll ich dazu sagen. Mal so, mal so. Mal "nur" rimming", mal "nur" Verkehr, mal beides... je nach Lust und Laune und so wie es beiden gefällt. Für mich gibt es kein "nur", sondern alles ist geil und lustvoll und kann nach Herzenslust kombiniert werden oder auch mal nicht.
*********Lover Mann
38 Beiträge
Zitat von ***sy:
Natürlich bedeutet für die meisten hier von uns der Analverkehr auch die tatsächliche Penetration.

Aber muss es immer so sein? Kann man anale Freuden auch durchs Rimming kompensieren?

Für mich gehört es „unbedingt“ dazu. ;-)

Also für mich wäre Analverkehr tatsächlich der 'vollzogene Akt',
wie Du es nennst ... (ob nun passiv od. aktiv sei dabei egal) ... aber
das rimmen, oder auch das bloße lecken der Spalte oder das zarte
streicheln des Anus gehört für mich 'dazu' und zum Analsex

*my2cents*
***90 Mann
47 Beiträge
Ein schöner Ass muss gerimmt werden *zwinker*

Rimming kann einen sexuell sehr erregen ohne das man analsex hat , analsex ist auch sehr geil wenn beide Menschen harmonieren , gepflegt sind & offen dafür .
**********inge2 Mann
153 Beiträge
Es ist immer Interessant zu sehen, wie Begriffe zu Missverstädnissen führen können.

AV steht für mich für Analverkehr und bedeutet damit, wie auch andere hier schon geschrieben haben, quasi anales Ficken, aktiv oder passiv. Für mich ist es sogar so, dass ich damit nur das anale Eindringen eines (natürlichen) männlichen Gliedes in den Anus bzw. Enddarm des Partners oder der Partnerin verstehe. Analsex hingegen umfasst für mich alle Spielarten, die die Analregion bzw. den Enddarm zum Zweck der sexuellen Befriedigung (wie auch immer die aussieht) mit einbeziehen, also natülich auch AV und eigentlich auch Rimming.

Interessanterweise scheinen die Meisten im JC die Präferenz Analsex so zu interpertieren, dass AV immer dabei ist, wenn Mann/Frau Analsex als postive Präferenz angibt bzw. dass ausschließlich AV gemeint ist. Auch wenn ich verstehe, dass nicht jeder der Analsex mag auch auf Rimming steht, ist es dennoch einigermaßen überraschend, dass beim Analsex nur zwischen Rimming und Analsex unterschieden wird, obwohl die Präferenzen hier zum Teil deutlich differenzierter sind.
*********Klaus Mann
163 Beiträge
@***90
Ein schöner Ass muss gerimmt werden *zwinker*

Rimming kann einen sexuell sehr erregen ohne das man analsex hat , analsex ist auch sehr geil wenn beide Menschen harmonieren , gepflegt sind & offen dafür .

Einen ungepflegten Arsch würde ich
auch nicht lecken wollen 😉
******l23 Mann
1.463 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von ****ypt:

… und jeder darf hier auch persönlich werden *zwinker* Obs der eigenen Reputation hilft? 🤷‍♂️

jetzt ist er auch noch "eingeschnappt": einfach besserer wichtigere Themen einstellen statt so nur "ungefähre".

Oder ist es mangelnde Aufmerksamkeit?
***sy Mann
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Manche Personen hier bei Joy tauchen nur im Zusammenhang mit Beiträgen auf, die ausschließlich darauf gerichtet scheinen, die Verfasser von Posts zu werten. Egal zu welchem Thema. Möglicherweise ist es pathologisch. Möglicherweise aber auch einfach arm. Da ich so etwas nicht bewerten kann und möchte, erspare ich mir weitere Ausführungen.
******l23 Mann
1.463 Beiträge
Einfach sinnhafte Beiträge einstellen, dann....
***sy Mann
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Menschen, auch mit unangenehmen Verhaltensweisen, dürfen sich hier weiterhin gerne beteiligen. Schreibt was ihr mögt. Ist dann auch eine Art von Befriedigung, wie es scheint. *zwinker*
*********lder Paar
1.955 Beiträge
Hier ist es bald schlimmer als bei Facebook unter der Kommentarspalte der BILD ... egal was man schreibt, es kommt immer jemand um die Ecke und muss Galle spucken *kindergarten*
***sy Mann
3.849 Beiträge
Themenersteller 
@*********lder 🤷‍♂️✌️
****ni Mann
2.446 Beiträge
JOY-Angels 
Nein - beim AV muss es für mich nie der vollzogene Akt sein. Das sehe ich allgemein so, bei jeder Art von Penetration. Ich persönlich verstehe gar nicht, warum für viele Menschen nur die Penetration Sex ist. Ich liebe sexuelle Spielereien jeglicher Art, es kann dabei zur Penetration in eins der Löcher kommen, muss es aber nicht. Ich hatte schon absolut genialen und wundervollen Sex - ganz ohne Penetration.

So ist es auch beim Analverkehr. Ja, es ist heiß, wenn ich mein Teil rein stecke, aber beispielsweise kürzlich "nur" den Hintereingang meiner Freundin zu lecken, sie dabei hart zu fingern, war für uns beide maximal erfüllend und wir brauchten gar nicht mehr.

Für uns ist einfach alles Sex, wenn wir Lust aufeinander haben. Es gibt dabei fast nichts, was wir nicht machen, aber es gibt auch nichts, was unbedingt dabei sein muss, damit es für uns erfüllend ist. Wir genieße die maximale Lust aufeinander so sehr - ganz egal wo wir sind - und geben uns dann dem hin, was passiert. *g*

Ergänzung: mir fällt gerade auf, dass der Thread im Bilderbereich ist - das sollte ein Mod wohl mal verschieben. *g*
*******ee32 Frau
214 Beiträge
Ich liebe es, wenn eine Zunge langsam und intensiv meinen Po verwöhnt.
Finde ich total schön und gehört für mich zu einem spannenden und lustvollen Analsex unbedingt dazu. *omm*
Gleichzeitig will ich aber auch die tiefe und kraftvolle Penetration eines Mannes spüren, die mich dann komplett ausfüllt und zum Höhepunkt treibt. *floet*

Für mich persönlich macht es der Mix aus Stimulation und Penetration zu einem ganz besonderen Erlebnis.
*******en74 Mann
1.192 Beiträge
Man muss gar nichts. Warum auch?
Und darum "gehört" dies oder das auch nicht unbedingt dazu.
Man macht halt, auf was man Lust hat.
*******p91 Mann
329 Beiträge
Wer unbedingt penetriert werden möchte, wird durch Rimming sicher niemals die Penetration kompensieren können.
Vielleicht ist es aber auch einfach das falsche Wort dafür, man muss nichts ausgleichen. Gemacht wird, was Spaß macht und beide wollen! Rimming ist nich Penetration und Penetration ist nicht Rimming, aber beides kann schön sein und „Freuden“ verursachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.