Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2731 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Rimming?!

*****rDu Paar
1.815 Beiträge
Jedem das seine! Wir: Aktiv wie passiv ein nettes, geiles und sehr genussvolles Vorspiel!
Ich mag beides sehr gern, brauche es aber nicht in Verbindung oder in Vorbereitung für den Akt ansich.
Mein jetziger "Fuckbuddy" mag Rimming weder aktiv noch passiv ...das ist nicht tragisch, weil wir trotzdem hervorragenden Sex miteinander haben und sein Schwanz sich wundervoll in meinem Arsch anfühlt!
********la89 Mann
10 Beiträge
Das ist ungefähr so als würdest du fragen ob Cunnilingus zwingend vor dem "normalen" Geschlechtsverkehr notwendig ist. Da gibt es bestimmt einige Anhänger, aber es ist eigentlich fast eher eine Praktik für sich.
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
Es ging auch gar nicht darum ob es notwendig ist. Die Intention der Frage war eher, ob man/Frau gerne AV hat und mag, aber es nicht möchte gerimmt zu werden, es quasi unangenehm ist eine Zunge in der Rosette zu haben.
****Tom Mann
1.354 Beiträge
Ich mag beide gerne - ist aber kein Muss. Also mal so und so....je nach LUST
**********dchen Frau
15.048 Beiträge
Warum soll Rimming zwangsläufug zum Analsex gehören,
ein BJ ja auch nicht zwangsläufug zum normalen Sex *lolli*
*******ata Frau
1.049 Beiträge
Passive anale Penetration -> unbedingt...
Rimming -> naja...

Ich sehe hier auch keinen Zusammenhang...
Verschiedene sexuelle Spielarten gehen meistens auch unabhängig voneinader...
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
Im Eingangsbeitrag war auch keine Rede davon, dass AV und Rimming zwangsläufig zusammen gehören. Es geht um die Fragestellung, ob man als passiver Part AV geniesst, aber Rimming nicht mag.

Beides für sich oder auch in Kombination kann natürlich sehr schön sein. Für den der passiv genießt, als auch für den aktiven Part. Ich liebe es *zwinker*
*******ata Frau
1.049 Beiträge
Zitat von ***sy:
Es geht um die Fragestellung, ob man als passiver Part AV geniesst, aber Rimming nicht mag.

Ich finde es nicht unangehnehm, gerimmt zu werden, da ich davon ausgehe, dass mein Gegenüber das freiwillig und gerne macht, und es ansonsten lassen würde...
Trotzdem finde ich anale Penetration sehr viel schöner...
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata 😉👍
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Sie sagt:"Mögen ja, aber nicht unbedingt beim AV, ist auch ohne mal einfach schön, vllt auch ohne AV einfach nur mal Rimming !".....
Er sagt :" Passiv noch nicht probiert, aktiv kann es ,muß aber nicht zwingend sein.Für mich steht der A...ck dann doch im Vordergrund. Und wenn es auch noch in Ihr endet...... hmmm!"
analsex und rimming sind eine mega geile kombi. passiv ist das für mich ein einziger genuss.

natürlich kann ich das auch "einzeln" genießen. aber mir sind männer "symphatischer" die aktiv genauso selbstverständlich ficken wie rimmen wollen.

intensives rimming spart das gleitmittel. *zwinker*

als schwuler mann rimme ich aktiv leidenschaftlich gerne, aber ich ficke aktiv nur sehr selten.
*******rei Mann
339 Beiträge
Meine Freundin mag gerne die Rosette schön mit Öl massiert bekommen vor dem Analsex. Daher würde der Mund beim Rimming voll Massageöl sein, was eher schlecht schmeckt. Also Rimming eher nein..
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
@*********kfurt ,Du musst ja nicht Massageöl nehmen !
Wenn Du ein gutes Weizenkeimöl oder Olivenöl nimmst schmeckts auch nicht soooo schlimm *zwinker*
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, die Rosette mit gutem Öl und viel Spucke nass machen und ein bisschen Saft aus der Möse....eine leckere Melange
****i77 Frau
3 Beiträge
Ich habe es bis jetzt nur selten passiv erlebt. Ich würde mal sagen, es fühlt sich gut an,aber ich habe dabei immer im Kopf,ob es für den aktiven Part auch so "lustvoll" ist. Und wenn der Kopf nicht frei ist, wird es schwer mit dem genießen 😉
Es gibt ja auch noch genug andere schöne Dinge,die man vor dem eigentlichen Fick nutzen kann😉
***sy Mann
3.205 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich bedarf es einer gewissen Freiheit im Kopf, damit man sich fallen lassen kann. Nichts würde die Lust und das Erleben so stören, wenn im Hinterkopf der Gedanke lauert, ob es dem aktiven Part auch gefällt. Aber ich kann sagen, wenn man auf eine Person (Partner/in) trifft, die mit grosser Lust und ohne Probleme gerne die Rosette leckt oder wie ich, die dem passiven Part wirklich jede Scheu nimmt, dann ist es schon eine wunderbare Lustvariante.

Gleichwohl es natürlich viele andere wunderbare Dinge gibt, die als Vorspiel für einen schönen Fick dienen können...natürlich! .. zwinker
****i77 Frau
3 Beiträge
Ja, ich denke auch,wenn es auf beiden Seiten passt,und das Vertrauen da ist, kann es für beide sowohl aktiv als auch passiv eine Bereicherung sein.
Und bis dahin wird sich einfach an all den anderen schönen Dingen erfreut😉
Für mich zwei unterschiedliche Dinge die man zwar gut kombinieren aber auch einzeln genießen kann.

Ich mache beides gerne aktiv aber die Frauen, mit denen ich bisher Rimming gemacht hab, wollten kein Anal. Das fand ich aber auch nicht schlimm, es muss beiden gefallen und das kann sowohl das eine als auch das andere oder eben beides zusammen sein.
****uta Frau
134 Beiträge
ich mag rimming garnicht. weder aktiv noch passiev....... analsex mag ich jedoch sehr gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.