Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4940 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: hart oder soft? Was präferiert Ihr?29
Kleine Umfrage. Das Schöne am Analverkehr ist sicherlich die…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?255
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV hart oder soft? was präferiert Ihr?

AV, hart oder soft?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
AV hart oder soft? was präferiert Ihr?
Kleine Umfrage.

Das Schöne am Analverkehr ist sicherlich die Vielfältigkeit mit der man es aus- und erleben kann. Damit verbunden auch die Frage danach, in welcher Art und Weise Ihr es bevorzugt.

Seid Ihr eher die Fraktion "hart und spontan" oder doch lieber "zärtlich, gefühlvoll und mit Finesse" ?

Gerne mit Begründung, warum Ihr dem einen oder anderen Vorgehen jeweils den Vorzug einräumen würdet. Das gilt sowohl für den aktiven, wie auch passiven Part.

Ich selbst mag eher die ausgiebige Vorbereitung. Als unbedingter Rimming Liebhaber, macht es mir Lust und Freude, das Poloch mit der Zunge vorzubereiten. Zu lecken, zu lutschen und zu saugen, bis die Rosette schön weich und aufnahmebereit ist. Ausserdem steigert es auch meistens die Lust beider, bis es zum tatsächlichen AV kommt.

Wie empfindet Ihr es?

..
********wanz Mann
4.183 Beiträge
Aktiv und passiv bevorzugt gefühlvolle aber es darf dann auch gerne mal etwas härter zur Sache gehen...
*******ata Frau
1.601 Beiträge
Ich mag passiv langsame, weite Bewegungen.
**dG Mann
2.123 Beiträge
Ich bevorzuge es passiv wie aktiv gerne hart. Spontan finde ich immer mit der Hygiene etwas schwierig.

Es geht natürlich auch soft, wenn gewünscht.
**********Magic Mann
20.140 Beiträge
Ich bin definitiv der aktive und finde, die mischungs macht's, abhängig von der Tagesform und oder ähnlichen Zipperlein.
****og2 Mann
140 Beiträge
Als Aktiver AV Liebhaber sanft und gefühlvoll.
Am liebsten Senioren !!!
****ria Frau
270 Beiträge
Ich bin passiv, mal so, mal so, Aber irgendwie es auch zu selten 🤷‍♀️
****100 Mann
3.479 Beiträge
Beides!😉
*****073 Mann
971 Beiträge
Ja ich finde auch es sollte sanft + vorsichtig gemacht werden, es sein den Sie möchte es ein bisschen härter haben + nur bei Frauen mag ich das !!
****_AA Mann
3.090 Beiträge
Die Mischung macht's 🤭.
Je nach Lust, Stimmung und Möglichkeit wird es sanft oder leidenschaftlich 😉.
Zum Kennenlernen lieber mit viel Zeit, Haut und erstmal Gefühl bis mit der Erregtheit die Leidenschaft durch geht 🫣.
Kennen wir uns schon etwas besser kann es auch mal zum Quickie, ohne viel Vorbereitung kommen 🤗.
Oder wir lieben uns nach einem schönen Vorspiel, ich in seinen Armen er von hinten in mir, die sanften Bewegungen und Verbindung genießen 😍.
***i3 Frau
925 Beiträge
Ich bin rein passiv und brauche definitiv hat. Verstehe die Gleichsetzung von hart und spontan allerdings nicht so ganz
*****l77 Frau
170 Beiträge
Ich bin der ausschließlich passive Part beim AV und bevorzuge es spontan und ohne ewiges Vorspiel (Rimming beispielsweise generell gar nicht, mag ich überhaupt nicht). Beim Eindringen gerne langsam weil ich es genieße, wenn der Penis des Partners mich öffnet. Danach sollte es bestenfalls nach und nach tiefer und härter werden. *pimper*
***sy Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i3:
Ich bin rein passiv und brauche definitiv hat. Verstehe die Gleichsetzung von hart und spontan allerdings nicht so ganz

