Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

show us your donut: vorher nachher

**m6 Mann
498 Beiträge
Zitat von *******imo:
Zitat von *********har82:
Wenn ihr keine Kommentare wollt, überlegt euch, wo ihr postet.
Und wer mit so bescheuerten Begriffen wie "Donut" beginnt, braucht sich nun wirklich nicht wundern, wenn darauf entsprechende Reaktionen folgen.
Ich muss hier garnichts, aber wenn ihr eure offenen Ärsche hier präsentiert, gibt es eben nicht nur likes für eure geltungssüchtige Darstellung. Ihr fordert Toleranz dafür hier eure offenen Ärsche zu präsentieren? Dann fordere ich eure Toleranz meinen Senf dazu zu ertragen!
...wie kommst Du dazu Toleranz für Dich in Anspruch zu nehmen? Du äußerst Dich verächtlich und respektlos... *gleichplatz*

Toleranz heißt auch andere Meinungen zu akzeptieren. Oder sind andere/abweichende Meinungen immer verächtlich und respektlos, weil sie nicht in dein "Frame" passen? *frage*
****alf Mann
144 Beiträge
Zitat von **m6:
Zitat von *******imo:
Zitat von *********har82:
Wenn ihr keine Kommentare wollt, überlegt euch, wo ihr postet.
Und wer mit so bescheuerten Begriffen wie "Donut" beginnt, braucht sich nun wirklich nicht wundern, wenn darauf entsprechende Reaktionen folgen.
Ich muss hier garnichts, aber wenn ihr eure offenen Ärsche hier präsentiert, gibt es eben nicht nur likes für eure geltungssüchtige Darstellung. Ihr fordert Toleranz dafür hier eure offenen Ärsche zu präsentieren? Dann fordere ich eure Toleranz meinen Senf dazu zu ertragen!
...wie kommst Du dazu Toleranz für Dich in Anspruch zu nehmen? Du äußerst Dich verächtlich und respektlos... *gleichplatz*

Toleranz heißt auch andere Meinungen zu akzeptieren. Oder sind andere/abweichende Meinungen immer verächtlich und respektlos, weil sie nicht in dein "Frame" passen? *frage*
Puh, jetzt wird das hier eher offtopic… schade…
Akzeptanz und Toleranz sind zwei Begriffe, die im alltäglichen Gebrauch gerne als Synonyme verwendet werden. Allerdings sollte man sie voneinander abgrenzen: Während Tolerieren mit dulden, ertragen und gelten lassen umschrieben wird, geht es beim Akzeptieren um das Gutheißen, Annehmen und Anerkennen.20.01.2021
https://www.muellerundpartner.de › ...
**m6 Mann
498 Beiträge
Zitat von ****alf:
Zitat von **m6:
Zitat von *******imo:
Zitat von *********har82:
Wenn ihr keine Kommentare wollt, überlegt euch, wo ihr postet.
Und wer mit so bescheuerten Begriffen wie "Donut" beginnt, braucht sich nun wirklich nicht wundern, wenn darauf entsprechende Reaktionen folgen.
Ich muss hier garnichts, aber wenn ihr eure offenen Ärsche hier präsentiert, gibt es eben nicht nur likes für eure geltungssüchtige Darstellung. Ihr fordert Toleranz dafür hier eure offenen Ärsche zu präsentieren? Dann fordere ich eure Toleranz meinen Senf dazu zu ertragen!
...wie kommst Du dazu Toleranz für Dich in Anspruch zu nehmen? Du äußerst Dich verächtlich und respektlos... *gleichplatz*

Toleranz heißt auch andere Meinungen zu akzeptieren. Oder sind andere/abweichende Meinungen immer verächtlich und respektlos, weil sie nicht in dein "Frame" passen? *frage*
Puh, jetzt wird das hier eher offtopic… schade…
Akzeptanz und Toleranz sind zwei Begriffe, die im alltäglichen Gebrauch gerne als Synonyme verwendet werden. Allerdings sollte man sie voneinander abgrenzen: Während Tolerieren mit dulden, ertragen und gelten lassen umschrieben wird, geht es beim Akzeptieren um das Gutheißen, Annehmen und Anerkennen.20.01.2021
https://www.muellerundpartner.de › ...

Ich bleibe gerne bei dem "Alltagsbegriff"; da für Andere und bestimmt für mich zutreffend und verständlich: also Hausgebrauch und kein "Experten-Sprech". *hutab*
Ich find's schade . . . .
es geht doch um etwas anderes in diesem thread als auf andern rum zu hacken
darum hier noch ein bild - nach einem heftigen ritt
Bild ist FSK18
********er17 Mann
19 Beiträge
Nichts Besseres
Maxi pleasure gate
Bild ist FSK18
*******gels Paar
82 Beiträge
Vorher Nachher
Da mache ich gern mit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******imo Mann
297 Beiträge
Zitat von *******gels:
Vorher Nachher
Da mache ich gern mit
*wow*
***no Mann
151 Beiträge
Nach dem Lecken 👅
Bild ist FSK18
Oder nach dem stechen ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.