Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1484 Mitglieder
zum Thema
Wie kriegt Frau einen Mann rum, wenn er keine Lust hat126
Vor kurzem lief ein Tread über erogene Zonen bei Frauen.
zum Thema
"Sie" kriegt nie einen Orgasmus114
Seit einigen Wochen bin ich mit meiner neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex in der Beziehung - Wie kriegt man das hin?

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ********Buro:
Analsex in der Beziehung - Wie kriegt man das hin?
Hallo Ihr Lieben,

ich mache demnächst eine Online Talk Runde zu dem Thema
https://www.joyclub.de/event/1370597.analsex_in_der_beziehung_wie_kriegt_man_das.html

Und würde mich sehr über Euren Input freuen!

Wie seid Ihr das Thema angegangen?
Was hat funktioniert und was nicht?
...

Wir versuchen es mal auseinander zu klamüstern.

Wie seid ihr das Thema angegangen?
Wir haben uns darüber unterhalten.

Stephan: Ich war schon sehr lange auf das Thema Analsex fixiert, da ich es in diversen Erotikmagazinen gesehen habe.
Nur hatte ich bis zum Zeitpunkt, als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe, nie wirklich aktiven Kontakt mit Analsex. Hin und wieder mal probiert, aber nie richtig ausgeführt.
Als ich mit meiner Frau zusammenkam, haben wir, nachdem ich Sie entjungfert hatte, aktiven Vaginalsex gehabt und eines Tages, haben wir es probiert. Ich fragte Sie und Sie stimmte zu.
Sie war durch ihre Eltern bereits aufgeklärt und auch das Thema Analsex war kein Tabu bei ihnen und daher, war dieser Schritt nicht so gehemmt, wie ich dachte.
Beim ersten mal, war es für Sie zu Anfang unangenehm und ich ließ mir viel Zeit und so wandelten sich die Schmerzen bei ihr in Lustgefühle und wir kamen schon beim ersten Analsex beide zum Orgasmus!

Jenny: Ich kannte das Thema Analsex durch meine Eltern, da wir das Thema nicht als Tabu ansahen.
Als mein Schatz mich dann beim Sex fragte, ob wir es probieren wollen, war ich dann natürlich einverstanden.
Zuerst war es echt unangenehm und es tata auch etwas weh.
Ich wollte erst abbrechen, doch er ließ sich viel Zeit und so gewöhn te ich mich an das ungewohnte Gefühl seines steifen Schwengels in meinem Hintern und der Schmerz schwand und es kamen Lustgefühle auf!
Es dauert etwas, doch als mein Schatz in mir abspritzte kam ich auch zum Orgasmus!

Was hat funktioniert und was nicht?

Stephan: Gleitmittel funktionieren immer, aber ohne eine Vorbereitung durch Fingern oder auch, wer es mag, mit der Zunge, kann das ganze schon länger dauern, bis man rein darf.
Was nicht funktioniert ist ganz einfach: Erzwungen und ohne Gleitmittel, geht absolut Null!

Jenny: Stephan hat schon alles gesagt! *g*
*********llace Paar
427 Beiträge
Hey schatz lust das ich mal dein Hintertuerchen benutze? Och ja warum nicht lass probieren. War recht simpel
*******v76 Mann
38 Beiträge
Das erinnert mich direkt an den blöden Witz, wie ein Gentleman höflich nach Analverkehr fragt: „Darf ich Ihnen den Stuhl nach vorne schieben?“ *sorry*
Zitat von *******v76:
Das erinnert mich direkt an den blöden Witz, wie ein Gentleman höflich nach Analverkehr fragt: „Darf ich Ihnen den Stuhl nach vorne schieben?“ *sorry*

😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹
******llo Mann
3.396 Beiträge
Zitat von *******Orgy:
Zunächst einmal kommunizieren, dass man Lust hat es auszuprobieren.

