Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
zum Thema
versteht ihr euch mit frauen oder mit männern besser?113
Mich würde interessieren, ob ihr euch mit frauen oder mit männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser, Frage an die Frauen

Besser, Frage an die Frauen
Gibt es hier mehr Frauen die Arschficken eindeutig besser finden und dem normalen Sex vorziehen?

VG
*******Ralf Paar
717 Beiträge
Vor ziehen nicht gerade aber wenn er Passt er damit Umgehen kann sag ich NIE Nein wenn er in meinen PO Möchte

Mein Po ist vor Jedem SEX sauber deshalb geht es bei mir immer sehr Spontan

Lg Vivian
Definitiv ja
Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass es Frauen gibt die Analsex vorziehen und sogar bevorzugt Anal orgasmen bekommen.

Ich finde es gut *g*
Muss gestehen 😋
Muss gestehen, dass mich mein Schatz süchtig danach gemacht hat !!!
Ich liebe es und ziehe es immer öfters dem vaginalen vor 😋😋😋😋😋😋😋😋 *hothips*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich ziehe Analsex vor. In meiner Welt ist Analsex aber viel mehr als "Arschficken" ... nur mal so.
*****073 Mann
945 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********chen Frau
584 Beiträge
wenns mehr als normaler AV ist, dann ja 😍
Wenn der Mann einen anal Fetisch hat und auf "mehr" als nur den normalen "rein raus AV" steht, dann ziehe ich AV vor bzw. würde es genießen, seine Gespielin dafür sein zu dürfen.... Dann könnte ich mir auch anal only gut vorstellen.

Aber ich habe zwischenzeitlich auch sehr guten vaginal Sex kennen lernen dürfen.... Deswegen finde ich aktuell beides gut... (wenns gut gemacht wird😉)..
********ight Frau
765 Beiträge
AV...
ist definitiv am besten. Oder mit VV zusammen, aber das hatte ich leider noch nicht in echt
*******t06 Mann
159 Beiträge
Verständlich
Es ist verständlich, dass sehr viele Frauen den Analsex vorziehen und mehr und intensiver empfinden. Und das hat nichts mit der vermeintliuchen Enge des Anus zu tun, der wirkliche Grund ist, dass im Analbereich, also im Enddarm milionefach Nervenenden sind, sodass sie jeden Zentimeter wahrnimmt, wären in der Vagina lediglich die ersten 2,5 -3 Zentimeter mit Nerven besetzt sind und das eigentlich nur rund um die Clitoris um die Schamlippen herum.
Im Inneren gibt es kaum Nervenenden.
Selbstverständlich gefällt es der Frau, wenn sie hier gestossen wird, das istein Teil der Hingabe.
Grüssle Herby
Diese Frauen
Dürfen sich gerne bei mir melden.
Gibt nichts beflügelnderes als einen gepflegten arsch zu lecken, fingern, massieren und Ficken 😍
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich hatte mich schon gefreut das es mal ohne Eigenwerbung hier abläuft aber irgendwie gibt es ja immer Typen die nach Aufmerksamkeit betteln, aber naja werd ich wohl auch nicht ändern können, also mal zum Thema auch wenn ich keine Frau bin.

Meinen Erfahrungen nach kann AV genauso schön oder sogar schöner als VV sein.

Ich habe zwar noch keine Frau getroffen die klar gesagt hat "am liebsten in den A..." aber

zum einen hatte ich in jungen Jahren mal eine Affaire die noch Jungfrau war (wo ich vorher nichts von wusste) beim Vorspiel hab ich als Arschfetischist mich natürlich auch damit beschäftigt und da sie auf meinen Finger im Hintern anfing noch intensiver an meinem Stück zu lutschen hab ich sie dann auch als erstes Anal entjungvert. War eine eicht geile Nr. wobei mit neuem Gummi und gleicher Stoßkraft / -geschwindigkeit war dann das Vaginale entjungvern für sie leider nicht so schön, wusste ja nicht das da noch keiner drin war was sie mir auch erst hinterher auf nachfrage gestand.

und zum anderem kommt es je nach Situation, Vorspiel und Frau doch auch immer mal wieder dazu das Frau sagt "nimm mein Hintertürchen" was ja zumindest darauf deutet das in zumindest diesem Moment Frau den AV eindeutig vorzieht.

so und zum Abschluss muss ich dann noch sagen, das ich doch echt schmunzeln musste welche Beiträge hier so schnell so viele Danke bekommen haben, mmhm ist das jetzt ein Vorurteil wenn ich behaupte das von den Danke sicher 80 % Männer waren die hoffen mal in das vergnügen zu kommen nur keine CM's schreiben können / wollen????
*******ller Frau
5.684 Beiträge
mein TOP erlaubt und gesteht mir (war von Anfang an so) nur analV zu
(die Frage des eigeninitierten Vorziehens ist also anders gegeben)
aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich eh nach kürzerster Zeit von vorn nach hinten wechseln von mir aus

irgendwie passiert da mehr im gesamten Beckenboden
******aar Paar
106 Beiträge
Nun habe ich das Glück eine Frau zu haben (mittlerweile haben wir geheiratet *g* ), welche den AV vorzieht und wir auch hauptsächlich AV haben. Umso schöner ist es, dass wir hierzu kein Gleitgel oder sonstiges brauchen und hier also spontan agieren können.

