Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau446
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

Ja, immer
*****988:
Sex am Sonntag???
---Suche für Sonntag--- *bayern*
• Lust auf Zweisam-/ Dreisamkeit *g*
• Du/ Ihr seid offen für Alles was Spass macht?
• Locker / Sexy / Gepflegt / Rasiert!
...dann haut in die Tasten und schickt mir eine CM *zwinker* (ohne Profilbild leider keine Antwort) Freu mich auf euch!!!! Frog *g*
und wie schaut sie aus?
*****988 Mann
153 Beiträge
und wie schaut sie aus?
...sie schaut hoffentlich gut aus!!! * *angel*
Hab
*****988:
und wie schaut sie aus?
...sie schaut hoffentlich gut aus!!! * *angel*
meinen passenden Deckel gefunden, jung dinamisch offen für alles und sehr wild 👌
*******o_71 Mann
187 Beiträge
HH WEST SUCHT
Wer hat Lust?auf ein schönes Abenteuer der Anal liebe ein zu tauchen würde mich freuen von euch zu hören am besten Bbw oder curvi 😍😍😍
******561 Mann
5.713 Beiträge
Mann sucht Frau für Analyse und mehr
Hallo meine Lieben ich bin neu in der Gruppe und würde Analyse gerne mal ausprobieren wenn es im Saarland oder in der Nähe eine Frau geben würde die Spass dabei hat es mir bei zu bringen wäre schön danke
**********smeer Frau
784 Beiträge
*hae*
******ove Paar
75 Beiträge
Autokorrektur
Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen. *haumichwech*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Nein, das ist schon korrekt. Ist wahrscheinlich ein Analphabet.
Die ersten 4 Buchstaben passen ja noch, aber dann? *hae*
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@TALL_love
ich sehe es auch so, dass die Autokorrektur den TE seine Frage etwas verhagelt hat *g*

@*******d_80
das war kein schöner Beitrag *nein*
******561 Mann
5.713 Beiträge
Mann sucht Frau für Analsex und mehr
Hallo meine Lieben tut mir leid das mein Start nicht so schön war aber kann ja mal vorkommen ich suche eine frau die mir das mit dem Analsex beibringen könnte habe es noch nicht gemacht stelle es mir mit der richtigen Frau schön vor wäre schön wenn es im Saarland oder in der Nähe eine liebe Frau wäre die das macht danke aber schön das es Leute gibt die Fehler finden und melden
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@Molly
mach Dir keine Gedanken, kann jeden mal passieren, dass man sich vertippt etc. *troest*
Wünsch Dir auf diesem Wege viel Erfolg bei Deiner Suche und damit verbunden, schöne Erfahrungen *vielglueck*
*****988 Mann
153 Beiträge
Liebend gern...
...würde ich auf diesem Weg eine gleichgesinnte Spielpartnerin für gelegentliche unkomplizierte und geile Treffen kennenlernen... *bayern* Hast du Spaß an allem was Spaß macht? *zwinker* dann melde dich gerne oder hinterlasse mir unter diesem Beitrag einen Kommentar!!! Freu mich auf eure Antworten!!! Viele Grüße Frog
****wf Mann
118 Beiträge
Auf der Suche nach neuen Erfahrungen Liebe es anal zu bekommen .
Egal ob aktiv oder passiv Paar oder einzelne Personen am besten Raum Braunschweig
Bei Interesse einfach anschreiben!
PS: bin noch noch darin aber lehrnfährig und für neues offen
Er sucht Sie für Telefonat oder Chat
Hallo liebe Community,

ich bin ein ganz schön unartiger Bub mit einer Vorliebe für schöne Dildos. Meine Freundin findet da leider wenig Gefallen daran, weshalb ich mich meistens alleine auf die Reise ins Wunderland begebe. Schade finde ich daran manchmal, dass ich diese intimen und lustvollen Momente nicht teilen kann und ich sehe mich nach einer einfühlsamen Frau, die auch Vergnügen an meinen analen Entdeckungsreisen hat. Da ich meine Partnerin nicht betrügen möchte, suche ich eine reizende Dame, die Lust hat mit mir im Telefon oder Chat ihrer analen Fantasien auszutauschen.