Dann mit kleinen Spielsachen und Plugs anfangen – so bekommt man schon mal ein Gefühl dafür, wie es sich anfühlt, wenn etwas reingeht. Sich also quasi in die falsche Richtung bewegt. Das ganze schon mal mit verschiedenen Gleitgels testen. Ruhig immer mit einer Prise Humor. Bei der Penetration sehr auf die Reaktion des Partners/der Partnerin achten und zack – hat man auf einmal Mega-Spaß an Analsex!


Ich finde die Frage sehr interessant.
Stell Dir vor, Du bist seit ein paar Monaten als Mann mit einer Frau zusammen und hattest immer sehr tollen Analsex.
Das ist halt glaube ich je nachdem mit wem man zusammen ist nicht wirklich von Anfang an offen.

Also was machst Du. Du schreibst davon, mit Toys beginnen, langsam und sanft.
Aber bereits beim Sex oder redest Du zuerst darüber..

Ich kann mir vorstellen, dass wenn Du anfängst Gleitgel auf den Anus zu schmieren, sie sich eventuell wundert und ablehnt.
******bra Frau
934 Beiträge
Ich würde es kommunizieren - das kann durchaus auch beim Sex sein, wenn die Situation das hergibt. Doch generell würde ich dann antworten, "Ja, nächstes Mal gerne, dann bin ich vorbereitet"... wäre mir - wie vielen anderen - wichtig, um den Kopf ausschalten und sich fallenlassen zu können.

Bitte keine Grundsatzdiskussion, ob clean oder spontan für Euch besser ist. Für manche Analsexliebhaber ist spontan ok, für manche geht nur clean. Aber wenn nur clean geht, wäre es nicht gut, sich ungefragt mit Gleitgel am passiven Part zu schaffen zu machen.
„Wie kriegt man das hin?“ vielleicht liegt es daran, das ich keine deutsche Muttersprachlerin bin aber ich verstehe die Frage als wäre es eine „Berechtigung“ analsex zu bekommen. Ich bin Frau und liebe alles was mit anal zu tun hat. Aber das „kriegt man nicht hin“ wenn beide es nicht möchten oder wenn die vertrauen nicht da ist.

Aber wie bei alles im Leben: just open your mouth and talk about it. Versuch niemand zu überzeugen wenn er oder sie es nicht möchtet.

Daher bien ich zu diese Schlussfolgerung gekommen: wenn es wohl sehr wichtig für dich ist: such dir nur Partner*innen aus die auch analsex mögen. Simple as that. Life is to short for only vaginal sex ✌🏻
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Hier wird ständig die körperliche Angehensweise erörtert.
Aber VOR Berührungen bis Gleitcreme etc; ja sogar vor offenen Gesprächen und Diskussionen kommt in vielen Beziehungen erst einmal die Angst vor Ablehnung in dem vielleicht ansonsten harmonischen Sexualleben.
Plötzlich kommen von einer Seite Wünsche, die ein Kopfkino mit Schmerz, Ekel, Geruch und Erziehungsaltlasten erzeugen können. Wenn man dann die Antwort "Du Schwein ..." o.ä. fürchtet oder hört, wagt so manch einer nicht mal mehr den Po der Liebsten zu streicheln, um selbige Einstufung zu vermeiden.
Mein Tipp, wenn Du in dieser Vorstufe Deines Begehrens bist: Teste sie. Suche ein gut und geil geschriebene Lektüre in denen der Analsex höchst erotisch häufiger gelebt wird.
Lese darin, zeig Dich interessiert und lass es mit Fähnchen oder aufgeklappt mit der Druckseite nach unten herumliegen.
SIE WIRD nachschauen, darin Blättern, lesen und sich äußern.
Das Gespräch danach bleibt sachlich, Du erkennst ihre Einstellung und Deine Möglichkeiten.

