Nein - beim AV muss es für mich nie der vollzogene Akt sein. Das sehe ich allgemein so, bei jeder Art von Penetration. Ich persönlich verstehe gar nicht, warum für viele Menschen nur die Penetration Sex ist. Ich liebe sexuelle Spielereien jeglicher Art, es kann dabei zur Penetration in eins der Löcher kommen, muss es aber nicht. Ich hatte schon absolut genialen und wundervollen Sex - ganz ohne Penetration.
So ist es auch beim Analverkehr. Ja, es ist heiß, wenn ich mein Teil rein stecke, aber beispielsweise kürzlich "nur" den Hintereingang meiner Freundin zu lecken, sie dabei hart zu fingern, war für uns beide maximal erfüllend und wir brauchten gar nicht mehr.
Für uns ist einfach alles Sex, wenn wir Lust aufeinander haben. Es gibt dabei fast nichts, was wir nicht machen, aber es gibt auch nichts, was unbedingt dabei sein muss, damit es für uns erfüllend ist. Wir genieße die maximale Lust aufeinander so sehr - ganz egal wo wir sind - und geben uns dann dem hin, was passiert.
Ergänzung: mir fällt gerade auf, dass der Thread im Bilderbereich ist - das sollte ein Mod wohl mal verschieben.