Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1856 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3041 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming beim Mann und Frau

******X25 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt ??
Findet ihr das eher abartig wenn ihr einem Mann einer Frau den After leckt,
oder gehört das für euch zum Oralen Vorspiel dazu ?
*******273 Mann
120 Beiträge
Ich finds geil...egal bei wem...🤤
*******d_s Mann
305 Beiträge
Auch finde es geil, bei ihm, bei ihr, an wie p.
*****rDu Paar
2.051 Beiträge
Für uns gehört es dazu. Für andere nicht. Wie vieles andere auch, einfach eine Frage der persönlichen Vorlieben.
**********elago Mann
261 Beiträge
Guck doch einfach auf die Profile, da steht's in den allermeisten Fällen in der jeweiligen Vorliebenkategorie. Immer noch besser als so ein durchsichtiges Manöver, als Basismitglied die nicht vorhandenen Kontaktaufnahmemöglichkeiten auszuhebeln.
*********ehner Mann
43 Beiträge
Ich liebe es, den Arsch auszulecken und meine Zunge tief in das Arschloch zu stecken und von innen zu bespielen und vollsauen.
******X25 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
@**********elago *haumichwech* *haumichwech*
Es ist und bleibt eine frage und keine Kontaktaufnahme. *zwinker*
*******nd72 Mann
1.259 Beiträge
Für mich gehört es einfach dazu. Ich finds geil einer Frau den Arsch zu lecken und wenn sie dabei abgeht, wenn ich ihr die Zunge reinbohre. Wenn sie es dann auch noch bei mir macht, wäre das mega!😛
********nNRW Mann
160 Beiträge
Ich selber würde es sehr geniessen. Damit ich beim anderen lecke muss es für mich allerdings unbedingt sauber und haarlos sein. Und es kommt für mich auch auf den Typ Mensch und das ausssehen des A-Loch an. Mich reizt nicht jedes Loch mich da mit der Zunge auszulassen.
******s_B Paar
902 Beiträge
Hallo liebe Leute des Arsch leckens, ich lecke meiner Frau gerne an ihrem geilen Arsch rum.

Dass geile ist wenn sie sagt zum spaß leck mich am Arsch und ich erwiedere immer komm doch her.

*traenenlach*
*******agen Frau
417 Beiträge
Zitat von **********elago:
Guck doch einfach auf die Profile, da steht's in den allermeisten Fällen in der jeweiligen Vorliebenkategorie.

Ja, die Angabe der Vorliebe kann ein Indiz sein, sagt aber nichts darüber aus, ob man es aktiv oder passiv mag.
Leider kann man das hier nämlich nicht unterscheiden
*********en99 Paar
202 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt ??
Findet ihr das eher abartig wenn ihr einem Mann einer Frau den After leckt,
oder gehört das für euch zum Oralen Vorspiel dazu ?

Dafür gibt es eine extra Gruppe
Da findest du bestimmt auch viele Antworten *leck*
*****l77 Frau
170 Beiträge
Ich stehe nicht drauf, finde es sogar recht langweilig, wenn man es bei mir macht *augenzu*
*******en74 Mann
1.192 Beiträge
Zitat von *****l77:
Ich stehe nicht drauf, finde es sogar recht langweilig, wenn man es bei mir macht *augenzu*

Ja, so ist halt jede/r anders und deshalb macht die Frage, so wie sie gestellt ist, auch nicht groß Sinn. Es sei denn, du wolltest eine Umfrage machen. Aber da wäre die Umfragefunktion sicher besser geeignet gewesen. Da erhältst du nämlich danach eine schöne Statistik mit Diagramm.
*****_70 Mann
71 Beiträge
Das gehört definitiv mit zum geilen Liebesspiel und wenn es dem oder der gegenüber gefällt dann kann es auch ausgiebig werden 😎😋
**********1Lust Frau
220 Beiträge
Mir persönlich bringt es auch nicht so viel.
Mag es aber im Spiel von D/s, wenn ich den Mann rimmen ‚muss‘.
********andy Paar
137 Beiträge
Ich eine schöne Art zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Mehr Hingabe und Vertrauen gibt es kaum .Darum einfach herrlich..
****_62 Mann
335 Beiträge
Ich mag Rimming sowohl Aktiv wie Passiv. Ist aber kein Must Have, sondern Variante.
Im 'normalen' variantenreichen Spiel gehört es also gerne immer mal wieder, aber nicht immer dazu.

