Liebe Community, nachdem mein Thema in der Gruppe „Anal-Sex“ nicht so…Liebe Community, nachdem mein Thema in der Gruppe „Anal-Sex“ nicht so wirklich ergiebig war, frage ich mal in die große Runde. Ich habe noch keine Erfahrung mit Analsex und auch nicht…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die ich selbst sehr gerne Teile... Nun, was bedeutet es für euch, vor allem aber für Frau selbst, wenn sie bei dem Thema…
ich mag beide Varianten. Entweder pisse ich beim Arschfick oder er pisst mir in den Arsch, was eine sehr geile Erfahrung ist. Ich steh da drauf. Lebe Deine Lust so wie Du es magst ;-).
Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße KinkyPrinceps
Inhalt melden
10.10.23 08:01
Ja und nein...Situationsbedingt
Inhalt melden
10.10.23 08:08
Mir gefällt es noch besser, wenn sie breitbeinig vorm Waschbecken steht. Das erspart zusätzlich eine unerwünscht durchnässte Umbebung.
ich mag beide Varianten. Entweder pisse ich beim Arschfick oder er pisst mir in den Arsch, was eine sehr geile Erfahrung ist. Ich steh da drauf. Lebe Deine Lust so wie Du es magst ;-).
Alles Gute für Dich.
Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße KinkyPrinceps
Guten Morgen.
Genau so macht es auch mir Spaß. Gerne kann sie dabei pissen, doch genauso gerne pisse ich ihr dabei in den Arsch.
Und jetzt legen wir noch eine Schüppe drauf, mit festem Hausfreund, würde auch ich mir beim passiven Analverkehr gerne in den Arsch pissen lassen🤷🏼♂️.
Guten Morgen,
ich steh darauf, wenn Sie dabei kommt und ihr saftiger „Squirting-Strahl“ mir auf den Bauch spritzt! Sie am ganzen Körper zuckt und stöhnt. Wahrscheinlich ist es so ähnlich…
Ein sehr geiler Gedanke 😁🎉🎊Würde mich sehr reizen 😜Allerdings hatte ich die Gelegenheit noch nicht 😮
Und was als dreier wäre auch sehr nett
Lg
Drschnippsi
Inhalt melden
10.10.23 13:50
Wär pipiet bei amore in popo? Was ist amore in popo?