Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

*****021 Mann
33 Beiträge
Halloooo!
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen..
Ich bin 23 Jahre alt und in noch recht jungen Jahren auf den Geschmack gekommen, da meine damalige Freundin was das sexuelle angeht sehr verschlossen war. Also habe ich nach Dingen gesucht, die mir gefallen könnten, und so bin ich aufs Thema Analsex gestoßen.
Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv, und für mich persönlich ist es einfach der intimste Moment, meine Partnerin in welcher Form auch immer anal zu verwöhnen. Ich finds generell sehr schön, hier so viele Menschen zu treffen die erkennen, dass es eine so wundervolle Bereicherung sein kann!

Man sieht sich in den Tiefen des Forums dann hoffentlich mal, bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Abend! *g*
**********e8586 Paar
440 Beiträge
Einen schönen guten Abend allerseits.. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon gespannt, was wir hier alles lesen /lernen können.

Liebe Grüße
HeisseLiebe8586
****oom Mann
108 Beiträge
Hallo liebe Analsexgruppe, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Beiträge und den einen oder anderen Tip, der meinen Analsex noch mehr bereichert. Liebe Grüße, Eikboom
Ein herzliches Hallo
Hallo liebe Analsexgruppe und vielen Danke für die zügige Aufnahme.
Ich liebe Analsex und freue mich auf regen Austausch und bin gespannt, ob sich hier nette, gleichgesinnte Kontakte knüpfen lassen.
*******alie Frau
9 Beiträge
Guten Morgen
Wollte mich kurz vorstellen ^^
mein name ist Patrick und seit geraumer zeit habe ich mein Hintertürchen für mich entdeckt und spiele regelmässig damit. Hoffe hier neue ideen oder einen partner zu finden mit dem ich diese lust ausleben kann.

Gruß Patrick
*********ssion Mann
169 Beiträge
Freue mich...
auch hier mitspielen zu können...
Auch neu
Hallo,

ich gehöre zu den Frauen, die unheimlich gerne anal Sex haben!

Werde gerne mitlesen, oder mitdiskutieren!

Viele Grüße
@Lilli1966
@******966: ...machen ?
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Analsex hat mich schon immer fasziniert und ich bin der Gruppe beigetreten um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, neues zu erfahren und neue Bekanntschaften zu schließen.

Bei Fragen an mich oder Interesse schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei, ich hab mir da schon die Finger wund getippt *tipp*

Bis dann, viel Spaß *g*
***72 Mann
12 Beiträge
Hallöchen,vielen Dank für die Aufnahme.lg
... anschlagen...
... breit und tief...
Bild ist FSK18
*******aar Paar
150 Beiträge
neu
Danke für die Aufnahme.. wir sind gespannt was uns hier erwartet..
*******aar Paar
150 Beiträge
neu
Danke für die Aufnahme.. wir sind gespannt was uns hier erwartet..
Hallo Zusammen ...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme ... *freu*

Eine Vorstellung in der Gruppe finde ich immer etwas schwierig ... klar könnte ich es kurz und knapp machen ... ist aber meist nicht so meine Art, aber zuviel will man ja auch nicht gleich verraten *zwinker*

Natürlich bin ich in dieser Gruppe gelandet, weil ich Analsex sehr genieße ... habe dies allerdings erst in meinen Vierzigern kennen- und liebengelernt.

Meine erste Erfahrung damit war leider nicht die Schönste, aber es hat mich nicht davon abgehalten es nochmal zu versuchen und seitdem kann und möchte ich darauf nicht mehr verzichten. *smile*

Freue mich nun hier mit Gleichgesinnten in der Gruppe zu sein und werde jetzt erstmal die Foren durchstöbern und sehen, ob ich auch meine Erfahrung beisteuern kann und bin sicher, dass ich noch einiges interessantes finde, was ich noch nicht wußte.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag und ich bin sicher, wir lesen noch voneinander

LG

Siramara *knicks*
***4x Mann
11 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Olli, 32, Single und aus der näheren Umgebung von Pforzheim.

Ich liebe es einen Frauenpo zu verwöhnen...Sei es mit Fingern, Spielzeug oder auch mal mit der flachen Hand...:-)
Ich freue mich auf neue Kontakte und Anregungen.

Wer möchte darf mir gerne schreiben *g*
******o72 Mann
8 Beiträge
Gleichgesinnte
Hi alle zusammen,
freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und meine Lust, Erlebnisse und Erfahrungen zum Thema Analsex mit Gleichgesinnten teilen kann. Ist gut zu wissen, dass man hier über alles offen reden und schreiben kann ohne dabei als Perversling abgestempelt zu werden. In diesem Sinne, freue mich auf gemeinsame schöne Konversationen rund um das Thema "Anal".
********eeye Mann
318 Beiträge
Vorstellung!
Hallo Anal Sex Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich habe mich schon lange für Analsex interessiert und die ersten zögerlichen Gehversuche haben mich sowohl aktiv sowie passiv fasziniert.

Ich bin der Gruppe beigetreten um eventuell Gleichgesinnte kennenzulernen, da ich bisher nur wenige praktische Erfahrung sammeln konnte!


LG Ronny
👋👋👋
Hallo an alle ,
bin ich neu hier und freut mich darauf 🙏
Ich hoffe dass ich hier ein paar gute nette Freunden zu finden und genießen wir zusammen und gemeinsam unserer Zeit.
Lg
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich mag die intensive Dehnung.
Freue mich schon riesig auf meinen ersten aktiven Part und über Erfahrungsaustausch, Anregungen, etc.
Neuer
Hallo,

bin der Neue und danke das ich hier sein darf....
*********el_fr Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
********list Mann
2 Beiträge
Hi :)
Danke für die aufnahme
bin auf interessante Erlebnisse gespannt
Freu mich auf neue Kontakte und interessante Beiträge

Schönes Wochenende!
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Südbaden und mögen auch ab und zu den Anal-Sex!
Freuen uns auf nette Kontakte und interessante Unterhaltungen!!!
LG
****ara Frau
241 Beiträge
Ein nettes Hallo
]Hallo,
ich bin die neue.......grins.
Ich habe viele Fragen. Mich interessiert dieses Thema sehr. Leider habe ich damit noch nicht wirklich Erfahrungen sammeln können. Deshalb freue ich mich, dass ihr mich aufgenommen habt.
Bin sehr gespannt auf alles hier.

LG Gis
Willkommen Gis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.