Ergibt sich keine positive Thematisierung ... na ja, war ja nur ein Buch. Du hast es schließlich nicht geschrieben.
Übrigens: bei meinen Kommilitoninnen hat es "wie zufällig" öfter den Weg bereitet.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht wohin der Unterschied zwischen Analsex in der Partnerschaft und ohne Partnerschaft besteht. Natürlich viel Kommunikation Austausch ist das wichtigste ebenso wie eine gemeinsame Herangehensweise. Wenn man diese Kriterien erfüllt kann man Ware anale Wunder erleben egal ob man in einer Beziehung ist oder solo.
*********etti Mann
40 Beiträge
Nun ja, wenn der Penis eine entsprechende Festigkeit aufweist sollte mal der Frau durch einen festen Griff, einen Bösen Blick oder einer entsprechenden Verhandlung signalisieren das nun die Stunde der Wahrheit geschlagen hat. Ordentliche auf die Rosette Spucken, ansetzen und langsam mit Gefühl aber auch entsprechendem Nachdruck sollte die Sache funktionieren. Es geht natürlich auch ruppiger ;-). Aber wer viel redet und diskutiert sollte in die Politik gehen und keine Arschfickerei Praktizieren.
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Ich habe nie gefragt, war immer sehr zärtlich und einfühlsam, habe Nichts erzwungen und meist in der kuscheligen Loffelchenstellung.
Manche haben es zuerst gar nicht gemerkt wo er rein ging, wenn ich vorher schon die Muschi schön feucht gefickt habe.
Meist endete es mit einem zärtlichen Orgasmus und inniger Verbind- Umarmung.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
In einer normalen Beziehung muss man schon eher privat viele Kompromisse eingehen und beim Sex genauso. Wenn die Partnerin/ der Partner nicht auf Analsex steht, man muss halt damit leben, wenn man sich gegenseitig liebt,steht der Analsex nicht im Mittelpunkt, würde ich sagen ....
****ns3 Mann
57 Beiträge
Meine Freundin hatte mich einfach mal gefragt was ich möchte, worauf ich dann vorsichtig gesagt habe "von hinten wäre mal schön ".
Da waren wir erst kurz zusammen.
Irgendwann lagen wir mal in Löffelchen Stellung im Bett und sie führte meinen Schwanz in die richtige Position.
War für mich etwas unerwartet, aber sehr geil.
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von *******ata:
@********Buro
Mir ist nicht klar, worauf genau sich die Fragestellung bezieht?
Wenn jemand nicht möchte?
Wie genau geht Analsex?
Welche Möglichkeiten gibt es?
... ... ...?
der ts hat genau erreicht was er wollte, er stellt eine Frage so das andere sich gezwungen sehen zu antworten. Er kann in Ruhe lesen oder auch nicht, zieht sich zurück und präsentiert das nächste theme. Das forum ist am laufen
*******p91 Mann
303 Beiträge
Ich sollte es erst selber spüren
Ich habe seinerzeit den Wunsch geäußert und meine Freundin entgegnete mir, dass ich dann vorlegen müsse.
Kurzum: Irgendwann war es so weit und ich habe mich von ihr Fingern und mit einem Dildo verwöhnen lassen.
Ihre Erkenntnis: Scheint machbar zu sein.
Meine Erkenntnis: Fühlt sich gut an.

Letztendlich wollte sie es dann aber (passiv) doch nicht. Wir haben darüber geredet und irgendwann festgestellt, wie wichtig die Akzeptanz des eigenen Körpers ist. Konkret hieß das: Sie war noch nie in meinem Beisein „groß“ auf der Toilette und es war ihr peinlich, dass sie beim Analsex eventuell nicht sauber sein könnte und vor meinen Augen „etwas passiert“.

