Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1943 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming?! Auch schon beim ersten erotischen Date?

*******ngos Mann
43 Beiträge
Ich finde es auch total geil und habe es auch schon beim ersten Date aktiv gemacht, was für größte Verzückung sorgte.
Ich stelle mich auch nicht so an, egal ob sie frisch geduscht ist oder ne verschwitzte Rosette hat, nach einem heißen Tag, für mich gehört der natürliche Geschmack des Anus halt auch mit dazu und es macht mich umso geiler. *schleck*
Wenn Leute das nicht in ihrem Profil stehen haben (wie ich auch nicht) hat das wohl oftmals taktische Gründe, dass man keine potentiellen Kontakte abschrecken möchte, die davon womöglich abgetörnt werden, was ja leider doch immer noch recht häufig der Fall ist...
Was nicht explizit unter Abneigung steht, kann man doch individuell diskutieren.
****64 Mann
12 Beiträge
Ich liebe es - besonders aktiv. Für mich gehört es einfach zum Oralverkehr dazu. Es liegt ja auch alles schön nah beieinander ;-). Totale Ablehnung beim passiven Part habe ich bisher nur 1 mal erlebt. Für diejenigen die es zum ersten mal passiv erleben ist es aufregend und meistens schön. Also: für mich ist es immer einen Versuch wert!
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich muss auch gestehen, dass ich bis jetzt eigentlich immer auf ein gegenseitiges Interesse gestossen bin. Vielleicht kommt es auch darauf an, wie man es kommuniziert und auch in das Liebesspiel "einfliessen" lässt, dass es für die betreffende Partnerin nicht unangenehm ist. Nicht überfallen und das Interesse und die Lust dafür zu wecken, sind dann wohl der Schlüssel... *zwinker* , sofern man nicht ohnehin schon auf jemanden getroffen ist, der es auch mag.
Wieso nicht? Ich bin dafür 🤓
Klar dafür wenn Signale stimmen
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Denke ich auch! Wenn zwei sich dieser Lust zugeneigt fühlen, dann will man/Frau es auch. Zumindest gehts mir so.
****o3 Mann
667 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt sehe ich für ausgiebiges gegenseitiges Rimmen beim ersten mal kein Problem es ist doch das schönste Vorspiel für einen tiefen arschfick *arsch* *pimper* *schleck*
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Solange das erste erotische *date* nicht das Kennenlernen ist, dann klar gerne sehr ausgiebig als Vorspiel 😁.

LG SucheDichSonne
****_bi Mann
29 Beiträge
Da Rimming eine große Leidenschaft von mir ist, habe ich kein Problem damit, auch bein ersten Date die Rosette der anderen Person (egal ob w oder m) mit der Zunge zu verwöhnen.
*******700 Mann
2.119 Beiträge
Ich stelle dir meine gerne zur freien Verfügung
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich treffen eh dann auch Rimming Fans aufeinander... und die werden sicherlich gemeinsam Lust darauf haben, wenn die gegenseitige Anziehung stimmt... *schleck* *leck*
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Ich hatte mal ein spontanes Date mit einem Mann, es war sofort eine Sympathie zwischen uns, ohne langes Vorgeplempe sind wir zusammen ins Bett gegangen, ich habe ihm einen geblasen und mit dem Finger an seiner Rosette gespielt, er schmeckte und roch sehr gut, dann habe ich ihn umgedreht und ihm genüsslich die Rosette geleckt soweit ich konnte ihm meine Zunge in die Poöffnug gesteckt, es war klasse.
Die Vorraussetzung ist eben das der Partner sauber ist
****o3 Mann
667 Beiträge
Genau so sehe ich das auch Katherina und ich mache es auch so simpati und Sauberkeit sind das A und O viel Spaß noch *schleck* *grins*
****o3 Mann
667 Beiträge
Sympathy sorry
Also für mich gehört es einfach von Anfang an dazu. Dazuliegen oder in einem Slig und die Rosette mit der Zunge verwöhnt zu bekommen auch tief, es gibt nichts herrlicheres.
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Absolut. Rimming ist einfach irgendwie ein Muss. Will es auch nicht missen. Egal ob aktiv oder passiv. Natürlich am besten, wenn sich beides ergibt. Eine oder zwei Zungen abwechselnd im Poloch oder eben auch zu zweit, mit abwechselndem Küssen ein drittes Poloch auslecken. *zwinker* (MMF) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.