Hart und spontan meint in diesem Zusammenhang quasi „überfallartig“, es sich einfach nehmen ohne wenn und aber. (Nein, keine Vergewaltigung)
***i3 Frau
925 Beiträge
@***sy
Ist ja trotzdem irgendwie blöd das gleichzusetzen xD
Dann korrigiere ich deutlich zu hart aber ausschließlich mit vorher eindeutig eingeholten Konsens *grimasse*
***sy Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
@***i3 .. ich überlasse es jedem selbst, wie er oder sie es interpretieren möchte.
*******er75 Mann
481 Beiträge
Als aktiver stellst du dich doch eher auf die Partnerin ein ! Oder Partner! Soll doch beiden spass machen
******ove Mann
173 Beiträge
Als Aktiver möchte ich der Partnerin keine Schmerzen zufügen und gerade, wenn ich sie noch nicht näher kenne, gehe ich entsprechend behutsam vor. Versuche, ihr mögliche Ängste zu nehmen und sage, daß es natürlich kein Problem ist, wenn es nicht recht klappen will oder es sich für sie unangenehm anfühlt und dann halt nicht zustande kommt. Entsprechend ist es ein langsames Vortasten, um ihre Reaktionen zu erfahren, bevor ich mich langsam steigere. Das darf dann gern heftig werden, wenn auch sie Spaß daran hat. Wie bei so vielem macht es die Abwechslung aus.
*******hfan Mann
167 Beiträge
Da ich außer ein paar Finger und einmal einen Dildo noch nichts in mir hatte, würde ich es vorziehen schön langsam anzufangen. Wenn sich mal eine Frau oder ein Paar melden würde. ☺️
********6228 Mann
871 Beiträge
Ich bin AV ausschließlich passiv und mag es als solcher am liebsten mit viel Zeit und gefühlvoll in der Missionarsstellung *love3*
Es darf aber zwischendurch ruhig auch mal doggy und etwas fester sein *zwinker*
*******agen Frau
417 Beiträge
Mir ist die Abfrage nicht differenziert genug (nur meine Interpretation)

Aus passiver Sicht: hart und spontan bzw überfallartig ist nahezu nie möglich für mich. Es bedarf schon gewisser Vorbereitung und die darf gern zarter sein.
Wenn die dann passiert ist, darf es auch härter werden

Aus aktiver Sicht: das entscheide nicht ich. Da stelle ich mich auf mein Gegenüber ein
Aber intuitiv gehe ich da vor, wie ich mir selber wünsche, dass bei mir vorgegangen wird
***sy Mann
3.838 Beiträge
Themenersteller 
@*******agen … man kann natürlich in der Abfrage alles bis ins Detail vorgeben, aber die Freiheit der eigenen Beschreibung bleibt dann zur Konkretisierung und das hast Du doch fein gemacht. Danke für Deinen Beitrag. *zwinker*
*****a85 Mann
196 Beiträge
Nach einem kurzen Herantasten bevorzuge ich es aktiv und auch passiv (Rimming, Fingern, Dildo, Strapon) hart und intensiv. Wichtig ist dabei immer, dass beide es wollen, genießen und voller Leidenschaft und Hingabe bei der Sache sind *spitze*
*********iOuS Mann
63 Beiträge
Also ich bin immer noch der Meinung, daß sowas vorher kommuniziert werden sollte. Tendenziell erstmal langsam rantasten und dann auch mal nen Gang zulegen. Am Ende muss es locker reingleiten und beiden das Gefühl geben, das er immer schon darein gehört hat und es sich einfach nur gut anfühlt 🤷🏼‍♂️
******llo Mann
3.916 Beiträge
Es kommt doch auch darauf an, wie "trainiert" man ist. Jemand, der lange Zeit kein AV hatte, kann sich wohl kaum hart vorstellen, also vor allem nicht passiv.
Mich würde passiv das harte interessieren, würde es aber echt erst machen, wenn ich langfristig vorgedehnt bin.

Wir sprechen immer davon, Analdehnung mit Analplugs langsam und viel Gleitgel zu betreiben, aber dann Analverkehr nicht?
*******1969 Mann
15 Beiträge
Ich bin eher aktiv . Liebe es anal zu fisten und Spielzeug. Wenn ich Gefühle für eine Frau habe dann lecke ich auch gerne die Rosette.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.