Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau444
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - TEIL 3

*******V_se Mann
165 Beiträge
aus Bad Segeberg SH
Ich habe das Gefühl hier ein Gesuch zu schreiben ist ziemlich sinnlos !!!
****ify Mann
43 Beiträge
Stuttgart
Guten Tag liebe Damen,
ich suche eine Genießerlady, die ich mit meiner Zunge am Hintertürchen verwöhnen darf. Einwandfreie Hygiene setze ich natürlich voraus.
Mehr als 90 kg solltest du nicht wiegen und idealerweise rauchst du nicht. Alles andere ist nicht festgelegt *zwinker*

Falls du einen bi-Partner hast, wäre ich evtl. nicht abgeneigt, ihm einen zu blasen oder ggf. ATM zu probieren. Es erregt mich einfach.
Gruß
herst
****ify Mann
43 Beiträge
Ass to mouth
Hallo aus Stuttgart.
Würde es gern mal ausprobieren bei einem m/w Pärchen. Er fickt ihren Popo und ich lutsche immer wieder seinen Schwanz.
Gruß
herst
Region OWL/Osnabrück
Hey,

ich suche eine nette Frau für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne mal diese Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gegen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Melde dich bloß nicht wenn,
Ja wenn du... dir nicht mal vorstellen kannst dich anal lecken zu lassen ,und einem Mann deine Finger anal einzuführen.
Die Art Frauen sind nix für mich. EINE Ausnahme gibt es. Du willst es antesten.

Du kommst aus OWL? Perfekt , melde dich.
Ich selbst wohne im PLZ Gebiet 32049. bin 35 Jahre.
Dein Alter ist bitte über 20, unter 20 werde ich ignorieren. Nach oben gibt es keine Grenzen.
DATE
Moin
Ich komme aus HAmburg und suche eine frau zum verwöhnen.
Anal verkehr ist meine leidenschaft,ich liebe es eine frau anal zu verwöhnen... lecken und fingern und wenn es zum ficken kommt ist dann am schönsten *g*
wer sie interesse hat,einfach mal anschreiben.
Ich freue mich schon auf neue bekantschaften *g*
*******V_se Mann
165 Beiträge
aus Bad Segeberg SH
Ich bin ein Single Mann aus dem Norden Gepflegt Spontan Schlank und gut Bestückt 20x5 Rasierten Schwanz suche Geile Gepflegte Schlanke Frau für Geile Dates bei mir bin Besuchbar. ich bin auch eine Hobby TV und bin auch an TV,TS intresiert.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Damen,Frauen,Damen
Hallo und guten Morgen.. 🤗 ich und meine Kumpel sind auf der such nach dir,wenn du Lust und Interesse hast dich mit 2 Jungs für mmf zu treffen?dabei geht das ganze nur um dich..Wir sind Einen eingespieltes team, sportlich,gut bestückt, ausdauernd, respektvoll, humorvoll, gepflegt,diskret, Charakter voll, charmant,unkompliziert, voll locker und fast offen für alles. sind mobil.*sweetkiss**sweetkiss*
Lg
Jay
Köln
Hallo zusammen *g*
Ich würde behaupten ich bin ein netter und einfühlsamer junger Mann. Ich liebe es eine Frau Anal zu Verwöhnen, sei es mit den Fingern oder der Sex, da ich nichts erotischer und intimer finde als Analsex.
Ich hoffe hier eine nette Frau oder auch Paar zu finden, die es genauso sehen *g*
Ja und nun wer ist denn Spontan 41844
Hallo euch allen zusammen, gibt es denn noch Paare/Frau die wirklich ein Real treffen wollen? UNd das noch Spontan vielleicht Heute.Die Meisten machen nur Bla Bla Bla
Bild ist FSK18
PLZ 4
Netter Typ sucht Frau die Spass an Analsex und Rimming hat....
24.11. Region Osna/OWL
Hey,

ich suche eine sympathische Frau für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne mal diese Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gegen. Ich bin für Vorschläge erstmal offen!

