Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chices für den Po

Was tragt ihr drunter?

Dauerhafte Umfrage
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bipaar, das sind ja wirklich geile aussichten! *sabber*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Danke Sklavin Kajira
Ja im Tigerlook sieht Maria schon megageil aus!

Lg Franz
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
franz, tigerlook ist auch aufregend und wenn dann noch einer geiler po drinsteckt... *blabla*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Also ich find schon,
daß er geil ist....
der versuchung wiedersteht mal dran zu knabbern *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
franz, diese verpackung schreit ja förmlich danach, am po zu knabbern!
*******Man Mann
4.301 Beiträge
das ist aber dann doch eher die kategorie dran knabbern, dann einverleiben und ähm nix an...

das ist ja wie halterlose tragen und keine unterwäsche.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
genau, siggi, das ist sehr lecker! *blabla*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Knabbern und mehr
das ist passiert nach ein par Bildern - lg
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
da brauchte maria dann keinen slip mehr für den popo! kicher
********n_nw Mann
383 Beiträge
SCHOTTENROCK
Das ist mal ein guter vorschlag mit dem Schottenrock Liebesbipaar !
@****vin Kajira, tja immer einsatzbereit für Mann und Frau !
Bin immer für ein Anale grande zu haben !

Shöne grüße auch von mir an Franz und Maria !
PS: Schöner Hintern ! *wiegeil*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
drei_bein, ja sehr schön! schnell mal gestreichelt! *blabla*
*****19P Mann
87 Beiträge
oh ich glaub bin in der unterzahl mit "weite shorts"
hmmm naja kann man nix machen ........
mag diese engen einfach nich.ich find die zwicken und kneifen an allen ecken.....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
patpo, von wegen frau oder mann kann da nichts machen! da kann doch gut durchs bein unten reingegriffen werden! *sabber*
*****19P Mann
87 Beiträge
ohh ja das timmt natürlich...kann man auch ma schnell zur seite "rausholen" sehr vorteilhaft
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
siehst du! alles ist dezent verpackt, aber doch schnell griffbereit für anale lustbarkeiten!
*****19P Mann
87 Beiträge
ja schön wärs wenn ich mal aktiv das vergnpgen haben dürfte bis jetz durft ich leider noch nie......
stellst dich zur verfügung??ich musss erstma los fußball gucken.....buis dann
*******Man Mann
4.301 Beiträge
von slips auf anal und dann auf fussball... manchmal seid ihr schon herrlich...

also ich finde nicht das weite unterhosen vorteilhaft sind... sie neigen dazu viel raum zu lassen für steifigkeiten und erinnert mich dann mehr an einen witz mit einem zelt. na wer hat phantasie? *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
siggi, aber da hat der kleine doch mehr raum um herrlich gross zu werden! ich finde allerdings, dass mann zum tragen solch weiter slips die beine dazu haben muss! nicht zu propper oder zu dünn!
zwiebelchen
Darunter ein String darüber ein Panty und fertig ist die Zwiebel die man schälen kann, wie schon cippolina in Italien als Abgeordnete zeigen konnte.
chices für den Po
Tja gute Frage also wenn ich weggehe trage ich meistens Strings kommt sehr gut rüber besonders wenn man eine Jeans anhat wo man den Po sehen kann und Zuhause kommt es selten vor das ich was drunter trage
*****064 Mann
85 Beiträge
mhh
also gar nix is eher mein Fall aber im Alltag normale Boxershorts

aber wenn man was in sich hat is gar nix besser reizt noch etwas macht mich so richtig geil ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.