Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Juwel

*******_tg Mann
39 Beiträge
Plug verschwunden
Hallo
Das ein Plug verschwinden kann habe ich heute selbst erfahren. Nach längerem tragen von einem Metalplug 40mm und rundem Teller-Abschluss. Beim Sitzen habe ich plötzlich gemerkt das er verschwunden ist. Bin schnell auf die Toillette und habe gedrückt und etwas mit dem Finger nachgeholfen.
Zum Glück ist er wieder rausgekommen. *juhu*
Werde in Zukunft wohl nur noch den Njoy Pure Plug 2.0 länger tragen. Der hat ein T-förmiger Abschluss und ist auch etwas grösser
Grüsse
Verschluckt und ausgespuckt
Hallo,

ja, ich habe auch schon mal einen Plug beim Fahrrad fahren 'verschluckt'. Da konnte ich auch nicht auf offener Straße anhalten und meine Hosen runter lassen xD Erstmal ist mir ganz schön mulmig geworden, da ich Angst hatte, den Plug nicht mehr heraus zu bekommen. Aber wieder zuhause hatte ich ihn dann ganz flott wieder ans Tageslicht geholt und seit dem ist es mir nicht mehr passiert.

Mir ist aber schon mal das Gegenteil passiert. Ich war bei Freunden und werkelte mit einer Bekannten in der Küche herum. Weil ich gerade einen neuen Buttplug mit Juwelbesatz hatte, der mir so gut in meinem Poppes gefiel, musste ich ihn natürlich auch tragen. Und plötzlich rutscht er mir raus. War mir unheimlich peinlich, aber die Bekannte stand gerade mit dem Rücken zu mir und hat nichts mitbekommen. Mit einem beherzten griff nach hinten hatte ich den Plug auch schon wieder reingeschoben und kniff ab da die Backen ganz feste zusammen hihi

Irgendwie haben mich beide Situationen auch erregt. Die Vorstellung in der 'Öffentlichkeit' den kleinen unscheinbaren Freudenspender im Hintern zu tragen, macht einfach Lust *g*

Liebe Grüße, U.Er
Blau
für Mittwoch
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Ich mache....
mal mit!
Bild ist FSK18
Ich hab nicht nur einen
Trage ihn aber sehr gerne so oft es geht
Bild ist FSK18
...
...
Bild ist FSK18
*********Sued Mann
191 Beiträge
Mrs -dt

Blau steht dir .... weiss wie an Diamanten wurde auch stehn 👍
Ich hab es auch mal getestet *rotwerd*
Ist nur der kleine von dreien, die anderen beiden sind noch unbenutzt *zwinker*

PS (leider muss man das mittlerweile immer dazu schreiben): Bin weder schwul noch bi, freue mich immer über Bildbewertungen aber suche keine Dates mit Männern!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_Be Mann
200 Beiträge
Meiner
trage ihn fast jeden tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.