Falls Du neugierig geworden bist, freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Suche Frau für ungezwungenes Treffen
PLZ 34...Alter bis 50 Jahre. Ich biete Dir Anilingus und AV. Treffen ganz diskret und ohne Verpflichtungen. Schreib mich einfach an!
**********nan11 Mann
1 Beitrag
Suche Frau für AV
Hallo!
Ich suche eine unkomplizierte Frau für zärtlichen Analsex.
Sympathie und Diskretion werden erwartet und geboten.
Vorheriges Kennenlernen auf Wunsch möglich.
LG Tom
*********4646 Mann
176 Beiträge
PLZ 64...
Ich suche hier eine Gespielin die es auch so genießt Anal verwöhnt zu werden wie ich es genieße zu verwöhnen. Wenn Du Interesse hast dann gib mir ein Like auf den Beitrag und ich melde mich bei Dir. *g*
Bild ist FSK18
*****foe Mann
1 Beitrag
Suche Freizeitbegleitung
Hallo

ich suche eine Begleitung mit der oder mit Paar ich ein paar stunen der langen Weile entfliehe.
Auch treffen in einem Club ist möglich.

bin unkompliziert udn tabulos.
****e85 Mann
448 Beiträge
Dresden (+100km)
Hallo liebe Frauen,

Ich suche eine leidenschaftliche und experimentierfreudige Frau die Lust hat mit mir gemeinsam anale Spiele zu erleben...

...gemeinsam Spielzeug ausprobieren, ob plugs, dildo, doppeldildo, strapon, bei dir, bei mir, bei uns und ich in dir...wohin uns die Lust führt...

Würde mich freuen wenn du dich meldest 😘😍
AV-Liebhaberin Raum Nürnberg (PLZ 9)gesucht
Suche eine gerne devot veranlagte Lady, die auch die Vorzüge des Analsex zu schätzen weiß! Interessierte Damen sollten einiges vertragen (Durchmesser 6cm). Paare dürfen sich auch gerne melden. Ich bin nicht an einer schnellen Nummer sondern eher an einer längerfristigen Affäre ohne gegenseitige Verpflichtungen interessiert. Weitere Informationen entnehmt bitte meinem Profil. Ich denke es ist recht aussagekräftig. Freue mich über jede Kontaktaufnahme. 😉

GG Tourer
Spontan Frau gesucht PLZ 58
Ich suche für heute Abend eine Frau für ein Treffen kann auch einladen PLZ 58
Bild ist FSK18
Welche Frau möchte gerne analsex ausprobieren und erleben?
Guten Tag unbekannte,
Ich bin Jan 43 Jahre jung und suche eine frau die gerne analverkehr ausprobieren und erleben möchte.
Ich liebe sex und analverkehr und möchte gerne dies mit dir zusammen erleben. Zärtlich oder so wie du es dir wünscht.

Einfach trauen und melden.
Anworte Jeder Dame. LG Jan
Ich lecke Deinen (w) Po :) PLZ 32, 33, 49
Hey,

ich suche eine sympathische Frau (!) für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Ich würde gerne mal wieder diese Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat, Auto.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gehen. Ich bin für Vorschläge erstmal offen!

Falls Du neugierig geworden bist, freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*****a85 Mann
189 Beiträge
Ich wünsche...
...dir und euch einen wunderschönen und besinnlichen ersten Advent =)
Viele Grüße aus dem Berliner Osten
Mika
Spontanes Date
Schönen guten Abend ich bin Benny und neu hier bei Joy und dieser Gruppe...
Ich suche eine atrette Dame für regelmäßige Treffen,mit der es zusammen möglichst seine Sexuellen Fantasien auszuleben...
****e85 Mann
448 Beiträge
Sie gesucht - Raum Köln/Bonn (+50km)
Hallo ihr lieben,
ich bin im Zeitraum 17.-20.12.2018 in Bonn und suche eine Frau die Lust hat mit mir mit dem Strapon zu spielen, mich verwöhnen und/oder gemeinsam mit mir und einem Doppeldildo oder anderen Spielzeug zu spielen...
Oder du hast lust das ich dich langsam verführe und Anal verwöhne...

Würde sehr freuen wenn du dich meldest *love5**sweetkiss*
Region OS/MS/OWL
Hey,

ich suche eine nette Frau für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen *g*

Bin Neuling auf dem Gebiet und würde gerne mal diese Fatansie umsetzen. Vielleicht mit Dir zusammen?

Club, Privat.... gerne können wir auch vorab einfach nur einen Kaffee trinken gegen. Bin für Vorschläge offen!

Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.