Es mag aber natürlich auch daran liegen, dass sie als devot masochistisch veranlagte Frau gerne das Gefühl hat "benutzt" zu werden und dazu gehört bei Ihr am Anfang der Schmerz und das Wissen, dass ich mir jetzt nehme was ich will. Wobei sie ja dann auch bekommt was sie will.

Heiko
(geschrieben auch wenn die Frage an die Frauen ging)
Anal benutzen
Da kann ich dem Vorredner nur zustimmen. Hatte auch mal eine Freundin, die es zu 90% Anal wollte. Egal wie fest, ich in rage sie mit leichten Schmerzen gefiel ihr am besten. Doch was mir dann am allermeisten gefiel, waren die extremen starken und lauten orgasmen die nicht selten sogar zum squirt führten.
Leider gibt es sehr wenig solcher Damen....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gibt es hier mehr Frauen die Arschficken eindeutig besser finden und dem normalen Sex vorziehen?

Ob es hier wleche gibt kann ich nicht beurteilen, aber ich denk mal schon. Bzw würde so eine Umfrage wenig Sinn machen. Wichtig ist doch das es beiden gefällt und beide Spass dran haben und da spielt doch das Loch eher ne Nebenrolle *g*

Im RL kann ich baer sagen das es schon einige Frauen gab die ich sag mal "analgeil" waren und da war ich nicht mal die treibende Kraft.! Das ging sogar soweit das mir das ewige "arschficken" zuviel wurde, da der normale Sex doch schon was anderes ist wenn sie kräftig zupackt.! Das geht dir beim Analsex oft flöten. Am betsne ist eben so ein zwischending...
*******_4_u Mann
98 Beiträge
Schöne Grüsse an die TE ,.., für die mutige Frage-"Stellung"
, ... und das man(n)/frau sich auch hier in diesem Forum für's A....f....., also Anal-Verkehr , interessiert, ..., wohl doch eh klar ; Wozu meldet man sich hier wohl in dieser Gruppe an !?! -
*ironie*
Von daher darf man hier wohl kaum ein "repräsentatives"Antwort-Schema erwarten dürfen, da die meisten, so wie auch meiner einer, mehr oder ultimativ auf ANALES Vergnügen stehen - Für mich als Bi-sexueller ja auch in aktiver/passiver Richtung jeweils, und das kombiniert mit Männlein/Weiblein-Konstellation jeweils schon alles erlebt - bin dafür auch sehr dankbar, diese Erfahrungen machen zu dürfen ... dass das jetzt mehr oder weniger Frauen beglückt, wie da die Mehrheitsverhältnisse sind, wird mutmaßlich aber wohl immer im Dunkeln für uns alle verborgen bleiben, befürchte ich ; Und damit übergebe ich das Wort wieder der Damenwelt, an die die Frage *frage* ja ursprünglich gestellt gewesen ist. -
-
Grüzelis,
MaB.-
*zumthema*
Definitiv
Ich mag AV eindeutig lieber als GV *anmach*
*******dys Paar
380 Beiträge
Ab und zu gerne.
Ich habe lieber den "normalen" Sex. Einen schönen harten Schwanz in der Möse habe ich sehr gerne. Aber gelegentlich und wenn ich Lust darauf habe bin ich wild darauf in den Hintern gefickt zu werden. Das erregt mich dann sehr und ich erlebe geile Höhepunkte. Aber das ist bei uns nicht an der Tagesordnung.
LG Elvi.
********reak Mann
60 Beiträge
AV
Bei meiner Ex-Frau hatte sich im Laufe der Zeit auch eine Leidenschaft für den analen Verkehr entwickelt. Für uns gehörte es damals eigentlich bei jedem Sex als krönender Abschluss dazu.
Analfick
*hotbum* Na *ja* Analsex mit einem netten Weibchen genüsslich und sichtbar genießen ist die ausgefallenste Art Sex zu betreiben und hast du es geschafft, dass sie dabei auch noch squirtet sei schnell und lass dir ihren herrlichen Weibchensaft auf die Zunge spritzen, schlecke sie *schleck* , lutsche ihren Kitzler *leck* und du wirst erleben, sie streckt ihn dir wieder entgegen *hotass* und jetzt der Analfick in ihren Herrlichen und gleichzeitig der Dildo in ihr nasses Vötzchen macht sie derart geil , dass sie kopflos zu zittern beginnt, laut schreit und *doggy* und ihre Geilheit kein Ende findet.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema lautet
Zitat von ****_76:
Besser, Frage an die Frauen
Gibt es hier mehr Frauen die Arschficken eindeutig besser finden und dem normalen Sex vorziehen?

VG

Daher bitte ich euch diesem auch zu widmen *zaunpfahl*

Alles andere hat hier nichts zu suchen und wird von mir nun auch verschoben.
Denn hier soll ein respektvoller Umgang miteinander herrschen und der fehlt hier gerade einfach.

LG Mod
Pab
Ich ziehe es vor und hab gerade einen Mann der anal only mit mir macht
******eng Mann
398 Beiträge
Brav!!!
Eindeutig viel besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.