Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Spielzeug.....

Hallo
Den liebe ich so im *arsch*
*********er97 Mann
447 Beiträge
geiles Teil
den würde ich auch lieben
***y2 Paar
69 Beiträge
Nicht schlecht
Der sieht aus als könnte der was. Wo bekommt man den denn?
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Spielzeugsammlung
Bild ist FSK18
****67 Mann
3.793 Beiträge
Mein Lieblingsdildo...
...musste heute wieder mal rein *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
https://www.joyclub.de/profile/5634861.crazzy_love.html#media_id_4_209248_0_5634861
der blaue
Zitat von ********psto:
Unsere anales Spielzeug
Wird alles bei beiden sehr gern verwendet
Der blaue lange würde mich interessieren
Stoßvibrator
Sehr geiles Teil und mit 4,2 cm Durchmesser schön prall
Bild ist FSK18
Stoßvibrator
Tief drin fickt er mich
Bild ist FSK18
Stoßvibrator
Hier sieht man ihn ganz
Bild ist FSK18
...
...
Bild ist FSK18
******268 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
Hoffe das ist für das Thema, die richtige Rubrik habe, wenn nicht bitte verschieben.
Steh bei mir total auf Analsex mit Plug und Dildo. Hab beim Spiel, immer so ein Druck im Anus, kann aber auch nicht aufhören weil es so geil ist. Geht es einigen auch so, ich denke ich hab es so einigermaßen verständlich erklärt. Vielen Dank im voraus.

LG Einsamer
Fertig machen für den Stammtisch heute, aber gehe ich mit oder ohne 🤔
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Ihm gefällt es
Er findet auch langsam aber sicher gefallen daran. Aber erstmals klein anfangen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Erster Versuch ...
Hier ein Bild meines ersten Versuches ... ich hab es wahnsinnig genossen 😏
Bild ist FSK18
Vorbereitung
Spielgefährtin
Bild ist FSK18
Stronic 2
Hallo liebe Analfans.

Ich habe mir vor etwa einem Jahr den Stronic 2 Prostata Pulsator gekauft. Nach ein wenig Übung komme ich mittlerweile recht schnell zu einem Prostataorgasmus mit dem Teil. Der stößt richtig zu. Ist aber mit seinen 4,5 cm Durchmesser nicht unbedingt für Anfänger geeignet.

LG Phenom 70
****67 Mann
3.793 Beiträge
Kommt gleich rein...
...mein Lieblingsdildo...
Bild ist FSK18
*******ker Mann
66 Beiträge
Auch ich komme mit etwas neuem für mich. Vor ein paar Tagen im Rabatt geschossen und nichts bereut. Mein bisher liebstes Spielzeug, ich bin begeistert! <3 *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*autsch*
AKtuell steh ich vor allem auf Glasdildos
Es gibt sie in zahlreichen Formen und sie fühlen sich toll an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...
...
Bild ist FSK18
Eines meiner Spielzeuge
Bild ist FSK18
****lo Mann
12 Beiträge
Spielsachen
Ich verwende ganz gerne Plugs in verschiedenen Größen uns Ausführungen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_ni Mann
10 Beiträge
Habe endlich mal wieder die Fickmaschine ausgepackt und mir nen schönen Abend gemacht. Mit meine 30×5 cm Vakulock Dildo habe ich mich hinten verwöhnen lassen. Einfach nur geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.