Beim BDSM hingegen sehr oft. Es ist wahnsinnig Geil ihre Lippen, ihre Zunge am Anus zu spüren während man sie bespielt und 'verwöhnt'.
Und den heißen Atem ihres Schreis wenn ich kurz... ...ihrer Schreie wenn ich exzessiv... ...einen oder mehrere Gänge 'hochschalte'.
Pause mit zärtlichem bespielen. Ist ihre Zunge wieder da kann die nächste Runde starten.
Für beide der Kick dabei. Sie sieht ja auch ohne Augenbinde nicht zu welchem Toy ich greife, ob Zart oder Hart angesagt ist - z. B. Feder oder Paddel für die Vulva... ...bedeutet das Herausstellen ihrer Brustwarze nur Spiel oder wird gleich eine extrem eingestellte Klammer aufgesetzt... ...wird ihre Brust nur ganz normal, diesen Teil ihrer Weiblichkeit Aufmerksamkeit schenkend, sanft geknetet und massiert, oder trägt die andere Hand bereits einen Nietenhandschuh - oder - einen E-Stab und ihre Brust wird nur in die passende Position gebracht.
Hier dient das Rimmen also auch als Rückmeldung ob sie noch kann und weitermachen mag.

In jungen Jahren, also der Zeit in der ich noch auf Frauen traf die nicht gesichert Anal als NoGo sahen, sondern zwar einerseits Neugierig und Interessiert waren, andererseits aber Bedenken hatten, habe ich Lippen und Zunge an ihrem Anus gerne als 'Wunschwecker', 'Angstnehmer', zur Entspannung vor dem ersten Eindringen genutzt.
***hi Mann
454 Beiträge
Zitat von *******agen:
Zitat von **********elago:
Guck doch einfach auf die Profile, da steht's in den allermeisten Fällen in der jeweiligen Vorliebenkategorie.

Ja, die Angabe der Vorliebe kann ein Indiz sein, sagt aber nichts darüber aus, ob man es aktiv oder passiv mag.
Leider kann man das hier nämlich nicht unterscheiden
Da hast du sicher Recht, die Mehrheit mag es sicher passiv, ich liebe es aber aktiv bei ihm und ihr und es bringt mich in Fahrt wenn die empfangene Person dabei abgeht und der Schließmuskel mit Kontraktion reagiert *arsch*
*****uli Frau
102 Beiträge
Ich war bisher immer nur passiv an anal interessiert. Egal ob rimming , finger Penis....es dürfte nur bei mir passieren. Ich es bei einem Mann machen? Niemals. Der Gedanke turnte mich immer mega ab. Heute weiß ich das es Einen gibt bei dem mag ich das alles ,auch aktiv. Erstaunlicherweise turnt mich der Gedanke bei anderen weiterhin ab.
*******agen Frau
417 Beiträge
Zitat von *****uli:
Ich war bisher immer nur passiv an anal interessiert. Egal ob rimming , finger Penis....es dürfte nur bei mir passieren. Ich es bei einem Mann machen? Niemals. Der Gedanke turnte mich immer mega ab. Heute weiß ich das es Einen gibt bei dem mag ich das alles ,auch aktiv. Erstaunlicherweise turnt mich der Gedanke bei anderen weiterhin ab.

Ich finde übrigens auch, dass es oft auf das Gegenüber ankommt

Sowohl aktiv als auch passiv
*****r04 Paar
76 Beiträge
Wir beide finden es auch Mega geil 😘😍🤤
****373 Frau
22 Beiträge
Ich will und muss es bei meinem Herrn
Es gefällt mir auch werde ich gerne bei Dates aktiv verwöhnt wenn er bestimmt
***sy Mann
3.849 Beiträge
Eine persönliche Vorliebe von mir. Manche mögen es, manche eben nicht.

Ich liebe es dann sehr, wenn auch die Person es mit der gleichen Leidenschaft empfindet, mit der ich es auslebe. Ich bin gerne aktiv wie passiv und in der Bi MMF Konstellation mit einem Paar mache ich auch keinen Unterschied, wem ich das Poloch auslecke *zwinker*
******o75 Mann
252 Beiträge
Meine Ex hat mich auf den Geschmack gebracht...
Ich war bis dahin der aktive, aber von ihr hab ich mich gern am Arsch lecken lassen...

Im wahrsten Sinne des Wortes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.