Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 15.

Hi
bin recht frisch hier, Single und aus der Nähe von Köln. Ich möchte mich und meine Phantasien ausleben. Bin offen für vieles,nicht alles;)
Bin 100% hetero und liebe Analsex mit Frauen *schleck*
*****964 Frau
287 Beiträge
Guten morgen
Und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich werde mich jetzt mal so durch die Themen lesen und schauen, wer sich hier so alles tummelt.

LG
Petra
*****n69 Mann
5 Beiträge
Hey, ich bin der neue...
... und liebe es geile heiße Hintern zu verwöhnen. Natürlich werden auch die muschies nicht zu kurz kommen... Suche sie/paar gerne devot und tabulos.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Dann hoffe ich mal, das ich viele interessante und aufgeschlossene Leute hier treffen werde.

Schreibt mich einfach an, wenn Ihr neugierig seid. 😉
****ssy Mann
15 Beiträge
Popussy: Ein Name, ein Programm
Hi Ihr Lieben,
wird Zeit, dass ich mich auch einmal ordentlich vorstelle. Ich bin Uli und lebe in der wunderschönen Eifel. Soeben komme ich vom „Rock Am Ring“ zurück nach Hause, wohin ich mich morgen aber wieder hinbewege. Neben meinem Lebenselixier, der Musik von solch „Wilden“ wie Marilyn Manson, Serj Tankian etc. liebe ich die Natur, Kinder und Tiere, die italienische Küche sowie die Weine aus der Toskana über alles. Ein guter Brunello ist für mich immer wieder zum niederknien. Ich lege sehr großen Wert auf Körperpflege. Auch bin ich beschnitten und habe eine Haarentfernung per Laser an allen relevanten Körperstellen genossen. Dies bezieht die Po-Falte mit ein. Wenn ich mal nicht arbeite oder mit meinem Hund auf Wanderschaft bin, lecke ich am liebsten gepflegte Schwänze, Muschis und vor ALLEM Popos oder besuche diese. Gerne empfange ich diese Dienste auch bei mir oder lasse mich vögeln, während ich eine gepflegte Rosette lecke. Alles in Allem ein ganz normales und geiles Leben, dass ich frei wie ein Vogel führe. Sollte Euch nun meine Vorstellung ansatzweise gefallen haben, so steht Euch mein Profil jederzeit und gerne offen. Zögert nicht mich anzusprechen. Um gut geritten zu werden muss man manchmal auch ganz schön weit reiten.
Küsse Euch
Popussy
Hallo aus Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ja warum bin ich hier ? Weil der Spaß mit dem Hintertürchen zu meinen absoluten Lieblingsspielarten gehört.
Ganz nach dem Motto "Du bekommst was du gibts." mag ich es meine Partnerin anal zu verwöhnen aber auch selbst entsprechend verwöhnt zu werden.

Ich hoffe auf viele interessante Unterhaltungen und Kontakte.
Hallo aus PLZ 67
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin gespannt wenn ich hier noch alles kennen lerne. Die Kombination aus geschmeidigen Analverkehr mit meinem BD und dabei die Lady squirten lassen während den Bewegungen die meist sie angibt, *wink* fasziniert mich seit Jahren. Bin gespannt wer diese Zusammenhänge auch zu schätzen weiß. Beste Grüße Michael
Hallo
Hallo zusammen.danke für schnelle Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte. LG Afina
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin Tom,

Ich würde gerne was über das Thema Analverkehr erfahren. Welche Techniken gibt es, damit es nicht weh tut, auch beim ersten Mal, und welche gleitgels die auch gleitfähig bleiben.

Vielleicht lerne ich hier auch eine Frau kennen die mir das praktisch zeigen kann.

Einen lieben Gruß von mir.
Hallo
Danke das ich mit dabei sein darf *g*
Bei so einer Wichtigen Gruppe 😁
*****_69 Mann
3 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme und sende einen herzlichen Grüß aus Köln an die Gruppe.