Mit der Akzeptanz ihres Körpers konnte sie sich drauf einlassen. Der erste Versuch mit Spülung fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, weil sie die Vorbereitung extrem abgeturnt hat.
Versuch Nummer zwei ging ohne Spülung, mit Fingern und Gleitgel und ohne größere Zwischenfälle über die Bühne. Richtig „dreckig“ wurde es seitdem auch fast nie, das eigene Körpergefühl wird da immer besser, glaube ich. Wenn mal ein Malheur passiert, stehen wir halt dazu.
Ganz einfach,

entweder ist sie noch sehr jung und experimentierfreudig oder Frau mag es einfach, wenn sie den Po verwöhnt bekommt....

Mag es Frau nicht, was soll es, sie kann man so toll auch anders verwöhnen, wozu anal ??? *danke*
********nt08 Mann
57 Beiträge
Wenn Sie es nicht mag, geht es nicht - ganz einfach. Das wäre dann auch wenig mit Spass verbunden.
Und darum geht es doch
Frage ist eher: Was findet man geil an anal ....
Ich finde es auch geil. aber das Argument, dass es "halt enger" ist ist mir zu schwach.
Es braucht Geilheit darauf - nicht nur Bereitschaft dazu.
********_atm Paar
180 Beiträge
Ich habe jetzt absichtlich erstmal nur mitgelesen.
Bei vielen Kommentaren unabhängig von Thema brauch man sich nicht wundern warum Dinge nicht klappen.
Nun gut gehe ich geh mal auf einiges ein.
Stichwort Kompromisse beim sex in einer Beziehung🙈
Wozu ? Ich mach dies für dich du das für mich?
Wenn man beim sex Kompromisse finden muss passt es einfach von der Basis nicht.
Beide sollten die selben Dinge mögen Probleme gelöst.
Man kann dieses vorher nicht wissen?
Und ob man das kann vielleicht nicht mit jemandem ins Bett steigen wo vorher nicht geklört ist was die Person mag.
Ist eine Person (ich sage extra nicht die Frau später mehr) offen für anal wird das dann einfach gemacht und fertig.
Jede Person weis was sie mag brauch usw wenn sie nicht vollkommen unerfahren ist.
Ein nein ohne Probieren zählt nicht mal als darf sich eine Meinung bilden.
Als Frau weis ich definitiv wie ich den besten geilsten härtesten intensivsten orgasmus bekomme - das bedeutet mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.
Und genau deshalb gibts da keine Kompromisse beim sex.
Das ist wie mit der Kinderplanung will sie kinder er nicht Thema erledigt auch das klört man bevor irgendwas passiert.
So spart man Zeit und nerven.
Bevor man sex hat das Thema ansprechen spart so einige Enttäuschungen.

Dann der nächsten Punkt passt zum aktuellen Joyclub Monatsthema.
Das Männer immer noch glauben das loch vorne muss nur penetriert werden🫣
Es ist eben nicht so wie die Männer gerne glauben - vaginale penetration hat bei uns Frauen nunmal fast bei keiner irgendwelche Effekte außer ja ganz toll ist nett mehr nicht.
Das Loch ist nunmal zum Kinder gebären und mehr nicht.
Ich habe bestimmt schon 10.000 Gespräche mit anderen Frauen geführt mit dem selben Ergebnis - der Mann denkt immer penis in vagina wäre das was uns Frauen zum kommen bringt😂😂😂

Die Wahrheit ist analsex das ist wirklich für uns Frauen die wissen wovon die reden.
Über analsex kommen wir zum orgasmus auf vielfältigen Art.
Steckt ihr eure schwänze mal weiter auf der anderen Seite rein bei euch reicht ja 0815 penetration ihr kommt immer.
Das orgasmus vortäuschen machen ja genug Frauen damit euer ego nicht gekränkt wird.
Das ihr auch ja weiter denkt ihr braucht nur vorne rein und zack🤭
Schon von der anatomie klappt das nicht.

