Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

Vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns sehr auf euch *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

Ich freue mich auf eine schöne und interessante Zeit hier...
Ja, ich liebe meinen Hintern und lasse ihn gerne bespielen... Vielleicht gibt es hier das eine oder andere, was ich noch nicht erleben durfte und finde hier Anregungen.

Liebe Grüße aus Franken

Mele Mole
*****040 Mann
19 Beiträge
Bin neu hier
Moin Moin, bin neu hier und neu in dieser Gruppe.

Zu mir ich bin 29j. Komme aus Hamburg und Joa ... *g* ich steh auf Analsex und happyending im A****
Hallöchen aus dem Tecklenburger Land
Ich freue mich auf spannende Einzelheiten und Anregungen rund um das Thema Anale vorliebe. Ich bin 28, in festen Händen und liebe mein Hintertürchen *g*
Danke und Hallo
Super, dass ich so schnell aufgenommen wurde.

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet. Ich hoffe auf einen regen Austausch und viele interessante Ideen, die ich umsetzen kann *zwinker*

Beste Grüße

Ganz Mühelos
**********_2015 Paar
27 Beiträge
Hallo
Ihr lieben und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke* Wir freuen uns schon auf interessanten Austausch und spannende Inspirationen... *gg*
****95 Mann
5 Beiträge
Hey ,

ich bin neu im JC und freue mich auf nette und interessante Leute ! *wink*
Danke für die Aufnahme
******ove Paar
75 Beiträge
Nun auch hier
Lieben Dank!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch *g*
******089 Mann
6 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, über die ich mich sehr gefreut habe. Als Bi Stute liebe ich natürlich Analsex über Alles und libe es sehr von hinten genommen und beglückt zu werden. Natürlich liebe ich auch Toys über alles. Eigentlich alles was mich ausfühlt und geil macht. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
stell mich vor ...
Danke für die Aufnahme ...
kurz zu mir, hab meinen G Punkt entdeckt und möchte mich gerne austauschen.
Fehlt nur noch die Frau dazu, um es gemeinsam zu erleben.
Benutze Cockring Teardrop 45 mm und mittlerweile Nexus Excel für anale Stimulation der Prostata und Super Orgasmen
Aber es braucht Übung, um mit dem Excel umzugehen ..
Begonnen habe ich mit Aneros, ganz nett aber der Excel trifft 100% und ist größer.
Erfahrungen austauschen, sehr willkommen

Beitrag bearbeitet. Drogen sind im JOYclub ein Tabu. JOY-Team
neu
vielen dank für die Aufnhame in dieser Gruppe *g* *zwinker*
**********91_nw Frau
1 Beitrag
Danke,...
...für die schnelle Aufnahme. Ich wuste schon immer das mir AV gefällt, doch habe ich erst vor eine kurzen festgestellt das für mich mehr als nur dazugehört. Ich liebe es und bin vernarrt darin.
Ich bin sehr gespannt was ich hier noch alles erfahren darf und erfahrung austauschen kann 😊
*******_hh Mann
1 Beitrag
Vorliebe Anal
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Analsex gehört seit langer Zeit zu meinen Vorlieben und ich freue mich ein Teil der gemeinschaft zu sein und über den gemeinsamen austausch dieser vorzüglichen Vorliebe *g*

Gruß, Andy
*******elus Mann
100 Beiträge
Vielen Dank...
für die (extrem schnelle!) Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich bin gespannt, was sich hier alles an Themen, Leuten und Unterhaltungen rund um den Analsex so findet.
Hallo. *g*
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, denn auch ich bin eine Freundin des Analficks (a/p).
****81 Mann
27 Beiträge
servus
servus,

bin 35 aus dem schönen österreich und habe erst neulich meine große liebe zu analsex entdeckt. freue mich hier auf viele interessante kontakte!
******r72 Mann
65 Beiträge
Ein Hallo an alle
> Hallo
> Freue mich hier auf interessante Kontakte und Gespräche. Vielleicht auch mehr ?????
Ich lass mich überraschen.
> Ich Liebe den Analsex. Ganz egal ob aktiv bei einer Frau oder von einer Frau bei mir ( Peggin). Dies Art des Sex und besondere Spielweise hat seine ganz eigene Reize die ich nicht missen möchte. Ist es doch das einfühlsame vorbereiten das schon die Vorfreude hebt auf das sehr Intime was danach kommt.
> Außerdem ergeben sich auf einmal unzählige andere Spielmöglichkeiten beim MMF.

Liebe Grüsse
mcgyver
********lust Mann
30 Beiträge
Hallo an alle Analsex Freunde da draußen
Hallo,
Ich bin vermutlich einer der jüngsten hier und freue mich auf Tipps und Anregungen in der Gruppe. Trotz meines Alters bin ich schon relativ erfahren was passiven analen Verkehr bei mir angeht (Pegging, Finger, Dildos, Plugs). Aber auch den aktiven Part bei meiner Freundin find ich sehr reizend und versuch ich immer mehr auszuleben, wobei wir dort noch in den Anfängen sind und sie ein paar Tipps benötigen könnte.
Auf interessante Themen und eine schöne Zeit *ggg*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich stehe auf alle sexuellen Spielarten die mit dem Po zu tun haben, sowohl aktiv wie auch passiv. Sich hier mit Gleichgesinnten über Vorlieben, Techniken, Vorbereitung, etc. beim analen Vergnügen auszutauschen, das fände ich toll.
****ri Paar
47 Beiträge
Dann wollen wir
Uns doch auch mal für die Aufnahme bedanken *knutsch4*

Bei uns steht der weibliche Part sehr auf Analsex und freut sich jetzt schon so schnell wie möglich endlich mal wieder Anal benutzt zu werden und zwar nicht zart sondern hart *grins*

Liebe Grüße

Sandra und Marco *wink*
Was gibt es schöneres als einen schönen Analfick😘
Hallo an alle aus der Gruppe
Hallo ich bin ein junger dynamischer Mann der auf der suche nach dem gewissen etwas ist. Gerne würde Ich eine nette Dame oder ein Pärchen aus meiner nähe kennen lernen die mit mir die schönen Stunden verbringen wollen.
Hallo an alle
Bin der Alex aus Berlin und neu im Club...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.