LG, U. Er
Ich denke,
Du bist nicht so ganz hetero!
Aber mit guter moralischer Einstellung. Schön.
Zürich: Er sucht Sie für diskreten Analspass und mehr
Hallo,
ich suche eine Frau die gerne zuverlässig und diskret schöne intensive anale Erfahrungen erleben mag. Unsere Treffen beinhalten nicht nur Analsex, sondern auch ein ganzes schönes sinnliches Erlebnis drumherum. Wenn du es magst kann ich mir auch gut vorstellen in die passive Rolle zu gehen.
Freue mich auf neette Zuschriften.
Region Osna/OWL
Hey,

ich suche eine Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne mal diese eher ungewöhnliche Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*****z89 Mann
402 Beiträge
Doppel-Anal. ..
Ist vielleicht nicht eine gängige Vorliebe.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich eine Dame oder ein nettes Paar finden würde, die/das vielleicht ähnliche Fantasien hegt.
09./10.02.2019 = Po lecken :-)
Hey,

ich bin nochmal ganz direkt: ich suche eine Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne mal diese eher ungewöhnliche Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat, Auto.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
******_85 Mann
5 Beiträge
ANAL...AllesNurAusLiebe...
Grüße aus dem Raum 56... Koblenz. Ich lade alle Paare und Frauen ein, mit mir gemeinsam sich mit Analengenuss zum Höhepunkt zu rammeln wie die Karnickel. Respektvoller Lustvoller Umgang ist ein Muss!
Ich hab verschiedene Platze (Spots) und würde gerne mal eine Swingerparty feiern, hat jemand Interesse und Erfahrung im organisieren solch geil er Feste? Meldet euch bei mir. ..
***sy Mann
3.183 Beiträge
Frau mit echter Anallust?
Wünsche mir eine Frau mit echter Lust auf Analsex.

Mir macht es dann besonderes Spaß, wenn eine Frau es als besondere Lusterfüllung empfindet, die Rosette gefüllt zu bekommen.

Raum Hamburg.
22926 Ahrensburg
Und Umgebung. Ich stehe total darauf, eine Frau Anal zu nehmen.
Mit der Zunge verwöhnen,langsam dehnen und reinspucken.Zwischendurch wird auch gepoppt.
Ausdauernd und fassettenreich muss es sein.
Sehr gerne lasse ich mich anal reiten.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
*********mburg Mann
334 Beiträge
Suche Sie, die mir einen Wunsch erfüllt
Guten Morgen,
Ich suche eine Sie, die mir einen großen Wunsch erfüllen kann. Ihn mir ermöglichen möchte.
Ich bin 31 Jahre, wohne in Hamburg.
Und möchte mein erstes Mal Analsex mit einer Frau ausprobieren.
Ich bin am Anfang sehr schüchtern, taue dann aber schnell auf und bin zu vielen Spielchen bereit. Die Frau darf devot als auch Dominant sein.
Den Wunsch habe ich schon sehr lange. Dieses Jahr möchte ich Ihn mir endlich erfüllen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Beste Grüße und einen sonnigen Samstag.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Anale Verwöhnung in Aachen
Welche junge (bis 35 Jahre), attraktive Dame möchte sich von mir mal ausgiebig anal verwöhnen lassen. Ich liebe es sie mit Mund, Zunge, Fingern sowie zahlreichen Sexspielzeugen (ich habe über 100 Stück) ausgiebig (mindestens 1 Stunde) zu verwöhnen.

Natürlich erfülle ich ihr auch gerne andere sexuelle Wünsche/Fantasien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.