Bin gespannt, welche Kontakte sich hiermit ergeben.
****ir Paar
359 Beiträge
Hallo
Und Danke für die Aufnahme.
Sind gespannt was es hier so zu lesen und erleben gibt.
Hallo und schöne Grüße aus München
Hallo ich begrüße alle zusammen, nach langer Pause bin ich wieder hier im Joy Club. Da ich hier das letzte mal viel positive Erfahrung sammeln durfte freue ich mich wieder unter gleichgesinten sein zu können.

Ich mag Anal Sex nicht nur an bei einem schönen Frauen Hintern, gerne auch bei mir (-; sei es von Frauen Hand oder allem anderen *sextoy*

Falls jemand mit mir auf die Spielwiese möchte freue ich mich auf eure Nachrichten.
**66 Mann
283 Beiträge
finde es unheimlich erregend wenn jemand an meinem Hintern spielt den After streichelt und dann eindringt. Es ist einfach ein irres Gefühl. Hab die Erfahrung das wenn mein Schwanz steif ist. Ich gerne abspritzen würde es aber nicht geht. Wie sind in dieser Hinsicht eure Erfahrungen. Lg Thomas
*****_sn Paar
7 Beiträge
Aufnahme
Hallo allerseits. *danke* fuer die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind sehr an Analsex interessiert.Wird bestimmt spannend hier. LGA
Essen
Hallo zusammen,

meine erste Erfahrung mit Analsex mit einer Frau hatte ich vor Jahren. Seitdem finde ich es einfach geil, wenn Frau es mag, sich abwechselt Vaginal und Anal verwöhnen zu lassen und so richtig auf Touren kommt.

Würde mich über Kontakte gleichgesinnter Frauen freuen....

Liebe Grüße Winfried
*********eluxe Paar
32 Beiträge
die neuen aus Österreich...
kann ja hier nur spannend werden! Wir sind begeisterte Anal Fetischisten und freuen uns auf gleichgesinnte und vor allem ausführliche Beiträge! *g*

Lg
********Kiss Frau
139 Beiträge
Hallo aus Franken PLZ 9
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme freue mich schon auf viele neue Kontakte und Treffen *g*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo aus Aachen
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Stefan 40 J. aus Aachen. Ich bin sehr an diesem Thema interessiert und freue mich mit vielen Gleichgesinnten darüber zu Diskutieren.
****79 Mann
14 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank, daß ich auch in dieser Gruppe sein darf / kann. Liebe Grüße aus dem hohen Norden *niedersachsen*
Dann stell ich mich auch kurz vor...
Hallo Zusammen. Ich bin Sebastian aus dem schönen Mittelsachsen. Mit meinen 31 Jahren zwar noch recht frisch, aber auch nicht mehr der "Jüngste ", durfte ich schon so einige Erfahrungen im hinteren Bereich sammeln, wodurch sich bei mir dafür eine Leidenschaft entwickelte. Ich freu mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und hier auf Gleichgesinnte zu treffen *zwinker* Liebe Grüße
Lernen
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme, junger Mann mit keiner Anal-Erfahrung. Hoffe hier auf Paare und Frauen, die mir zeigen können wie man eine Frau Anal richtig verwöhnt, weil es mich enorm geil macht.
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe *hutab*

Ich bin Wolfgang aus Frankfurt und freue mich schon jetzt, hier mehr über das reizvolle Spiel in dieser Körperregion zu erfahren.

Wer weiß, vielleicht ergeben sich auch spannende Treffen mit einer aufgeschlossenen Frau oder einem Paar (kein Bi-Interesse)? *zwinker*

LG
*********elfte Mann
429 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe den Analsex!!
Als bisexueller Mann mag ich es in allen erdenklichen Konstellationen.
Bin auch kein Neuling mehr auf dem Gebiet.
Nun freue ich mich auf eine anregende Kommunikation hier in der Gruppe.
Wer was von mir wissen möchte der/die darf mich gerne anschreiben.
Ich garantiere auch eine offene und ehrliche Antwort
Ich bin der Neue...
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme

Ich bin großer Freund von analen Spielchen bei mir und Ihr/Ihm,
was nicht nur den reinen Analsex betrifft sondern noch viel mehr....

Ich freue mich hier schon darauf mich über das Thema auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.