Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
A - Z Bilder FSK 16 Fortsetzung602
Nachdem der letzte Teil soviel Spaß gemacht und ech klasse Aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK 16 Popos...

*********sion Mann
339 Beiträge
Sobald bei dem Bild mehr zu sehen ist, wird es von JC auf FSK 18 gesetzt, weil rein theoretisch acuh U18 Personen hier rein können, so die Aussage mehrerer Moderatoren aus verschiedenen Bereichen!
Es reicht sogar schon, wenn bestimmte Kraftausdrücke verwendet werden, das ein gesamter Thread auf FSK 18 gesetzt wird, so das man absolut keinen Zugriff mehr auf diesen hat!

Die Politik von JC versteh wer will, ich jedenfalls nicht.
Aber das ist jetzt nicht das Thema!
Warum werden Bilder in einem FSK16 Bereich gepostet, die wissentlich FSK18 sind?
Das macht mir mehr Gedanken, als die Frage warum JC von mir Geld für etwas kassieren will, was ich poste, damit ich meine eigenen Bilder sehen kann?

Sind denn mittlerweile alle so abgestumpft, das Sie nur noch reagieren, wenn man bei Frauen von unten her bis zu den Mandeln reinschauen kann?

Wo sind die "ästhetichen" Aktbilder, die auch auf jedem Kalender abgebildet werden könnten?

Vieleicht ist dieses hier ein guter Denkanstoss!

Lieben Gruß...

PS: Das Bild ist von meiner Frau, wir haben zusammen das Paarprofil: Kruemel_Paar, also kommt nicht mit der Frage, wieso ich Bilder einer Frau poste, das ist schon ok!
steve0067
Wo du recht hast du recht was ist schon dabei so ein Bild von der Frau ein zu stellen.Ist doch hübsch an zu schauen.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
es gibt in jedem system lücken und nichts ist perfekt...

so bald auf einem bild eine vagina zu erkennen ist oder ein erigierer penis zu sehen dann ist das zweifelslos fsk18...

dann gibt es noch weitere einstufungen in punkto blut, bdsm, sexuelle darstellungen mit sperma und co.

die regeln wurden nicht vom joyclub aufgestellt sondern vom jugendschutz. das die jugend, so clever ist und dot com seiten nutzt spielt für die dot de seiten keine rolle. *g*

das thema fsk16 ist deshalb da, weil es auch menschen gibt die sich noch ein etwas mehr vorstellen möchten... manche wollen etwas ansprechendes sehen und andere waren "kniepig" und können kein fsk18 sehen... also bitte respektiert es, dass es in einem fsk18 forum durchaus "sauber" sprich fsk16 zu gehen kann und soll.

bitte hier keine diskussionen mehr zum thema agb des joyclubs oder fsk18 im fsk16 bereich. *modda*
***oe Mann
3.925 Beiträge
Ein wenig Erotik
die hoffentlich gefällt auch wenn es mal mehr um die Fantasie geht, als das einem gleich alles ins Gesicht springt *zwinker*

LG misoe *knips*
Bild ist FSK18
Mein Kompliment sehr schöne bilder ..wirken sehr erotisch und sinnlich mal etwas anderes als immer nur.......Du kannst gut mit deiner kamera umgehn ich rede aus erfahrung das sieht man

Lg
******cer Mann
1.021 Beiträge
Wie immer sher sher schöne und erotische Bilder
...
... meinaaaaaaa! *g*
**ly Mann
983 Beiträge
sehr schöne Bilder, machen sicher die Pos
facebook....
"Daumen hoch" für die allermeisten Beiträge....
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Tja Planlos....du hast echt einen richtig schönen hintern und das is noch untertrieben glaub mir ich will ja nicht das mein beitrag zensiert wird
Aber auch im gesamten bist du sehr schön anzuschaun

Lg
Neueinsteiger11
Das ist ja ein süßer Po und schön zur Schau gestellt.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ein herrliches Bewerbungsfoto und im wahrsten sinne des wortes ein geiler Hintern. Glückwunsch
sehr angenehmes Bild Neueinsteiger11 - herzliches welcome
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
wie gefällt
Euch meine Rückseite denn so?? *liebguck*
*********_dark Mann
284 Beiträge
Toller Po Po
zum anbeisen lecker *smile*
Neueinsteiger11
Gefallen auf jeden Fall ein schöner Po macht die Männer froh also danke für dieses hübsche Foto.Der ist *top* dein Po
hammerprachtarsch - äh nett anzusehender Popo *lol*
@ planlos85
Das ist doch mal ein richtig geiler knackiger arsch rrrr zum anbeißen *zwinker*
Mmmmhhhh...
...lecker, lecker! *top*
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
komm,
greif zu *zwinker*
Bild ist FSK18
Profilbild
**********Otten Mann
26 Beiträge
Hier mal ein nettes Bild! :)
viel Spaß
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.