Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 14.

*****jes Mann
2.336 Beiträge
hallo, ich liebe analsex , allerdings erzwinge ich das nie. ich muss erkennen und spüren das eine Frau auch ehrlich darauf steht, liebe analsex in vielen formen, besonders als Sandwich im MMF. Hoffe hier auf nette Kontakte und regen Austausch
Bin ich schon drin?
Vielen Dank für die Aufnahme,
ich wünsche mir hier regen Austausch über Erfahrungen und vielleicht das eine oder andere Date!
LG Rolf
*******017 Paar
14 Beiträge
Hallo an alle Anal Liebhaber
Wir sind ein junges Pärchen dass anal für uns entdeckt hat. Wir wollen mehr lernen sehen fühlen und hoffen das hier zu finden. Wenn ihr Fragen habt dann raus damit. Wir werden es ebenso tun. Grüße sammar
Anal
Hallo

Ich bin aus Ludwigsburg und liebe es aktiven Analsex bei einer Frau zu praktizieren, und würde mich hier über diesbezügliche KOntakte freuen.
lg
nick
*******arll Mann
3 Beiträge
Vielen Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Bin ein großer Freund des Analen Vergnügens.
Aktiv, Passiv , mit Spielzeug oder einer ausgiebigen Zunge.
Mfg
**a Frau
211 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin noch neu auf diesen Gebiet *rotwerd*

Lg nia
Vielen dank für die Aufnahme mein Name ist Osman und ich Liebe AnalSex.
********eks2 Mann
50 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Ich bin gespannt auf neue Ideen
*******tini Mann
1.818 Beiträge
Ammerland
Hi

Bin neu hier, komme aus dem schönen Ammerland und bin beruflich viel im hohen Norden bis HH unterwegs! Schautafeln auf mein Profil und bei Interesse mich kennenzulernen schreibt mir!
*******ett Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
wir freuen uns auf sehr interessanten Themen *g* *sabber*
********tier Mann
59 Beiträge
Danke.
Nochmals Danke für die Aufnahme bei Euch. Natürlich bin ich schon neugierig und freue mich auf interessante Bekanntschaften.
**********tling Mann
130 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen.

Als erstes möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe *herz* bedanken.

Ich und meine Freundin stehen beide auf Analsex und genießen dieses sehr intensiv. Hierfür bedarf es aber einiger Vorbereitungen die sich aber definiv lohnen.

Ich freue mich schon mit Euch zum Thema aus zu tauschen und habe mal eine kleine Collage zusammen gestellt *zwinker*

Lg aus *bremen*
Bild ist FSK18
Danke fürs Aufnehmen
Hallo Zusammen,

Analsex bzw. eigentlich jede anale Spielart von Rimming, zu Plugs zu Sex die ich bisher ausprobieren konnte hat mich begeistert. Es ist mehr als weniger mein ultimativer Turn-on und ich denke ich bin in dieser Gruppe damit wohl an der richtigen Adresse *zwinker*

Grüße
Pulsekj

Falls eine Dame mit ähnlicher Passion im Raum Schweinfurt ist, kann sie sich sehr gerne bei mir melden *zwinker*
********ador Mann
1 Beitrag
Dankbar für die Ehre der Aufnahme
Hallo ihr Lieben ich freu mich in dieser Gruppe aufgenommen zu sein und mit euch die Interessen aus zu tauschen und viel Spaß zu haben 😉
Hey
Hey,
Danke für die Aufnahme *g*
wir sind ein junges Paar (22&24) aus Kassel. Analsex ist für uns noch Neuland, deswegen möchten wir uns hier informieren und austauschen *g*
Hallo.

Freue mich bei Euch in der Runde zu sein.
Mich interessiert Anal sehr, was ich gerne mal erleben würde wäre ein anal Fisting.

Viele Grüße Marijana
Vielen Dank für ...
... die schnelle Aufnahme! Freut uns *g*

Wir haben beide Anal-Sex erst in unseren 40igern kennengelernt ... Er mag es gerne und Sie liebt es absolut! *wow*

Wir freuen uns hier in dieser Gruppe zu sein und sind gespannt, was die Threads so hergeben und werden uns sicher gerne beteiligen, wenn unsere Meinung nicht schon vertreten ist.

Also bis dann *wink*
Matito
******ine Frau
11 Beiträge
Lieben Dank...
für die "bezaubernde" schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
*herz*liche Grüße, SugarPo
*******102 Mann
547 Beiträge
Danke
Ich danke euch für die sehr schnelle Aufnahme.
Bin der Ralf und 58 Jahre jung. Habe einige Spielzeuge und
befriedige mich auch sehr gerne Anal.
Habe habe noch nicht soviel erfahrung dabei
Wünsche allen einen schönen Tag
Lg Ralf
******_22 Mann
21 Beiträge
Hallo aus Köln
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe den weiblichen Hintern und noch mehr die Enge beim Analsex.
Freue mich über Austausch und Kontakte! *g*
********Kink Mann
277 Beiträge
Hallo zusammen!
Fein, dass ich hier sein darf. Schon immer haben mich Popos oder Ärsche fasziniert. Und das Poloch ganz besonders. Inzwischen weiß ich auch warum, denn es gibt einfach nichts schöneres, als ein Poloch.
Ein Kuss auf die Rosette ist einfach so herrlich intim, die Zunge über das Loch gleiten zu lassen - herrlich!

Wobei ich mich noch nicht entscheiden konnte, ob passiv oder aktiv besser ist ... da bei mir selbst einiges reinpasst, genieße ich es sehr, der passive Part zu sein. Besonders wenn die Kiste aufgedehnt wird. Das ist einfach unbeschreiblich, großartig.

In diesem Sinne: Einen schönen Abend!
Moin aus dem Norden
Joa ich bin Stephan und Einzelkämpfer *xd* Ich hab durch meine Ex die Erfahrung des Analsex machen dürfen und war sofort begeistert. Mittlerweile erwisch ich mich dabei, vielen Frauen auf den Arsch zu gucken. Einfach weil ich Knackärsche mag XD Ich hoffe doch, es findet sich irgendwann die Frau, die mir weitere Erfahrung ermöglicht.


Liebe sonnige Grüße von der Ostsee

Euer Stephan
******nal Mann
267 Beiträge
Hallo 👋🏻👋🏻
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Junger Mann aus Paderborn *nrw* mit Großer Schwanz und liebe Anal sex. 😊😍😘
L.G
Hallo gesagt 😉
Anal spielt seit kurzem eine große Rolle in unserem Spiel. Er hat schon mehr Erfahrung in diesem Bereich und hat Sie behutsam und mit Geduld an das Thema ran geführt und ja was soll man sagen, gefallen dran gefunden. Die Eindrücke und Gefühle kann sie bis heute nicht beschreiben und der Orgasmus ist eben ganz anders. Also werden wir noch viel mehr in dem erleben und ausprobieren und freuen uns hier über Ideen, rege Diskussionen und Austausch.
Have fun!
***in Mann
15 Beiträge
Aufnahme
Hallo ich bin D_T

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich hier zusein und die ein oder anderen kennen zu lernen.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.