Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analer Creampie

****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
analer Creampie
Hallo,

wie haltet ihr es mit einem Creampie nach dem Analsex?

Ich habe meine Frau schon öfter nach dem Analsex darauf angesprochen, aber dabei kommt sie sich komisch vor.

Wir beide lieben es anal, aber danach verschwindet sie gleich im Bad.

Was sind eure Erfahrungen damit?
Gehört für euch ein Creampie dazu?
Und welche Tipps habt ihr für sie?

Danke!

Gruß
waitro
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Innerhalb einer Beziehung finde ich es total geil
********vate Mann
2.450 Beiträge
Ich finde, das ist Sache des passiven Partners.... Da empfindet jeder anders.... Manche mögen es, wenn es möglichst lange und langsam raus läuft, anderen ist das unangenehm. Da nehme ich Rücksicht auf die Partnerin und was sie will. Hauptsache, sie fühlt sich wohl!
So was könnte man dazu schreiben,ich liebe es selber Anal.Ich esse an diesem Tag nur sehr leichte Kost.Drei bis vier Stunden vorher besser nix.Und wie sagt man ne Analdusche ist nicht schlecht,dann kann
Nix drinn sein. Beim sehr ausgiebigen Sex danach geh ich auch mal schnell ,wohin.Es kommt so ne Art Schleim raus.Nix schlimmes.Viel Spass euch beiden noch
*******elle Frau
33.206 Beiträge
Nein, ich behalte in einer festen Beziehung alles gerne in mir.
Und ich hasse es, gleich nach dem Sex zur Dusche zu rennen .

Wenn sie das nicht mag, geht es halt nicht. Die Frau muss sich ja wohl damit fühlen.
Ich lasse es so lange in mir wie es geht.....mag es wenn es beim nächsten fick flutscht *gg*
********Maus Mann
18 Beiträge
Zitat von **********estal:
So was könnte man dazu schreiben,ich liebe es selber Anal.Ich esse an diesem Tag nur sehr leichte Kost.Drei bis vier Stunden vorher besser nix.Und wie sagt man ne Analdusche ist nicht schlecht,dann kann
Nix drinn sein. Beim sehr ausgiebigen Sex danach geh ich auch mal schnell ,wohin.Es kommt so ne Art Schleim raus.Nix schlimmes.Viel Spass euch beiden noch
ich mag den Schleim er stört auch nicht beim abblasen dannach ...ich schmeck mir oder wie heisst es *zwinker*
Meine Gespielin drückt ,es nachdem ich es Ihr reingespritzt habe,schön heraus. Das gibt immer geile Bilder.
********Maus Mann
18 Beiträge
Also selbst hab ich es natürlich auch gern und massig in mir aber ich Schleck es auch gern Mal bei Mädels aussm Poloch ab wenn's rauskommt;)
Mein Partner und ich lieben anal, und ich behalte alles von ihm so lange in mir wie möglich. Sollte es rauslaufen, ist das auch okay 😉....
*****cgn Mann
224 Beiträge
Wir lieben es drin zu behalten - sollte es rauslaufen - schleck ich es auf und wir küssen noch damit
****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Funktioniert ein "sauberer" Creampie auch ohne vorheriger Spülung?
Wir machen es nämlich immer ohne.
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a68 Paar
53 Beiträge
Hallo
Wir lieben es solange wie möglich drinnen zu behalten.
Glg
****yzh Mann
265 Beiträge
Ich hatte die erfahrung auch machen dürfen bei meiner ex. sie hatte es immer in sich behalten und haben auch so geschlafen. Sie wollte um keinen preis ins bad oder unter die dusche.
Das war ein geiles feeling.
Es gibt nichts schöneres und habe es immer in meiner Beziehung gemacht. Davor sollte man aber beim Urologen gewesen sein, und evtl auch einen Test bei der Apotheke besorgen.
Ich habe es leider noch nicht erlebt, finde aber den Gedanken ganz geil, nach dem Analsex zu sehen, wie das Sperma aus dem Po der Frau heraus läuft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.