Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2933 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage wake-up-rim

Frau wird um 06:00 von ihrem Mann geweckt und in den Tag motiviert, indem er ihren Arsch leckt (Zunge tief). Meiner tut´s - Eurer auch ? = Frage an Frau Also - und welcher Mann würde es tun ? (Reale, humorige und dennoch tief Liebe-Volle Umfrage)

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage wake-up-rim
mein Göttergatte, der es tut, warf eine Frage und Idee zur Um-Frage auf - siehe die Frage
*******lli Mann
313 Beiträge
Ja das wäre doch ein wunderbarer Start in den Tag
*****m56 Mann
404 Beiträge
Analsex ist schon genial. Und dann noch am frühen Morgen! *dafuer*
*****019 Mann
580 Beiträge
Zitat von *****m56:
Analsex ist schon genial. Und dann noch am frühen Morgen! *dafuer*

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier nicht um Analsex, sondern um Rimming.
****wa Paar
177 Beiträge
Also ich(männlich) steh total drauf.
Meine Frau mag das auch😊😉
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Natürlich. Schön mit der Zunge weiten und anfeuchten und dann den harten Schwanz hinterher.
*********love Frau
9 Beiträge
Bei mir hat das noch nie jemand gemacht.
*****019 Mann
580 Beiträge
Zitat von *********love:
Bei mir hat das noch nie jemand gemacht.

Hättest du es denn gerne, wenn das jemand macht?
*********necki Frau
1.502 Beiträge
Aber nicht erst um 06.00 Uhr, um 05.00 Uhr wäre die richtigeZeit....mein Dienst fängt um 07.00 Uhr an .
**********rling Frau
262 Beiträge
Ich würde ihn liebend gern wach lecken.
Bei mir darf man das natürlich auch.
********uder Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Fein :
Spontan konstruktive Beiträge (ohne oft gelesenes Vorab-Gemecker)
beleben jeden positiv gelebten Diskurs = Freude quasi .. in Sicht-Weite
(ähm... Leck-Weite besseres Wording)

Spontane Idee meines fleissigen Gatten:
1. Morning-Rim-Dating-Software incl. automatischer Schicht-Planung und für die..
2. Experten: Symbionik (Mikrobiom-Fein-Tuning - mit Liebe ohne Rezept // Goggel-bar ...)

( ps: ich lebe mit einem wahn-sinnigen "Informatiker", der nicht mal fragt, ob irgendwer sein Wissen will
- da ist der m.rim noch Beziehungs-erträglich .. )

Fröhlichen Montag Allen - wer gerimmt früh Arbeiten geht, wird seinen Chef be-siegen !
****rMo Mann
33 Beiträge
Klar, ich wär dabei *ggg*
Dafür bräuchte ich allerdings einen Arsch in "Leck-Weite" 🤷 *goofy*
***hi Mann
437 Beiträge
Das mache ich fast jeden Morgen und aus lauter Dank wird mir dann auch einer geblasen *blowjob*
*******eur Mann
135 Beiträge
Eine Frau an meiner Seite und die würde mich wach lecken ist ein guter Start in den Tag. Anders rum würde ich es auch machen. Ist doch ein schönes Erlebnis. *dafuer*
******281 Mann
26 Beiträge
Es geht nichts über eine kleine Zungeneinlage die entspannende Wirkung ist einfach herrlich.
*****n53 Mann
43 Beiträge
Also Frauen, wenn ihr das wollt, dann schreibt mich an, der Weg zu euch ist das Ziel, behaart oder Rasiert, Liebe beides und wenn du es mir auch machst, gibt es eine Überraschung für Dich.
**********stNRW Mann
14 Beiträge
Also einen Schönen Popo würde ich niemals , unter keinen Umständen , von der bett kannte stoßen.Sondern würde ihn lecken und dran saugen als ob es sonst keinen Morgen mehr geben würde 😇😋
****xxy Mann
12 Beiträge
Lecken ist absolut geil finde ich *herz*
Ob Frauen oder Männer für ein sexy Arschloch , was ich lecken kann und Beide geil macht , bin ich immer für zu haben , denn davon kann man gar nicht genug bekommen *herz*
***sy Mann
3.495 Beiträge
Ein schöner Eingangsbeitrag. Danke ans @********uder *zwinker*

… und schön zu lesen, dass dieses Ritual auch bei anderen solch einen Anklang findet.

Natürlich bin ich selbst ein großer Rimming Fan und kann mich den vielen positiven Beiträgen hier nur anschließen. Ich mag es auch gerade sehr am Morgen… die weichen, warmen Pobacken spreizen und die Rosette wachküssen und wenn dann eine einladende Gegenreaktion zu erwarten ist, sich die zuckende Rosette und der Po sich einem quasi ins Gesicht drückt, dann lasse ich meine Zunge gerne tief und noch tiefer eindringen und spielen. Begleitet vom lutschen und saugen *zwinker*

Gleiches erfahre ich am Morgen aber auch gerne selbst. Eine Zunge im Po ist mir am Morgen immer sehr willkommen, wenn auch SIE daran höchsten Spaß hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.