Der wahre Grund warum Frauen analsex ablehnen ist meist das gejammer, weil Männer erwarten das ja nix an den penis kommt.
Wenn da kacke ist oh nein das Teil fällt ab😂
Da wird lieber verzichtet statt sich sowas zu geben.. die mehrheit von uns Frauen will einfach stumpf ficken kein reinigen oder sonstiges das verunsichert nur.
Ihr wollt was sauberes bitte kauft euch ein mastubator und immer schön reinigen nachher🥱🤣
Oder jemand hat beim ersten mal anal gar kein plan gehabt und wollte ohne oder mit falschen gleitgel da rein.. Vielen dank von jeder Frau die sowas erlebt hat.

Ihr wollt oder möchtet analsex sprecht es offen und direkt an kein rumgeeier.
Seit ihr zu unsicher merken wir Frauen das sofort.
Wir kopieren dann diese Unsicherheit 👎

Mein Mann hat mir Jungfräulich wie ich nunmal komplett damals gewesen bin gesagt das er seinen schwanz in meinen arsch stecken wird.
Mein einziger Gedanke war nur ich habe angst was er denkt wenn ich nicht sauber bin🤷‍♀️
Das endete damit das mein erster sex anal war ich den super orgasmus überhaupt hatte - und das Handtücher danach in die wäsche durften.
Also alles kein Problem dann gab es einige male nur anal.
Und bis heute zu 99% anal weil vaginal nunmal einfach nicht genug bringt.
Sprecht mal mit den Frauen offen darüber.. ihr werdet euch wundern.
Ich als Frau sage euch wurde mit Sicherheit in weit über 50% was vorgetäuscht.
Und stöhnen bzw was zusammziehen kann jede Frau die sich schon mal selbstbefriedigt hat😁

Unter all den sexuellen kontakten die wir bis heute mit anderen Frauen hatten gab es genau zwei stück die ein bischen mehr vom vaginalen sex hatten - und selbst die bevorzugten anal.
Was meint ihr wie froh die Frauen bei uns immer sind das anal die meiste Zeit ausmacht ?


Was glaubt ihr wieviele Frauen denken sie wären nicht normal oder krank weil vaginal nix bringt ? Männer über 90% von uns Frauen hat nix vom loch vorne.
Aber hier schreiben anal brauch Frau ja nicht genau.

Wenn ihr wisst was euch anmacht sprecht es an macht kein Geheimnis draus.
Nachher was rausfinden sorgt nur für stress dinge unterdrücken lässt menschen fremdgehen🤮
Ihr seit offen super sucht euch eine offene Frau - wobei ich sagen muss wir Frauen sind sowieso das sexuellere Geschlecht mit einer 10x so hohen sexuellen Energie.
Die Frage ist nur ob es uns wichtig genug ist oder wir gelassen werden.
Aber grundsätzlich sind reife Erwachsene Frauen zu allem bereit was etwas bringen könnte.
Aber wie man selbst hier im Thema lesen kann die Männer nicht.

Ich bin persönlich sehr glücklich das mein Mann weis wie Frauen zu misshandeln sind & mit mir und anderen Frauen schön nur macht was wirklich was bringt.
Da muss ihm keine was erklören sondern er erklärt und macht👌
Hötte ich ihn nicht wären nicht mal meine Tendenzen zu einem Mann entstanden ich bekomm hier im joyclub echt fast immer das kotzen bei Männer.
Die vernüftigen nehme ich mal von dem Rest heraus.

Das soll jetzt nicht zu sehr gegen Männer sein aber ihr seit auch einfach mit eurer Unwissenheit selbst schuld.


Es macht auch keinen unterschied ob man das Thema anspricht bevor man eine Partnerschaft eingeht oder regelmäßig zusätzlich Frauen dabei hat - es wird angesprochen.
Wobei unter uns Frauen immer noch das ich guck mir das bei dir an oh wow das scheint geil zu sein darf ich auch prinzip gilt.
Spricht man etwas nicht an ist jeder selbst schuld.
Wie Frauen machen dieses oft aus scharm oder wegen dem schlampen stempel nicht..ihr Männer seit nunmal muschie ficker🤷‍♀️ihr macht euch lieber so wenig wie möglich arbeit also loch 1 bevorzugt🙄
Redet bitte miteinander oder sucht euch eine person die euxh sagt das und das machen wir👌
******llo Mann
3.396 Beiträge
@********_atm

"Ich bin persönlich sehr glücklich das mein Mann weis wie Frauen zu misshandeln"

Das würde ich korrigieren, nicht das jemand auf die Idee käme, dass das stimmt.
********_atm Paar
180 Beiträge
Zitat von ******llo:
@********_atm

"Ich bin persönlich sehr glücklich das mein Mann weis wie Frauen zu misshandeln"

Das würde ich korrigieren, nicht das jemand auf die Idee käme, dass das stimmt.

Jemand liesst sicherlich auch die Sätze und Worte davor und danach.
Abgesehen davon kenne ich jetzt keine andere Frau die das in dem Zusammenhang missversteht💁‍♀️
Männer aber offenbar schon.
******llo Mann
3.396 Beiträge
@********_atm
Wollt ja nur gesagt haben..
*****tto Mann
3.723 Beiträge
So wie die Frage gestellt ist gehe ich davon aus, daß es um
Beziehungen geht die ohne Analverkehr begonnen haben.

Einige haben Angst davor daß Partner schlecht über sie denken könnten wenn sie
sich Analverkehr wünschen und sind froh darüber wenn sie dazu "verführt" zu werden.

Manchen hilft es wenn sie sich vorbereitend reinigen oder sich reinigen lassen. Auch das ist eine gute Möglichkeit sich dem Thema zu nähern, um mehr Freiheit dafür zu gewinnen sich auszuleben. Das kann auch ein Vorspiel sein oder zu einem Eröffnungsritual werden und selbst schon sehr anregen.

Der zivilisatorisch bedingte anerzogene unnatürliche Umgang mit körperlichem trägt dazu bei, daß manche Schwierigkeiten damit haben den Partner und sich selbst so anzunehmen wie sie sind. Das zeigt sich oft auch in übertriebener "Hygiene", den Einsatz von viel Chemie bei der Körperpflege und durch Verwendung von viel Parfum, womit sie ihre guten natürlichen "Lockstoffe" verfälschend überdecken. Das führt zur Veränderung der Wahrnehmungen, der Ablehnung alles animalischen und behindert dadurch auch ihre sexuelle Genussfähigkeit. Diese chemisch gereinigten tun sich deshalb auch schwer damit, alles der Abfallentsorgung nahestehende mit Lust zu verbinden. Schaffen sie es dennoch mit Hilfe überzeugender Partner, dann löst das nicht selten eine ganze Befreiungswelle aus, das Tierweibchen in ihnen reanimiert, sexuell erfahren sie sich komplett neu und erleben lustvoll vieles was man ihnen zuvor nicht hätte erklären können, weil ihr Kopf dafür nicht zugänglich gewesen wäre.

Schwierig zu erklären ist auch, daß das erste Erlebnis nicht sehr aussagekräftig ist. Auch wenn es schon sehr gut
gefallen hat ist es nicht zu vergleichen mit den Erlebnissen die anal geübte haben. Manchen Frauen hilft es sich zunächst selbst zu erkunden um das Erfühlen zu lernen, bei anderen ist der Penis eines versierten Partners in
ihrem Anus einfach überzeugender.

Obwohl ich das anatomisch nicht nachvollziehen kann gibt es auch Frauen die anal nicht viel empfinden.
Auch wenn das nur eine Minderheit betrifft kann es durchaus passieren, daß wenn im Nachhinein die Lust
auf Analverkehr erwacht, sich das nicht erfüllend in der laufenden Partnerschaft ausleben lässt.
Ob es auszuschließen ist daß sie es jemals lernen könnten weiss ich nicht, da ich nur mit Frauen verkehre
die viel Gefühl in ihrem Arsch haben wären dazu Erfahrungsberichte anderer interessant zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.